“30. Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“30. Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Was war das eine gute Idee, unseren 30. Hochzeitstag hier zu verbringen! Die Woche in diesem wunderschönen Hotel war leider zu schnell zu Ende. Wir haben alles sehr genossen. Das schöne große Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, das Menü, das von dem reizenden und charmanten "Patrone" begleitet wurde. Oder am späten Nachmittag den Tag mit einem Gläschen Prosecco am Pool ausklingen lassen. Wir sind ganz sicher: Hier kommen wir wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Holger. Vielen Dank für Ihre Komplimente. Ihre Zufriedenheit ist ein großer Stolz für uns. Wir haben versucht, für Ihr 30. Hochzeitstag eine einzigartige Aufenthalt zu machen. Die Villa Soligo bietet die richtige warmen und freundliche Atmosphäre. Totale Entspannung, verwöhnt durch das Staff für einen Wunsch: ..... Das Versprechen wieder zu kommen! Liebe Freunde wir warten Ihnen in Ihrem Hause!

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Leider war es nur eine Übernachtung anlässlich eines Betriebsausfluges. Aber ich bin froh, dieses Hotel kennengelernt zu haben. Kein Luxus, sondern erstklassige Atmosphäre in ruhiger Lage. Wenn ich privat in diese Gegend wiederkommen sollte, werde ich diesen Ort bestimmt wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lieber Klaus herzlich Danke für die freundlichen Worte. Die Sommer-Pool, die jahrhundertealten Park, das neue Wellness-Zentrum, und viel mehr...warten dir für einen einzigartigen Aufenthalt.
Wir werden zu Ihrer Verfügung und Ihre Tage werden ein Traum zu erinnern! Wir hoffen, Sie bald zu wiedersehen in Villa Soligo.
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Liebevolle, persönliche Gästebetreuung durch den Direktor und das diensthabende Personal an der Rezeption, sprachenkundig und hilfsbereit bei Ausflugsplanungen. Die gesamte Anlage zeichnet sich durch Großzügigkeit aus, der herrliche Garten mit ausreichender Parkmöglichkeit, die großen Zimmer sind stilvoll eingerichtet , die Nasszelle ist modern, geräumig und blitzsauber. Auch der Pool bietet durch seine Größe Gelegenheit für ausgiebige Schwimmrunden. Keinesfalls versäumen sollte man die phantastische italienische Küche im hoteleigenen Restaurant samt dem unermüdlichen "padrone". Etwas vermisst haben wir ein wenig Tischdekoration im Restaurantbereich.
Ein Tipp: bei drohendem Regen sollte man die hölzernen Fensterläden schließen um das Eindringen von Nässe durch Schlagregen zu verhindern.
Wir bedanken uns für die schönen, unvergesslichen Tage und kommen sicher wieder. Roswitha & Walter

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Liebe Roswita & Valter, was soll ich sagen? Ein herzliches Dankeschön für die freundlichen Worte. Ihre volle Zufriedenheit ist unser großer Stolz! Wir haben eine einzigartige Leidenschaft für unsere Arbeit....Unser Erfolg ist nur vermitteln den Wunsch, zurückzukehren! Der "Padrone" 77 Jahre alt, ist unser Mehrwert. Er gibt uns die Begeisterung in allem das wir tun. Ein herzliches Wiedersehen in Ihrem Hause, Villa Soligo.
Himmelkron, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir wollten romantische Tage dort verbringen, nun ja, es ist alles eine Frage der Einstellung und des Niveaus. Im Hotel wurde früh ab 07.30 Uhr gearbeitet, Lärm über mehrere Stunde und Tage, nicht so schön. Der Park war teilweise nicht gepflegt, ansonsten war die Anlage "in Ordnung".

Man muss diesen leicht verstaubten Stiel einer frühen italienischen Epoche mögen!

Das Essen war ok im hauseigenen Restaurant (Abends) , auch Bedienung.
Deutliche Schwächen hatte das Frühstück. Für ein Haus mit Tradition hätte ich mir da mehr erwartet als einen Schinken und Käse als Auswahl sowie Cappuccino aus dem Voll-Automaten. Sorry, das war nix. Ein Wiedersehen wird es leider nicht geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Rainer, es tut mir leid, an Ihre Unzufriedenheit. Ihre persönlichen und konstruktive Kritik erlauben Sie mir, Punkt für Punkt zu anworten. Unser Haus ist eine Oase der Entspannung. Die einzige Arbeit, die wir tun, sind Malerei das Wellness-Center.... Sie waren nicht so laut, aber, im Falle von Störungen, man musste nur einen Anruf und wir hielten alles! Niemand warnte uns dieser Beschwerden, Wir zahlen viel Aufmerksamkeit auf unsere Gäste...wir würden sofort eingreifen. Außenreinigung des Parks und im Inneren des Hauses, sind unser Stolz. Ich überprüfe persönlich jeden Tag die Arbeit der Mitarbeiter, immer mit voller Zufriedenheit. Dies ist unser Frühstück: 9 verschiedene Arten von Kräutertees und Tee; Weißbrot, Schwarzbrot und Semmel; 6 verschiedene Geschmacksrichtungen von Marmelade; Nutella; Milch, Butter, Yogurt und Käse aus der berühmten Molkerei Soligo; Croissants mit Sahne oder Marmelade; Hausgemachte Torten; Getreide, Cornflakes, Getrocknete Früchte oder in Sirup; Frisches Obst und Obstsalat; Hart gekochte Eier und Rührei auf Anfrage; Salami, Speck und Schinken; Tropical Saft, Orangensaft, Karottensaft und Zitronesaft; Kaffee, und Schokolade von berühmten Schweizer Firma. Natürlich sind auch andere Ansprüche von uns akzeptiert! Hier in der Villa Soligo gesamte Personal steht zu Ihrer Verfügung. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen!! Beim nächsten Besuch werden Sie überrascht sein! Ein herzliches Wiedersehen in Villa Soligo.....
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Nachdem ich schon zwei Mal in der Villa Soligo geschäftlich Zimmer gebucht hatte, waren wir nun mit Familie und Freunden hier. Ich kann nur sagen, dass hier immer alles gestimmt hat: die Zimmer, das Restaurant, die Freundlichkeit des Personals ...
Ich bedanke mich herzlich für diese fantastischen 3 Tage und kündige gleich hier mein Wiederkommen an.
Mit besten Grüßen, Fritz

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Fritz,
vielen Dank für die freundlichen Worte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere größte Freude.Der Erfolg unserer Arbeit ist die Leidenschaft, die wir uns selbst setzen.
Ihre Meinungen, Ihre Anregungen sind für uns eine entscheidende Hilfe.
Ein herzliches Wiedersehen zu Villa Soligo, das Haus Ihrer Freunde!!!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Auch der zweite Stopp im Hotel Villa Soligo, war so, wie erwartet. Einfach wunderschön. Das Haus, die Anlage, das nette Personal und das gute Essen! Man sollte unbedingt die Umgebung erkunden. Ein kleiner Tipp: beim Frühstück kann man sich einen "italienischen" Kaffee bestellen und muss sich nicht mit dem Automatenkaffee begnügen. Der passt auch gar nicht zum Haus!
Ansonsten wieder einer toller Aufenthalt. Danke für die nette Betreuung und die tollen Tipps.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
VILLASOLIGO, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Liebe Claudia, es ist immer eine Freude, in der Villa Soligo Sie wieder zu sehen ...!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zum Detail von unseren Dienstleistungen. Diese Worte sind eine gute Werbung für unsere Haus, Ein herzliches Wiedersehen in diesem Sommer!
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir wollten ein paar Tage Mountainbiken und fanden diese Villa. Sie hat große, geräumige und vor allen Dingen sehr saubere Zimmer, die dem Stil entsprechend eingerichtet sind. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war äußerst zuvorkommend und immer sehr freundlich. Den Wellness-Bereich konnten wir alleine für uns genießen - ein Muss! Für die Mountainbikes gab es ein extra abschließbares Domizil. Das Essen im hoteleigenen Restaurant sollte man sich nicht entgehen lassen! Das Hotel überzeugt außerdem durch seine Lage (ruhig, in einem großen Park und dennoch zentral gelegen). Zum Mountainbiken gab es viele wunderbare Strecken (Weinberge, entlang der Piave, zur Molinetto della Croda usw.). Ach ja: Der Cappucchino bei Renato im Café "Vero" (bei Famila) ist sehr zu empfehlen. Renato spricht sehr gut deutsch und hat stets gute Tipps parat, bezüglich Ausflügen bzw. Restaurants! Der Erholungswert in diesem Hotel plus Umgebung war sehr hoch. Wir können dieses Hotel, auch für Radfahrer bzw. Mountainbiker, nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Freunde, ich danke Ihnen für die freundlichen Worte. Wenn unsere Leidenschaft und Sorgfalt für die Gäste, werden durch die Zufriedenheit belohnt....für uns ist es immer ein großer Erfolg!! Für die Radsports-Fans Villa Soligo ist immer ein wichtiger Schritt ...
Nach einer Wanderung in den Bergen, unsere Schwimmbad, Wellness-Center und die alten Park, sind der ideale Ort für einen wunderbaren wohlverdiente Entspannung!
Ein herzliches Wiedersehen zu Ihrem und unserem Hause...!!!

Sie waren bereits im Villa Soligo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Soligo Hotel

Anschrift: Via Marconi 2, 31020 Soligo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Soligo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Soligo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Soligo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Soligo
Soligo Villa

Wenn Sie Villa Soligo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.