Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“WIr kommen sicher wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capo Sud

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Capo Sud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capo Sud
Via del Capo Marinaro, 301, 57031 Lacona, Capoliveri, Elba, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Lacona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“WIr kommen sicher wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren zum zweiten mal im Capo Sud. Nach einem Kurzaufenthalt im Juni 2009 nun ein geplanter 7 Tage Urlaub aus dem ein 12 Tage Urlaub wurde. Das sagt fast schon alles. Die Anlage ist an einigen Stellen renoviert bzw. repariert worden. Die Bungalows sind einfach aber zweckmässig eingerichet. Für Strandurlaub völlig in Ordnung. Der Betreiber ist sich bewusst, dass natürlich einiges getan werden muss. Wir konnten nach einem Jahr vergleichen und haben gesehen das daran gearbeitet wird. Das Personal ist allgemein freundlich, wobei das weibliche Personal sich deutlich hervorhebt. Speziell beim Frühstück, das etwas mehr Abwechslung vertragen könnte, sind die männlichen Angestellten etwas müde unterwegs und der Aufgabe des Oberkellners erschöpft sich im Aufnehmen der Bestellungen für das Abendessen. Deswegen hat er auch keine Zeit, seinen Kellnern Hilfe und Anleitung zu geben, um es mal milde auszudrücken. Freundlich sind aber alle.
Die Frauen beim Empfang sprechen mehrere Sprachen und sind sehr bemüht um guten Service. Wir wurden nach einer Nacht zwischen schnarchenden Gästen umquartiert. Ohne Probleme. Also diese Frauen sind wirklich ein Gewinn für die Anlage.
So um den 18.09 herum wurde es schlagartig leer. Das ist einerseits gut weil es wird noch ruhiger. Auf der anderen Seite beginnt man aber mit den Vorbereitungen für den Winter. Also die Badeplattform wird eingezogen, Sonnenschirme gereinigt, Badeliegen geputzt und so weiter, was nicht immer ohne Geräusch abgeht. Also man hatte in diesen Tagen das Gefühl ein bisschen wie in einer Kneipe, wo die Stühle hochgestellt werden, während man noch sein Bier austrinkt. Also damit muss man leben können. Wir konnten es übrigens, weil wir es gerne ruhig haben und das ist es hier in aller Regel bis auf wenige Ausnahmen. In der Umgebung sind einige Örtchen für den Zeitvertreib wenn es mal regnet. Alles in allem eine klare Empfehlung

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelCapoSudFrank, Responsabile reception von Hotel Capo Sud, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr herby 640,
wir freuen uns für die netten Worte, die zu unserem Hotel geschrieben haben. Gegen Ende des Sommers sind einige Hotel-Dienstleistungen reduziert wie die Reihe der Sonnenschirmen und Pool Service Zeit. Der Pool bleibt bis der letzte Tag geöffnet und Sonnenschirme am Strand sind immer verfügbar. Wir sagen auch, jedoch, dass die Preise sind viel niedriger als im August.
Wir freuen uns, dass es war ein angenehmer Aufenthalt und hoffen, Sie im nächsten Jahr, wieder zu begrüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

342 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    239
    73
    21
    4
    5
Bewertungen für
139
145
5
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Capo Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Capo Sud

Anschrift: Via del Capo Marinaro, 301, 57031 Lacona, Capoliveri, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri > Lacona
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Lacona
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 319 €
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Capo Sud Lacona, Elba
Capo Sud Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Capo Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.