“Herrschaftliche Villa in schönem Park” 4 von 5 Sternen

Villa Soligo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 2, 31020 Soligo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Muri, Schweiz
“Herrschaftliche Villa in schönem Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel Villa Soligo ist ein altehrwürdiges Gebäude mit Ambiente. Wir hatten ein Spezialangebot und die Leistung dafür war ausgezeichnet. Der Service war gut und das Personal sehr freundlich. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Lieber Hugo, ich danke Ihnen für die freundlichen Worte. Ihre volle Zufriedenheit ist ein großer Stolz für uns. Wir arbeiten mit Leidenschaft für diesen Grund.
Ein herzliches Wiedersehen in Villa Soligo.

Sankt Andrä vor dem Hagenthale
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wunderschönes bestens gepflegtes Hotel. Mehrsprachiges Personal (was in Italien nicht unbedingt üblich ist), ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir waren mehrmals im hoteleigenen Restaurant essen. Hier wird man wahrlich fürstlich bewirtet. Die Portionen bei den mehrgängigen Menüs sind mehr als ausreichend.

Auch die großzügige Parkanlage mit dem hoteleigenen Pool lädt zum längeren Verweilen ein.

Das Zimmer war groß und mit Blick in den Park toll gelegen.

Es war eher Zufall das wir hier gelandet sind, möchten aber unbedingt wieder mal unseren Urlaub da verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Dieses Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Lage der Villa und die Ausblicke sind einfach fantastisch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Wir sind mit einer Radgruppe gereist und wurden sehr nett empfangen und haben ein wunderbares Abendessen genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Langenzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Villa Soligo ist jedes Jahr ein Fixpunkt für unsere Familie. Gemütliche Zimmer, freundliche Menschen und sensationelles Essen. Die beiden Herren des Hauses, Nello und Luigi, kümmern sich immer äußerst liebevoll um uns und unsere Kinder. Die Rezeption ist auch immer erstklassig besetzt, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dadurch, dass viele Gäste das Hotel nur für sehr kurze Zeit buchen (als Zwischenstopp auf einer Prosecco-Tour) hat man den riesigen Pool oft ganz alleine.. einfach herrlich! Das Klima ist auch perfekt, warme Tage, dafür aber kühle Nächte in denen es manchmal auch gewittert. Für uns ist es fast schon wie ein zweites Zuhause.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Liebe Manuela, was soll ich sagen ...? Herzlich Dank! Für alle unsere Freunde Villla Soligo ist wie ein zweites Zuhause. Dies ist unsere persönliche Atmosphäre. Dies ist, was wir unseren Freunden anbieten wollen. Mit Freunden wie Sie, die uns seit vielen Jahren besuchen, ist eine sehr wichtige Auszeichnung für die Leidenschaft, die wir in unsere Arbeit setzen.
Ein herzliches Wiedersehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Was war das eine gute Idee, unseren 30. Hochzeitstag hier zu verbringen! Die Woche in diesem wunderschönen Hotel war leider zu schnell zu Ende. Wir haben alles sehr genossen. Das schöne große Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, das Menü, das von dem reizenden und charmanten "Patrone" begleitet wurde. Oder am späten Nachmittag den Tag mit einem Gläschen Prosecco am Pool ausklingen lassen. Wir sind ganz sicher: Hier kommen wir wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Holger. Vielen Dank für Ihre Komplimente. Ihre Zufriedenheit ist ein großer Stolz für uns. Wir haben versucht, für Ihr 30. Hochzeitstag eine einzigartige Aufenthalt zu machen. Die Villa Soligo bietet die richtige warmen und freundliche Atmosphäre. Totale Entspannung, verwöhnt durch das Staff für einen Wunsch: ..... Das Versprechen wieder zu kommen! Liebe Freunde wir warten Ihnen in Ihrem Hause!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Leider war es nur eine Übernachtung anlässlich eines Betriebsausfluges. Aber ich bin froh, dieses Hotel kennengelernt zu haben. Kein Luxus, sondern erstklassige Atmosphäre in ruhiger Lage. Wenn ich privat in diese Gegend wiederkommen sollte, werde ich diesen Ort bestimmt wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lieber Klaus herzlich Danke für die freundlichen Worte. Die Sommer-Pool, die jahrhundertealten Park, das neue Wellness-Zentrum, und viel mehr...warten dir für einen einzigartigen Aufenthalt.
Wir werden zu Ihrer Verfügung und Ihre Tage werden ein Traum zu erinnern! Wir hoffen, Sie bald zu wiedersehen in Villa Soligo.
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Liebevolle, persönliche Gästebetreuung durch den Direktor und das diensthabende Personal an der Rezeption, sprachenkundig und hilfsbereit bei Ausflugsplanungen. Die gesamte Anlage zeichnet sich durch Großzügigkeit aus, der herrliche Garten mit ausreichender Parkmöglichkeit, die großen Zimmer sind stilvoll eingerichtet , die Nasszelle ist modern, geräumig und blitzsauber. Auch der Pool bietet durch seine Größe Gelegenheit für ausgiebige Schwimmrunden. Keinesfalls versäumen sollte man die phantastische italienische Küche im hoteleigenen Restaurant samt dem unermüdlichen "padrone". Etwas vermisst haben wir ein wenig Tischdekoration im Restaurantbereich.
Ein Tipp: bei drohendem Regen sollte man die hölzernen Fensterläden schließen um das Eindringen von Nässe durch Schlagregen zu verhindern.
Wir bedanken uns für die schönen, unvergesslichen Tage und kommen sicher wieder. Roswitha & Walter

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Liebe Roswita & Valter, was soll ich sagen? Ein herzliches Dankeschön für die freundlichen Worte. Ihre volle Zufriedenheit ist unser großer Stolz! Wir haben eine einzigartige Leidenschaft für unsere Arbeit....Unser Erfolg ist nur vermitteln den Wunsch, zurückzukehren! Der "Padrone" 77 Jahre alt, ist unser Mehrwert. Er gibt uns die Begeisterung in allem das wir tun. Ein herzliches Wiedersehen in Ihrem Hause, Villa Soligo.

Sie waren bereits im Villa Soligo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Soligo Hotel

Anschrift: Via Marconi 2, 31020 Soligo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Soligo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Soligo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Soligo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Soligo
Soligo Villa

Wenn Sie Villa Soligo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.