“Schechtes Chrispy village” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 14 Hotels in Kolymbari
England
“Schechtes Chrispy village”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Da komme ich im Chrispy Village an und erwarte einen 4 Sterne Luxus-AI und das erste, was mir auffällt ist, dass es weder einen Aufzug, noch jemanden gibt, der meine Koffer in den dritten Stock trägt. Das Zimmer war ausreichend, musste aber noch 5 Euro extra pro Tag, nur für die Nutzung der Klimaanlage bezahlen und die funktionierte sowieso nicht. Die Treppen hatten keinen Handlauf, was ich ziemlich gefährlich finde. Im Bad gab es keinerlei Pflegeartikel und nur eine kleine Seife vom Vorbenutzer, die einfach nicht ausgewechselt wurde. Zum Essen, oh Gott, wo soll ich bloß anfangen…mein schlimmstes Erlebnis, wenn man bedenkt, dass ich viel rumkomme. Der Salad wird nicht gekühlt, keine Auswahl, das warme Essen wird kalt serviert und die Reste wechseln sich entweder zum Abend oder Mittag wieder ab! Wenn Sie den Namen dieses Hotels hören, bleiben Sie lieber zu Hause oder wohnen Sie in einem anderen Hotel. Gut, dass der Rest von Kreta anders ist.

Sie waren bereits im Chrispy World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrispy World

Anschrift: Rapaniana, Kolymbari, Kreta 73006, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kolymbari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Kolymbari
Nr. 4 der Luxushotels in Kolymbari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chrispy World 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrispy World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chrispy World Chania
Chrispy World Kolymbari, Kreta
Chrispy World Hotel Chania Town
Chrispy World Chania

Wenn Sie Chrispy World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.