“Nettes, persönlich geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Bel Sito
3.0 von 5 Hotel   |   Via peschiera 27, 37011 Cisano, Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cisano
Viechtach
“Nettes, persönlich geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich habe über Expedia gebucht.
Das Hotel Bel Sito befindet sich am Ortsausgang von Bardolino Richtung Süden des Gardasee direkt an der Hauptstraße. Zur Stadtmitte ca. 2 km Fußmarsch.
Es ist ein kleines Hotel mit ca. 10 Zimmern, wobei sich die eine Hälfte der Zimmer nach vorne mit Blick auf den See und der Rest der Zimmer nach hinten raus erstrecken.
Ich hatte ein hinteres Zimmer welches dadurch für mich persönlich auch sehr ruhig war.
Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, was sehr angenehm ist. Die Größe ist ausreichend mit einem kleinen Bad. Mein Zimmer war modern ausgestattet. Alles ist sehr sauber, gepflegt und picobello in Ordnung. Toll ist das kostenlose W-Lan im Zimmer und gesamten Hotelbreich.
Parkplätze waren vor dem Hotel genügend ( etwas eng ) vorhanden. Sogar für mein Fahrrad gab es eine abschließbare Unterstellmöglichkeit.
Das Frühstück war als Büffet sehr geschmackvoll und frisch hergerichtet. Es war über Obst, Joghurt, Wurst, Käse und verschiedene Brötchen alles vorhanden, und auch immer wieder nachgefüllt. Kaffee leider vom Automaten, aber dies ist auch in größeren Hotels so.
Die Mitarbeiter und auch die Inhaberin waren sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit.
Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut, bei längerem Aufenthalt fehlt m. E. ein Pool oder kleiner Wellness-Bereich. Dies soll jedoch kein Abraten von der Unterkunft sein.
Ich war mit dem Bel Sito sehr zufrieden und kann das Hotel sehr empfehlen.
Sollte sich die Gelegenheit wieder einmal ergeben werde ich gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer hinten raus sind ruhiger. Nach vorne hat man dafür einen wunderbaren Blick auf den Gardas ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Sehr familiär und zuvorkommend.
Direkte Verbindung nach Verona oder andere Ziele.
Busstation gleich in der Nähe
Zum Zentrum Cisano ca. fünf Minuten Fußweg
Zum Zentrum Verona ca. 30 Minuten per Bus.
Parkplatz vor dem Hotel, denn man braucht kein Auto...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Schwäbisch Hall
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011 über Mobile-Apps

Hotel ist sauber, nett und persönlich gefuehrt. Tolles frühstück.
Leider sind die Zimmer zum See direkt an der vielbefahrenen Uferstrasse und einfach viel zu laut.
Bin der Meinung das diese Tatsache verheimlicht wird, die Straße ist auf
den Bildern nicht zu erkennen!
Habe mich wirklich geärgert und war enttäuscht.

• Aufenthalt September 2011
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel kann man einfach nur empfehlen! Es liegt super - direkt am Gardesee (mich hat die Strasse dazwischen überhaupt nicht gestört), die Zimmer sind absolut ok und gemütlich, in den Betten kann man super schlafen, die Besitzer "Antonia & Alberto" - man kann sie nur lieben!!! Klar - sie haben das Hotel vor kurzem übernommen, und es wird noch einiges neu gemacht, aber es ist jetzt schon einfach nur zu empfehlen! Sowas freundliches, liebes, familiäres hat man selten (um nicht zu sagen "fast nie") in einem Hotel! Wenn man sie was fragt, wenn man was braucht - sie versuchen alles möglich zu machen. Das Frühstück ist super - reichhaltig, sehr lecker - alles was man braucht und möchte! Bei schönem Wetter frühstückt man mit Blick auf dem Gardasee ... einfach perfekt! Wir waren jetzt 2x dort und wir werden noch viele Male dort hinfahren! Mein neues Lieblingshotel am Gardasee :-) Legt man viel Wert auf Freundlichkeit, familiärem & italienisches Flair - ist man hier absolut richtig!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Freundliches familien Betrieb und gemuetliche Zimmer. Endlich ein reichhaltig Fruhestuck Buffet!
Des hotel liegt in Cisano, Ortsteil von Bardolino, fast direkt an die Promenade.
Kein Pool oder Garten aber genau vorne steht eine Wiseliege wo man kann Liege verleihen und sonnen.Im Zimmer Klima, Safe, 40 " Lcd mit alle Deutscher Sender und Wifi frei :)
Balkon mit Seeblick. Beim Sonnenuntergang Spritz war spitze!!
Ganz nette Familie die da beim Anreise uns eine Flashe Chiaretto geschenkt hat.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bel Sito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Sito

Anschrift: Via peschiera 27, 37011 Cisano, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino > Cisano
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Hotels in Cisano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bel Sito 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel Sito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bel Sito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.