“Entspannung ohne Stress” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 14 Hotels in Kolymbari
Hochheim, Deutschland
“Entspannung ohne Stress”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Bei Selbstanreise unbedingt über Google Map informieren wo genau des Hotel liegt,es ist sehr schlecht zu finden.Mietwagen ist nötig,da es nichts um das Hotel giebt.
Leider wird im gesamten Hotel kein Deutsch gesprochen ebenfalls keine Aushänge in deutsch,die Mitarbeiter sind jedoch sehr freundlich.
Die Hotelanlage ist gepflegt ordendlich und sauber,jedoch einige frei laufende Hunde sind nicht jedermanns Sache.
Die Pools sind o.k. mit etwas Reinigungsbedarf im Überlaufbereich.Liegen und Schirme ausreichend.
Die Animateure sind nicht aufdringlich und wenn man nicht mitmachen will lassen sie ab.
Essen und trinken ist entsprechen und vollkommen Ausreichend und in guter Qualität.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet jedoch viel zu niedrige Betten ca.30 cm.
Klimaanlage und Reinigung gut.

Zimmertipp: nicht ebenerdig wählen da es bei Starkregen zu hochwasser kommen kann und nach vernüftig hohen Bette ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Zimmer: sehr groß, alles mit Fliesen, riesen Doppelbett und extra Sofa, Fernseher, Ganzkörperspiegel, Kommode, Nachttische, großer Kleiderschrank mit Stauraum für die Koffer darunter, Balkon mit Meerblick und schönen Blumen, großes Badezimmer mit Waschbecken das in eine Ablage aus weißem Stein eingebaut ist, Badewanne/Dusche, Toilette

Sauberkeit: top! Putzfrau kam jeden Tag außer Sonntag, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, Bettwäsche auch oft, alles war immer total hygienisch. Pool habe ich nicht genutzt, aber die Anlage und der Pool allgemein sahen sehr gepflegt und sauber aus.

Lage: 300m bis zum Strand, dieser war zwar mit Steinen aber man konnte Liegen und Sonnenschirme vom Nachbarhotel umsonst nutzen (wurde nie kontrolliert) und dadurch halt auch nicht so überfüllt. rings um das Hotel ist eigentlich gar nichts aber direkt davor ist eine Bushaltestelle und man kann total günstig zb Richtung Chania fahren und für 1,60€ oder so nach Platanias und Ag. Marina wo viele schöne Sandstrände und etliche Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten sind. wir haben z.B. an einem Tag auch noch ein Auto gemietet (Hotelgäste haben Rabatt bekommen!) und sind nach Elafonissi und Falassarna gefahren, wunderschön, wenn die heftigen Serpentinen auf dem Weg auch nichts für Menschen mit Höhenangst sind ;)

Essen/Trinken: internationale und griechische Küche, manchmal Showküche. einiges war echt lecker, vieles war in Ordnung. amerikanisches Frühstücksbuffet, mir haben die Croissants gefehlt aber es war sonst alles da. all inclusive Gäste können sich den ganzen Tag lang an einer großen Auswahl Softdrinks (viele verschiedene Säfte und Limonaden, Wasser usw.) und Bier bedienen, jeden Abend gibt es für sie eine Auswahl an 4 verschiedenen Cocktails (davon 1 alkoholfrei), die anderen "besseren" muss man natürlich extra kaufen, also z.b. mit teuren Spirituosen

Service: alle Mitarbeiter waren immer freundlich, die Frau an der Rezeption hat uns tolle Ausflugstipps gegeben

Unterhaltung: wir waren Ende September / Anfang Oktober da, deshalb war an zwei von sieben Tagen Unterhaltung, einmal eine Comedy/Magic Show o.ä. (haben wir nicht angeguckt) und einmal Abend mit griechischen Tänzen, was wirklich sehr cool war (traditionelle Tänze wurden gezeigt und dann konnten die Gäste bei den typischen Touristentänzen mitmachen usw.). sonst konnte man aber allgemein immer schön mit Musik an der Bar und auf der Terasse sitzen und die gratis Getränke genießen :)

haben für 1 Woche all inclusive mit Flug in diesem 4-Sterne-Hotel (denke es hat auch nach deutscher Kategorie diese Bewertung verdient) nur 440€ p.P. gezahlt, das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde damit für uns mehr als nur erfüllt! nachdem ich in den letzten zwei Jahren für ähnlichen Urlaub in Bulgarien und Mallorca mehr gezahlt und deuuuutlich schlechtere Qualität erhalten hatte, kann ich dieses wunderschöne Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Schwartau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Insgesamt gut geführtes Hotel. Leider gab es zum Frühstück Orangensaft nur gegen
Gebühr. Das Essen war bis auf Fisch durchweg gut und abwechselungsreich.
Auf allen Karten und Informationen wird man in deutsch nichts finden auch an Rezeption
ist mangelhaftes englisch Pflicht.

Zimmertipp: Es ist eine große Anlage,In den zur Straßenseite gelegenen Zimmern sollte man die oberste Etage wäh ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

positiv:
Anlage war gut und man war bemüht diese sauber zu halten.
negativ:
Alles fing damit an, dass wir ein falsches Zimmer bekamen und dieses bei der Rezeption meldeten. Nach ewiger Diskussion willigte man ein, dass wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln dürfen - der Anfang vom Ende!!! Insegesamt wechselten wir 5 mal das Zimmer. Dies geschah jedoch nie sofort, wenn wir uns beschwerten, sondern immer erst dann wenn es nicht mehr anders ging. Wir sind grundsätzlich keine Personen mit hihen Ansprüchen und mussten noch nie im Urlaub einen Zimmerwechsel vornehmen! Hier nun die Gründe bei diesem Urlaub:1.falsches Zimmer (zu klein für 3 Personen), 2.Klimaanalge defekt - keine Reaktion (es waren ja nur 40°)...nach 4 Stunden war das komplette Bett von der defekten Anlage nass, sodass wir wechseln mussten. 3. Zimmer war schön, aber zu groß, denn es war für 4 Personen ausgelegt. Da wir jedoch unterwegs waren, wartete man nicht auf uns, sondern das Personal packte all unsere Sachen zusammen (Koffer, Einkäufe, etc.!!!) und brachte sie in ein neues Zimmer. Unfassbar!!!! 4.Zimmer defekte Toilettenspülung - wir bekamen einen Eimer zum Spülen. 5. Zimmer war okay für die letzten 2 Tage!
Also solche Zustände sind und waren mir von anderen Hotels nicht bekannt. Hinzu kommt ein unfreundliches Personal, welches auf unsere Beschwerden nur im allergrößten Notfall einging und zuletzt auch erst, nachdem wir die Reiseleitung vor Ort hatten. Das Frühstück war jeden Tag das selbe (weder frisches Obst noch Gemüse). Abendbrot war auch sehr eintönig und Gewürze fehlten an fast allen Speisen. Es ist ein sehr lautes Hotel - laute Musik und laute Gäste. Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert, da man vor Ort nicht viel unternehmen kann, außer am Hotelpool liegen. Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich! Ich kann dieses Hotel bei bestem Willen nicht weiterempfehlen - wenn man Glück mit dem Zimmer hat, mag es vielleicht gehen; aber will man den langersehnten Urlaub vom Glück abhängig machen????

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Copenhagen Danmark
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Chrispy World ist ein altmodisches Hotel, bei dem das Aufregendste der Pool und die Zimmer mit eigenem Pool sind.
Das Essen ist mittelmäßig, die Drinks sind (selbstverständlich) wässrig, Internet (WLAN) gibt es gar nicht und die Klimaanlage war veraltet und lief nur die halbe Zeit. Der Fernseher auf dem Zimmer hatte meistens einen 42cm-Bildschirm und die Einrichtung hat sich wahrscheinlich seit den 90ern nicht verändert. Aber hallo - das passte genau zu dem Soundtrack, den sie in der Bar spielten ... Wer hätte ahnen können, dass ich jemals wieder den Klängen von Mortal Combat lauschen würde?!
Das einzig Positive ist, das das Personal freundlich ist, und zum Glück waren wir kurz vor der Hauptsaison da. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie voll es hier in ein paar Wochen sein wird. Wodurch natürlich beim Essen und Trinken lange Schlangen entstehen werden, kein Platz an den Pools sein wird, und es war schon eng, als wir da waren.
Ohne Auto, um aus dem Hotel herauszukommen, hätten wir es kaum fertiggebracht, eine ganze Woche zu bleiben.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

sehr schönes Hotel im venezianischen Stil, großer Eingangsbereich, kostenlos WiFi, sehr ruhig, kein Straßenlärm. Unsere Zimmer waren sehr gross (über 30 qm),
alle Zimmer haben Meeresblick. Es gibt wenig Deutsche im Hotel, die Mehrzahl sind Engländer und Schweden. Das Hotel ist sehr sauber.

Im Nordwesten von Kreta gelegen, sehr viele und interessante Ausflugsziele in der nahen Umgebung, sehr ruhig gelegen, es führt keine vielbefahrene Strasse vorbei. Ca. 100 m zum sauberen Kiesstrand, ohne eine Strasse überqueren zu müssen. Wir haben mittlerweile Kiesstrände lieben gelernt, Voraussetzung sind natürlich Badeschuhe. Es gibt einen kleinen Shop im Hotel mit relativ niedrigen Preisen, nicht teurer als im Supermarkt. In der Nähe gibt es weitere Supermärkte (z.B. Carrefour, aber auch lokale Märkte), Allerdings ist der Osten der Insel sehr weit entfernt, das einzig kleine Manko. Es gibt eine Bushaltestelle gegenüber dem Hotel.

Sehr freundliches und immer ansprechbares Personal, haben sofort auf Wünsche oder Anregungen reagiert. Alle sprachen ein akzeptables bis sehr gutes Englisch, so dass man sich sehr gut verständigen konnte. Tägliche Zimmerreinigung, alle 2 Tage bekamen wir neue Handtücher. Es besteht die Möglichkeit, Wäsche zur Wäscherei/Reinigung abzugeben.

Wir hatten AI gebucht. Das Angebot ist sehr gut und schmackhaft, es gab Mittags und Abends immer Lamm, Huhn, Fisch und Rind/Kalb. Es wurde sofort aufgefüllt. Eine Grillstation habe ich vermisst. Das Bier war sehr gut, der Wein akzeptabel. Die Salatbar war ausgezeichnet!

Der Poolbereich war sehr großzügig angelegt, bis zu einer Tiefe von 1,50m. und sehr gepflegt. Es gibt die Möglichkeit für Beachvolleyball oder Tennis (gegen Aufpreis). Unterhaltung und Sport spielten für uns keine Rolle.

sehr grosse Zimmer, über 3qm und grosser Balkon mit Meeresblick. Das Bad war riesig, mit Dusche und Badewanne. Es gibt einen Flachbildschirm, Kühlschrank und ein Telefon. Safe kann gegen Aufpreis benutzt werden.

Alles war im einwandfreien, gepflegten Zustand gewesen.

Mit einem Mietwagen ist man sehr flexibel, würden wir jedem raten, der nicht nur Badeurlaub machen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Straelen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

sehr saubere anlage zimmer sehr sauber ,animation am abend eher geschmackssache,das essen war nicht besonders abwechselungsreich und nicht besonders schmacksam.erfreulich war der grosse ,immer saubere pool.leider sprach niemand deutsch und wir hatten einige verständigungsschwierigkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Chrispy World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrispy World

Anschrift: Rapaniana, Kolymbari, Kreta 73006, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kolymbari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Kolymbari
Nr. 4 der Strandhotels in Kolymbari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chrispy World 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrispy World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chrispy World Chania
Chrispy World Kolymbari, Kreta
Chrispy World Hotel Chania Town
Chrispy World Chania

Wenn Sie Chrispy World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.