“Investitionsstau” 1 von 5 Sternen

Loc. Malga Ciapela, 32020 Malga Ciapela, Rocca Pietore, Italien   |
Lorsch, Deutschland
“Investitionsstau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe zur Skifreizeit in diesem Hotel. Aus mehreren Angeboten haben wir dieses Hotel wegen der hervorragenden Bewertungen ausgewählt. Die guten Bewertungen konnten wir in keiner Weise nachvollziehen, geschweige denn bestätigen.
Insgesamt macht der größte Teil des Hotels den Eindruck noch original aus den 70ziger Jahren des letzten Jahrhunderts zu stammen. Die Bar, der sogenannte Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna, der Fernsehraum, der Spielzimmer und die Disco. Räume und Ausstattung entsprechend dieser Zeitperiode. Es war nicht möglich, die sogenannte Disco für eine Geburtstagsparty zu reanimieren. Der Raum war nicht geheizt. Die Technik bestand aus Plattenteller und Kassettendeck.
Schwimmbad und Sauna auf den offiziellen Abbildungen des Hotels kann ich nicht wiedererkennen. Den größten Teil des Tages ist das Schwimmbecken mit einer unansehnlichen Matte abgedeckt. Der Beckenrand ist mit einem braunen, teilweise gewellten Rand versehen. Anders als auf dem offiziellen Foto. Die Sauna ist klein und macht einen unsauberen Eindruck. Der Ruheraum ist eine ungemütliche dunkle Grotte. Ein einmaliger Besuch dieser Einrichtungen genügte.
Die Zimmer erscheinen renoviert. Genauso wie der Speiseraum. Die vollelektronische Heizungsregelung ist so eingestellt, dass die Heizung in den Zimmern nur morgens und abends für weniger als eine Stunde in Betrieb ist. Die Temperaturen in den Zimmern waren nicht wirklich gemütlich. Der Fliesenboden im Bad war eiskalt.
Das Frühstücksbuffet war absolut eintönig. Jeden Tag reproduzierbar das Gleiche: Rührei - wohl aus einer angerührten Masse – teilweise kalt und breiförmig, dazu abgezählte Brötchen, Schinken, Salami, langweiliger Käse. Gefüllte Croissants und Linzer Torte waren das Highlight.
Das Abendessen war in Qualität und Menge akzeptabel.
Das Personal machte einen gelangweilten Eindruck. Engagement und Gästeorientierung suchte man vergebens.
Die angekündigte Abschiedspasta beschränkte sich auf eine mittlere Portion Spagetti mit Sauce.
Ich gebe hier nur einen Punkt, um die mir unverständlichen positiven Bewertungen so weit wie möglich, auf ein angemessenes Niveau zu ziehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
8500 Frauenfeld/Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Drei gute Gründe, weshalb ich ins Tyrolia nach Malga Ciapela zurückkehren werde:
ein prima Hotel mit allen Annehmlichkeiten wie Hallenbad, Sauna und einem riesigen Spielraum für Kinder (und Junggebliebene); eine phantastische Küche und wunderbare Zimmer mit Blick auf eine idyllische Dolomitenlandschaft sowie eine professionelle Leitung, die äusserst service-orientiert und sehr freundlich ist!
Die ganze Familie hat sich prächtig erholt - das möchten wir nochmals erleben!
Cinzia De Martin Bär und Familie aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tyrolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrolia

Anschrift: Loc. Malga Ciapela, 32020 Malga Ciapela, Rocca Pietore, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Rocca Pietore > Malga Ciapela
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Malga Ciapela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyrolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tyrolia Malga Ciapela, Province Of Trento

Wenn Sie Hotel Tyrolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.