“Natur, Ruhe und sehr, sehr nette Leute!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo La Bulletta

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piegaro suchen?
Agriturismo La Bulletta
Agriturismo La Bulletta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita la Bulletta, 06060 Piegaro, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Piegaro
Dinslaken
“Natur, Ruhe und sehr, sehr nette Leute!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Nach unserem ersten Sommer- Aufenthalt 2012 haben wir spontan wieder gebucht. Abgesehen von dem "echten" Sommer (2 Wochen im August 2013), der nach dem ungünstigen Wetter in Deutschland einen veritablen Beitrag zum Urlaubsgefühl geleistet hat, war es wieder die Umgebung, das Gefühl, nach Hause zu kommen.
Im Haus fehlt es an nichts (wenn ein kleiner Fernseher reicht, aber wer fährt schon wegen einem TV nach Italien???), es ist immer sauber hergerichtet. Besonders angenehm ist, dass auf Bettwäsche und Handtüche verzichtet werden kann. Beides wird, sauber in Folie verpackt, in ausreichender Menge wöchentlich zur Verfügung gestellt. Mir persönlich macht es unheimlich Spaß, auf dem kleinen Gasherd zu kochen. Ein italiensischer Abend auf der überdachten Terrasse, ist einfach traumhaft! (Casale Mite, Erdgeschoss). Die Gastgeber zeichnen sich durch herzliche Freundlichkeit, Service und Sympathie aus - mal eben für ein paar Eier oder eine Flasche Wasser in die Rezeption gehen: kein Problem, meistens gibt's noch einen Espresso und einen kleinen Schwatz dazu. Der Ort eignet sich ebenso zum Abschalten wie als Ausgangsbasis für Reisen in die sehenswerte Umgebung; Assisi und Montepulciano seien beispielhaft genannt, und natürlich die Gegend um den Lago Trasimeno.

Eindeutig: Wiederkommen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo La Bulletta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Bulletta

Anschrift: Localita la Bulletta, 06060 Piegaro, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Piegaro
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Piegaro
Agriturismo La Bulletta Piegaro, Umbrien

Wenn Sie Agriturismo La Bulletta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.