“Tolles ruhig gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Minos Imperial Luxury Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Milatos, Kreta 72400, Griechenland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Milatos
Milatos
“Tolles ruhig gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr gutes Hotel, abgelegen und sehr gut für die Erholung. Grosses Buffet für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zimmer waren gross und der direkte Zugang zum Pool war sensationell. Super war auch am Abend, dass beim Nachtessen die Familien mit Kleinkindern in einem separaten Bereich essen konnten, damit die anderen Gäste mit Ruhe essen konnten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Hebräische zuerst
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Im Hotel haben wir im August 2012 eine Woche verbracht. Zur dieser Zeit war das Hotel erst vor kurzem neu erbaut. Zimmer sowie die ganze Hotelanlage war im Topzustand und sehr gepflegt. Einziges, was uns gestört hat, war das Hauptrestaurant. Das Restaurant hat eher einen Kantinencharakter und entspricht kaum den Erwartungen an einem 5-Sterne-Haus. Das Personal war nett, aber wenig aufmerksam und noch weniger professionell.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, direkt am Strand auf einem Hügel, so dass ein traumhafter Panoramablick. Deshalb unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen!
Der steinige Strand hat uns persönlich nicht gestört. Er war sauber und das Meerwasser glasklar! Außerdem wir fanden da unsere Ruhe und konnten uns richtig relaxen.
Das Hotel ist zu empfehlen. Die Poolanlage mit dem Blick über das Meer ist wirklich fantastisch!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Königsberg in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel ist sehr designorientiert und hat eine fantastische Hotelanlage, die sehr gepflegt sind. Die Mitarbeiter sprechen größtenteils englisch und sind bis auf wenige Ausnahmen an der Poolbar sehr freundlich und zurückhaltend.
Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat ist das Restaurant, das eher einen Kantinencharakter hat. Auch die Speisenqualität ist für ein 5 Sterne Hotel nicht so überzeugend. Sehr zu empfehlen ist aber das a la carte Restaurant am Pool mit Blick auf das Meer. Leider haben wir das erst am letzten Tag genutzt, es war wirklich ein toller Abend mit einem wunderschönen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang.
Was aber wirklich ist, man benötigt wirklich gar keine eigenen Handtücher, sondern erhält jeden Tag am Pool ein frisches Handtuch.
Hier sieht man sehr, dass die Wirtschaftskrise eingeschlagen hat.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, wenn man das a la carte Restaurant nutzt. Die Poolanlage ist wirklich ein Traum und läd zum relaxen ein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Bei unserer Ankunft gab es eine kalte Platte wartete auf uns, als wir kamen spät am Abend (nach 22 Uhr). Das Zimmer war groß und wurde jeden Tag gereinigt und es gab auch eine wundervolle Aussicht. Das Essen war ausgezeichnet und jeden Tag und was das Personal Was soll ich sagen, die Angestellten waren sehr freundlich.
Dank Ilias und alle für die Hilfe. zwei Dinge, die ich erwähnen, was etwas negativ ist, sind die Betten sind etwas hart und die Tür muss man Slam zu schließen es aber ich würde das Hotel weiter empfehlen und natürlich ich würde zurückkehren, da Ich hatten einen wunderbaren und entspannten Urlaub in der Tat ich war nicht Gefühl 100percent als ich ankam, aber nach 2 Tagen fand ich super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir flogen mit der Air Berlin,super Flug. Die Anlage wirklich sauber und einmalig, Bungalows etwas klein,aber sauber und schön,mit Meersicht. beide Pools und Essraum mit Meersicht. Essen hervorragend,abwechslungsreich und immer frisch und Buffet aufgefüllt.
Am meisten hat uns gefallen,dass die Anlage direkt am Sand-Kieselstrand lag,es überall genügend Liegestühle hatte und der Service einwandfrei funktionierte,auch an der Poolbar und mit dem Essen.(all inclusive)
etwas negatives fällt uns nicht ein,die Bungalows sind zweckmässig,mit Sitzplatz und Sicht aufs Meer. Das Wetter war 10 Tage heiss und wunderschön auch das Meer.Wir machten keinen Ausflug, wir genossen die Anlage und haben uns sehr gut erholen können.
Einen lieben Gruss ans Personal und das Management.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Leipheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich buchte diesen Urlaub für unsere Familie als Geschenk, las dann einige recht schrecklichen Kritiken, und schon Sorgen gemacht, wie ich es gebucht hatte. hätte mir keine Sorgen machen brauchen.
Die Zimmer waren makellos sauber, wurde jeden Tag gereinigt, und eine Minibar, die täglich neu aufgefüllt wurde. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können oder hilfreich, insbesondere mit meinem 2-jährigen Enkelin. Das Essen wunderschön und würde das chinesische Restaurant empfehlen. Ich habe überhaupt keine Beschwerden, und ich frage mich, was Hotel einige der Leute, die das geschrieben haben schlechte Kritiken gelesen hatten. Ich würde thoroughtly dieses Hotel empfehlen und würde ohne zu zögern wieder hinfahren.
Wunderbarer Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir sind gerade von unserem Urlaub Mein Freund und!
Wir kamen um 03:30 Uhr morgens nach einem langen Tag, wir hatten ein schönes willkommen geheißen, einem sehr freundlichen Person an der Rezeption an.
Unser Zimmer war nicht 1015 im Hauptgebäude, ein Superior-VIP mit eine schöne Aussicht aufs Meer sehr sauber und die Minibar war voller Getränke.
Am nächsten Tag bekamen wir am Morgen unser Frühstück im Restaurant und wir treffen Yanis ein sehr schönes und sehr attraktive Mann, dass er sich jeden Morgen Besonderem für uns, ich konnte gar nicht glauben, wie freundlich das Personal ist.
Das Essen war fantastisch.
chinesischen war absolut traumhaft.
Ich empfehle dieses Hotel für ihren Urlaub nicht so sehr für junge Menschen, aber mehr für Paare und Familien, vor allem, wenn Sie einen schönen, ruhigen und erholsamen Urlaub!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Minos Imperial Luxury Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minos Imperial Luxury Beach Resort & Spa

Anschrift: Milatos, Kreta 72400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Milatos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Milatos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Minos Imperial Luxury Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minos Imperial Luxury Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minos Imperial Luxury Beach Hotel Milatos
Minos Imperial Luxury Beach Hotelanlage & Spa
Minos Imperial Luxury Beach Resort & Spa Milatos
Minos Imperial Beach Resort Milatos
Minos Imperial Luxury Beach Resort And Spa
Minos Imperial Luxury Beach Resort & Spa Kreta/Milatos
Minos Imperial Crete

Wenn Sie Minos Imperial Luxury Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.