“Tango Kurs und großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Villa Soligo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 2, 31020 Soligo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Aachen, Deutschland
“Tango Kurs und großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

In einem schönen Nebengebäude haben wir in einem Ballsaal mit Tangolehrern aus Köln (Sotango, Miro) einen 1-wöchigen Tangokurs gemacht. Die Betreuung durch das Hotel und das Essen waren hervorragend und sehr liebevoll. Der Pool ist wirklich zum Schwimmen geeignet und sehr groß. In der Umgebung liegen schöne alte Orte für einen Ausflug. Die Voralpen sind nah, man kann zu Fuß in die Restaurants am Berg gehen. Am schönsten ist die Atmosphäre eines alten Palais.

Zimmertipp: In der oberen Etage sind die Fenster etwas klein.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
VILLASOLIGO, Responsabile reception von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrter Tangogast,
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bericht! Es hat uns sehr gefreut. Alles war schön: nette Leute, traumhafte Tangounterricht, viel Spaß und wir haben auch ein bisschen Tangogang gelernt! Wir warten auf Sie nächstes Jahr! Liebe Grüße aus Soligo!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren zum zweitenmal in der Villa Soligo und es war einfach nur Prima. In ganz kurzen Worten: Pool,Essen Schlafen es gab nichts auszusetzen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich vergaß das Personal : sie erfüllten einem jeden Wunsch.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Zimmer und die Umgebung waren sehr schön, das Personal sehr aufmerksam. Ein Traumgarten und die Lage des Swimmingpools sehr toll. Der Weg zum Spa-Bereich ein eigenes Erlebnis. Sehr liebevoll ausgestattet. Das Restaurant und die Küche sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Positiv: Lage, Haus, Ambiente, Personal!!!
Negativ: -

Uns hat vor allem die menschliche Seite der Villa Soligo überzeugt. Das Personal erfüllt alle Wünsche und ist mehr als zuvorkommend.

WIr freuen uns aufs Wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Nachdem ich viermal beruflich hier genächtigt habe, musste ich dieses Hotel unbedingt meiner besseren Hälfte zeigen. Zwei Nächte ende Oktober gebucht und wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen!! Die Zimmer haben Flair und man fühlt sich von Anfang an wohl. Highlight jeden Tages war das Abendessen...alles köstlich und wohlschmeckend, von der Vorspeise bis zum Grappa! Kompliment an Nello und das Team!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel und das Ambiente der Umgebung wirkt aristokratisch, wohnen unterm Dach war ein "besonderes Erlebnis". Atmosphäre in Bar und Restaurant haben wir eher lieblos erlebt (nüchtern, schmutzige Aschenbecher, unabgeräumte Tische). Geschätzt haben wir das Frühstück und das Entgegenkommen der MitarbeiterInnen an der Rezeption.
"Venezianische Platte" und 3-Gang Abendmenü (eher Fertiggerichte) ohne Salate und phantasielose Desserts haben uns enttäuscht. Getränke- oder Weinkarte, wie sonst in Hotels üblich, vermissten wir ebenfalls.
Schade, aus dem Hotel könnte man mehr machen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Moosburg an der Isar, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Villa Soligo ist ein sehenswertes Hotel . Der Baustil, die Einrichtung, die Lage: alles in
hoher Qualität und außergewöhnlich. Besonders hervorzuheben ist die Einrichtung des
Badezimmers. Zum Abendessen, das gut und schmackhaft war, gab es leider keine
Speisekarte. Das Essen war gelegentlich nicht mehr warm. Das Servier-Personal sprach
leider kein, oder wenig, deutsch.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 308, es war sehr geräumig, gute Betten und ein tolles Badezimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soligo.
Hotel Villaguarda Landscape Experience
Nr. 1 von 1 in Revine Lago
Alice Relais nelle Vigne
Alice Relais nelle Vigne
Nr. 1 von 5 in Vittorio Veneto

Sie waren bereits im Villa Soligo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Soligo Hotel

Anschrift: Via Marconi 2, 31020 Soligo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Soligo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Soligo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Soligo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soligo Villa
Hotel Villa Soligo

Wenn Sie Villa Soligo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.