“Gutes Haus mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen

Villa Soligo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 2, 31020 Soligo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Moosburg an der Isar, Bayern, Germany
“Gutes Haus mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Villa Soligo ist ein sehenswertes Hotel . Der Baustil, die Einrichtung, die Lage: alles in
hoher Qualität und außergewöhnlich. Besonders hervorzuheben ist die Einrichtung des
Badezimmers. Zum Abendessen, das gut und schmackhaft war, gab es leider keine
Speisekarte. Das Essen war gelegentlich nicht mehr warm. Das Servier-Personal sprach
leider kein, oder wenig, deutsch.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 308, es war sehr geräumig, gute Betten und ein tolles Badezimmer.

Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles Hotel mit einem ganz besonderen Flair, geräumiges Zimmer mit großen Betten und großzügigem Bad, sehr sauber, trotz des großen Zimmers gibt es jedoch wenig Stauraum für einen längeren Aufenthalt, umfangreiches Frühstück (Wurst, Schinken Käse, Eier, Müsli, Kuchen, Butter und Marmelade) und exquisites mehrgängiges Abendessen, das Personal ist sehr freundlich und engagiert, die Parkanlage mit Pool bietet eine gute Möglichkeit zum Relaxen, leider hatte ich zu wenig Zeit den Spa-Bereich zu erkunden.

Zimmertipp: Optimal ist sicher ein Zimmer Richtung Park bzw. Richtung Pool
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Großzügiges Zimmer mit 2 großen Fenstern, hübsche Einrichtung, bequemes großes Bett und sehr sauberem schönen Badezimmer ebenfalls mit großem Fenster. Da es in diesem Zimmer nur einen Kleiderkasten gibt, ist bei einem längerer Aufenthalt mit großem Gepäck ggf. ein anderes Zimmer vorteilhafter.
Auch das Frühstück ist reichlich mit Prosciutto, Eier, Obst und Käse, nicht typisch italienisch mit nur etwas Kuchen und Toast.
Das inkludierte Abendessen war in Ordnung zumal das Gesamtpaket sehr günstig war.

Zimmertipp: Mein Zimmer mit der Zimmernummer 203 war sehr schön mit Fenster im Bad und auch 2 Fenster im Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel, und vor allem für die netten Worte über uns. Sie drängen uns, um zu versuchen, noch besser in die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen.
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wunderschöne Anlage mit großem Park und schönem Pool zum relaxen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die zusammen mit dem Besitzer eine sehr angenehme Atmosphäre verbreiten.
Unser Zimmer war sehr sauber, im Bad hat alles funktioniert, leider war es zur Straße hin orientiert. Nachts zwar ruhig, aber ab 6h morgens Straßenlärm. Im Zimmer zu wenig Ablagemöglichkeiten oder Haken um Kleidung aufzuhängen. Das Abendessen war ausgezeichnet und oft fast zu viel. Das Frühstücksbuffet war super, von Obst über Käse Schinken bis hin zu Kuchen gab es alles.
Sehr schöne Umgebung, viele Weinberge und Hügel zum wandern und Mountain-biken.
Wir hatten Rennräder dabei, was in Anbetracht des hohen Verkehrsaufkommens auch auf (gelben) Nebenstraßen in dieser Gegend nicht so ideal war.
Die Suche nach kleineren verkehrsarmen Straßen war etwas mühsam, da wenig Wegweiser vorhanden waren. Vielleicht beim nächsten mal mit einem GPS-Navi und zuhause vorbereiteten Touren.

Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Eine sehr schicke (jedoch auch sichtbar alte) Villa inmitten der Provinz Treviso.
Der Pool ist groß und die Liegen bequem. Von dort aus kann man auf unzählige Weinreben schauen.
Das Frühstück super lecker mit Kaffeevollautomat und richtigem Saft (in Italien nicht immer so klasse), das Abendessen (vom Eigentümer selbst serviert) im hoteleigenem Restaurant ist wirklich ein Fest. So ein tolles Essen (3-4 Gänge ist Standard) habe ich im Urlaub noch nicht gehabt.
Ein kleiner aber exklusiver Wellnessbereich kann gebucht werden und gehört dann für zwei Stunden einem bzw. beiden allein; Tee und Wasser inklusive.
Schöner Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Paar
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Senvja, danke für die freundlichen Worte dass sind wirklich eine gute Werbung für unsere Haus!! Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und die Zufriedenheit unserer Gäste ist immer ein großes Glück für uns. Auf Wiedersehen in Villa Soligo.
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Tolles Hotel, super Essen, perfekter Einklang von Natur, Prosecco und Gastfreundlichkeit, war ein beeindruckender Urlaub für uns, waren das 1. Mal dort in Veneto!
Service perfekt, Essen perfekt, Preis,Leistungsangebot war super!
Leider wurde nichts aus der Führung in die Latteria Soligio, aber wurde uns ja eh serviert in Hotel, bin ein Fan dieser Firma geworden, die Führung war in Weingut Borgo Sol super, haben viel von der Proseccoproduktion gelernt und Tipps geholt warauf man achten muss bei echten Prosecco, gekauft haben wir auch genug!
Das Personal von Hotel war sehr freundlich und bemüht! Wir wurden auch ausserhalb immer freundlich behandelt von den wunderbaren Menschen!
Das Zimmer war grandios, für uns jedenfalls, dieser Stil der was uns sooo begeistert, das Antike!
Auf jedenfall sehr empfehlenswert das Hotel und die Gegend für Geniesser und Weinliebhaber und Naturfreunde!!
Danke nochmals an das Team von Hotel Villa Soligio!!

Zimmertipp: Zimmer Strassenseite Verkehr ab 20 Uhr ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Eva, was kann ich sagen ..? Wenn ich lese deine Worte für mich und das gesamte Staff ist eine große Zufriedenheit. Wir wollen von Tag zu Tag zu verbessern und Ihre Vorschläge sind für uns ein großes Erbe. Ein herzliches Wiedersehen zu Villa Soligo
Calw
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Fernab touristisch überlaufener Ziele ein Juwel zum Auftanken - Lage, Umgebung, Service, Ambiente - einfach genial. Essen im hoteleigenen Restaurant ein Genuss, Hotelpersonal äußerst zuvorkommend und kompetent. Wir waren restlos begeistert.

Für längere Aufenthalte wären Sitzgelegenheiten im Zimmer sowie eine Wäschekommode nett - der Schrank war nur für Hängegarderobe- und man will ja nicht aus dem Koffer leben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Maria,Ihre Vorschläge sind für uns sehr wertvoll. Wir werden versuchen, sie in die Praxis sofort setzen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir verbessern. Ein herzliches Wiedersehenin Villa Soligo.

Sie waren bereits im Villa Soligo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Soligo Hotel

Anschrift: Via Marconi 2, 31020 Soligo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Soligo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Soligo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Soligo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Soligo
Soligo Villa

Wenn Sie Villa Soligo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.