“Prosecco, Raboso und kulinarischevKöstlichkeiten” 4 von 5 Sternen

Villa Soligo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Soligo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 2, 31020 Soligo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
“Prosecco, Raboso und kulinarischevKöstlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort für Weinliebhaber des Prosecco und des Raboso die Gegend zu erkunden und in ausgezeichneten Restaurants zu schlemmen. Die Villa mit grossem Park und Swimmingpool werden von Luigi und seinem Partner sehr familiär geführt und es empfiehlt ich im hauseigenen Restaurant sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Kommen gerne wieder zurück um mehr Zeit dort zu geniessen.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
, Direttore generale von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Lieber Freund herzlich Dank!. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Zufriedenheit!
Die "Tür" unseres Hauses ist immer offen und ich hoffe, Sie noch wieder zu sehen!!!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben auf der Rückreise vom Gardasee drei Nächte in der Villa Soligo Quartier genommen und uns sehr wohl gefühlt. Freundliche Begrüßung (mit Prosecco) ein herzlicher Patrone, ein hübsches Zimmer und ein köstliches Abendessen. (4 Gang Menü - € 30,-pP) ergaben ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Ein, für Italien, sehr vielfältiges und reichhaltiges Frühstück (Obst, Kuchen, Müsli usw.) runden unser positives Bild ab. Erwähnen möchten wir aber auf die leichte "Patina" des Zimmers und des Pools, die aber den Genuss des Aufenthalts nicht trübten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
VILLASOLIGO, Direttore von Villa Soligo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Lieber Gast herzlich Dank für Ihre freundliche Meinung. Ich hoffe, Ihnen noch bald zu sehen.
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

waren wir letztes jahr noch begeistert hat sich dieses mal alles etwas relativiert. wir hatten ein sehr in die jahre gekommenes zimmer ohne aussicht. der wasserdruck in der dusche lässt leider sehr zu wünschen übrig. auch war es dieses jahr etwas teurer als letztes jahr. essen war wieder sehr nett, aber der überraschungseffekt war nicht mehr gegeben. man wird vom älteren inhaber bekocht. das ist sehr familiär. allerdings spricht er wirklich nur italinisch und man sagt am besten zu allem ja und er fährt alles auf was er hat.vielleicht haben wir nächstes mal wieder mehr glück mit dem zimmer...auch wurden wir gefragt ob wir zur begrüßung einen prosecco möchten. dieser war dann aber auf der zimmerrechnung. das ist mir in dieser form auch noch nicht passiert...

• Aufenthalt April 2011, Business
Lieber Freund tut mir sehr leid was passiert ist. Vor allem die unterschiedlichen Atmosphäre, die es versucht hat. Ich bin sicher das eine Besuch auch im Jahr 2012, kann sein eine neue Chance, sich persönlich testen Sie die wahre Atmosphäre unseres Hauses.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wir fahren seit ca 15 Jahren nach Soligo um unseren Weinbauern zu besuchen und wohnen immer in der Villa Soligo. Es ist ein sehr familiär geführtes Haus und wir gehören schon richtig dazu. Das Personal ist sehr freundlich und es werden nach Möglichkeit alle Sonderwünsche erfüllt. Im Restaurant kocht der Besitzer selber und überrascht uns immer wieder mit seinen Kreationen.
Beim Plantschen im und relaxen am Pool lernen wir immer wieder nette Leute kennen, aus denen sich zum Teil jahrelange Freundschaften ergeben.
Das Haus ist ein beliebter Ort zum Heiraten und wir erlebten schon einige wunderschöne und romantische Hochzeiten dort.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Lieber Freund, hoffe Dank für die freundlichen Worte .... bis bald!
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

schöne alte Villa mitten in den Weinbergen. Sehr familiär geführt. Wir haben mittags und abends dort sehr viele Gänge inkl. Getränken konsumiert. Es gibt keine Karte, man sagt einfach Stop. Aber es waren sehr (!) humane Preise, absolut untypisch für Italien. Ein echter Geheimtipp. Das Haus ist ein wenig abgewohnt. Die Zimmer aber sehr schön. Der Blick aus dem Fenster ist grandios!!!!Schöner großer Garten, auch ein Pool, alles einfach total nett mit sehr viel Charme!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lieber Freund, Danke für die freundlichen Worte .... bis bald!

Sie waren bereits im Villa Soligo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Soligo Hotel

Anschrift: Via Marconi 2, 31020 Soligo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Soligo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Soligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Soligo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Soligo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Soligo
Soligo Villa

Wenn Sie Villa Soligo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.