“Zwei schöne Nächte” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 2, 31020 Soligo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
“Zwei schöne Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Zimmer und die Umgebung waren sehr schön, das Personal sehr aufmerksam. Ein Traumgarten und die Lage des Swimmingpools sehr toll. Der Weg zum Spa-Bereich ein eigenes Erlebnis. Sehr liebevoll ausgestattet. Das Restaurant und die Küche sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Positiv: Lage, Haus, Ambiente, Personal!!!
Negativ: -

Uns hat vor allem die menschliche Seite der Villa Soligo überzeugt. Das Personal erfüllt alle Wünsche und ist mehr als zuvorkommend.

WIr freuen uns aufs Wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Nachdem ich viermal beruflich hier genächtigt habe, musste ich dieses Hotel unbedingt meiner besseren Hälfte zeigen. Zwei Nächte ende Oktober gebucht und wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen!! Die Zimmer haben Flair und man fühlt sich von Anfang an wohl. Highlight jeden Tages war das Abendessen...alles köstlich und wohlschmeckend, von der Vorspeise bis zum Grappa! Kompliment an Nello und das Team!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel und das Ambiente der Umgebung wirkt aristokratisch, wohnen unterm Dach war ein "besonderes Erlebnis". Atmosphäre in Bar und Restaurant haben wir eher lieblos erlebt (nüchtern, schmutzige Aschenbecher, unabgeräumte Tische). Geschätzt haben wir das Frühstück und das Entgegenkommen der MitarbeiterInnen an der Rezeption.
"Venezianische Platte" und 3-Gang Abendmenü (eher Fertiggerichte) ohne Salate und phantasielose Desserts haben uns enttäuscht. Getränke- oder Weinkarte, wie sonst in Hotels üblich, vermissten wir ebenfalls.
Schade, aus dem Hotel könnte man mehr machen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Moosburg an der Isar, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Villa Soligo ist ein sehenswertes Hotel . Der Baustil, die Einrichtung, die Lage: alles in
hoher Qualität und außergewöhnlich. Besonders hervorzuheben ist die Einrichtung des
Badezimmers. Zum Abendessen, das gut und schmackhaft war, gab es leider keine
Speisekarte. Das Essen war gelegentlich nicht mehr warm. Das Servier-Personal sprach
leider kein, oder wenig, deutsch.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 308, es war sehr geräumig, gute Betten und ein tolles Badezimmer.
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles Hotel mit einem ganz besonderen Flair, geräumiges Zimmer mit großen Betten und großzügigem Bad, sehr sauber, trotz des großen Zimmers gibt es jedoch wenig Stauraum für einen längeren Aufenthalt, umfangreiches Frühstück (Wurst, Schinken Käse, Eier, Müsli, Kuchen, Butter und Marmelade) und exquisites mehrgängiges Abendessen, das Personal ist sehr freundlich und engagiert, die Parkanlage mit Pool bietet eine gute Möglichkeit zum Relaxen, leider hatte ich zu wenig Zeit den Spa-Bereich zu erkunden.

Zimmertipp: Optimal ist sicher ein Zimmer Richtung Park bzw. Richtung Pool
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Großzügiges Zimmer mit 2 großen Fenstern, hübsche Einrichtung, bequemes großes Bett und sehr sauberem schönen Badezimmer ebenfalls mit großem Fenster. Da es in diesem Zimmer nur einen Kleiderkasten gibt, ist bei einem längerer Aufenthalt mit großem Gepäck ggf. ein anderes Zimmer vorteilhafter.
Auch das Frühstück ist reichlich mit Prosciutto, Eier, Obst und Käse, nicht typisch italienisch mit nur etwas Kuchen und Toast.
Das inkludierte Abendessen war in Ordnung zumal das Gesamtpaket sehr günstig war.

Zimmertipp: Mein Zimmer mit der Zimmernummer 203 war sehr schön mit Fenster im Bad und auch 2 Fenster im Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel, und vor allem für die netten Worte über uns. Sie drängen uns, um zu versuchen, noch besser in die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Villa Soligo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Soligo Hotel

Anschrift: Via Marconi 2, 31020 Soligo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Soligo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Soligo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Soligo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Soligo
Soligo Villa

Wenn Sie Villa Soligo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.