“Ruhe und Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Via del Capo Marinaro, 301, 57031 Lacona, Capoliveri, Elba, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Lacona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Fügen, Österreich
“Ruhe und Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ruhe und Entspannung ohne lästige Animation bei bestem Service zeichnen das Hotel aus. Besonders am Abend genießt man die Landschaft und die Ruhe. Es wird alles geboten, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. An heißen Tagen wäre eine Klimaanlage im Zimmer ein zusätzlicher Komfort, da der Deckenventilator die heiße Luft nur umwälzt. Es ist nur zu hoffen, dass auch weiterhin auf Ruhe (auch in der weiteren Umgebung) geachtet wird. Wir hatten Zimmer mit Frühstück und waren mit dem Angebot bestens zufrieden.

Zimmertipp: Buchen Sie im Jänner direkt per E-Mail im Hotel bei Frau Pagnini
  • Aufenthalt August 2011, Paar
HotelCapoSudFrank, Responsabile reception von Hotel Capo Sud, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr Peter M.
wir danken Ihnen für die netten Worte. Wir sind immer stoltz und erfreut , wenn unsere Gäste zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie wieder im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ich war heuer das 4. Mal in diesem Hotel, jeweils im Frühjahr oder im Herbst. Die Lage dieser Anlage ist top, am Morgen nach dem Öffnen der Balkon Türe ein traumhafter Blick über die Bucht, das Frühstück im Garten vor dem Hauptgebäude gut und reichhaltig, die Bedienung zuvorkommend, das Personal freundlich und hilfreich, der Pool mit sauberem Wasser und ausreichend groß, der Strand mit Kiesel und klarem Wasser, Liege und Sonnenschirm direkt am Strand ohne Aufpreis, öfters machten wir dann eine Strandwanderung zur nächsten Bucht von Lacona mit Sandstrand, bei der Rückkehr waren die Zimmer sauber aufgeräumt, am Abend mit dem Auto nach Capoliveri, Porto Azurro oder auch nach Enfola auf einen netten Rundgang mit shopping, anschließend ein gutes Abendessen in einem der guten Restaurants, die wir inzwischen kennen und dann zufrieden und müde zurück in das Hotel für einen erholsamen Schlaf in bequemen Betten. Das waren unsere Eindrücke. Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht, da wir am Abend jeweils etwas unternehmen wollen, und erst dann das Essen. Wir haben aber auch im Hotel gegessen. Das Essen war sehr gut und in Kombination mit Halbpension auch preislich unschlagbar. Wer also Erholung, Sonne, schönen Kieselstand und eine wunderbare Insel sucht, so wie ich es hier beschrieben habe, hat mit Capo Sud eine gute Wahl getroffen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
HotelCapoSudFrank, Direttore von Hotel Capo Sud, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2011
Sehr geehrter Herr Guntram_sterreich wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre nette Wörter. Wir freuen uns Sie als unser Stammgast zu haben und das bedeutet sehr für uns, genau dass wir mit unserer Arbeit an unseren Gästen befriedigen machen können . Tatsächlich versuchen wir unsere Beste zu tun, um einen guten Service zu geben, sowohl im Sommer und im Frühjahr , Herbst .
So wie Sie richtig geschrieben haben, ist die Bucht mit Kieseln aber glücklicherweise wo unsere Sommerschirmen stehen ist mit Sand und deshalb für Kinder geeignet.
Wir danken Ihnen nochmal und werden uns sehr freuen Sie Nächtes Jahr für den Fünftenmal hier bei uns wieder zu bekommen.
Mit Freundlichen Grüssen,

Francesco Di Puccio
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Die Lage am Wasser ist fantastisch. Jedes Häuschen hat eine Terrasse miz Blick auf das Wasser. Die ganze Anlage ist wunderbar gestaltet und sehr gepflegt. Die Räume sind gut eingerichtet. Der Swimmingpool mitsamt Liegen ist prima. Der Service lässt keinen Wunsch offen, man ist höflich, zuvorkommend, helfsbereit und sprich deutsch. SUPER.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
HotelCapoSudFrank, Responsabile reception von Hotel Capo Sud, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr Geehrter Achimo,
wir möchten Ihnen für den netten Bewertung danken. Es war eine Freude, Sie in unserem Hotel für Ihren Aufenthalt haben.
Wir hoffen, Sie bald auf unserer schönen Insel und unser Hotel begrüßen zu dürfen.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren zum zweiten mal im Capo Sud. Nach einem Kurzaufenthalt im Juni 2009 nun ein geplanter 7 Tage Urlaub aus dem ein 12 Tage Urlaub wurde. Das sagt fast schon alles. Die Anlage ist an einigen Stellen renoviert bzw. repariert worden. Die Bungalows sind einfach aber zweckmässig eingerichet. Für Strandurlaub völlig in Ordnung. Der Betreiber ist sich bewusst, dass natürlich einiges getan werden muss. Wir konnten nach einem Jahr vergleichen und haben gesehen das daran gearbeitet wird. Das Personal ist allgemein freundlich, wobei das weibliche Personal sich deutlich hervorhebt. Speziell beim Frühstück, das etwas mehr Abwechslung vertragen könnte, sind die männlichen Angestellten etwas müde unterwegs und der Aufgabe des Oberkellners erschöpft sich im Aufnehmen der Bestellungen für das Abendessen. Deswegen hat er auch keine Zeit, seinen Kellnern Hilfe und Anleitung zu geben, um es mal milde auszudrücken. Freundlich sind aber alle.
Die Frauen beim Empfang sprechen mehrere Sprachen und sind sehr bemüht um guten Service. Wir wurden nach einer Nacht zwischen schnarchenden Gästen umquartiert. Ohne Probleme. Also diese Frauen sind wirklich ein Gewinn für die Anlage.
So um den 18.09 herum wurde es schlagartig leer. Das ist einerseits gut weil es wird noch ruhiger. Auf der anderen Seite beginnt man aber mit den Vorbereitungen für den Winter. Also die Badeplattform wird eingezogen, Sonnenschirme gereinigt, Badeliegen geputzt und so weiter, was nicht immer ohne Geräusch abgeht. Also man hatte in diesen Tagen das Gefühl ein bisschen wie in einer Kneipe, wo die Stühle hochgestellt werden, während man noch sein Bier austrinkt. Also damit muss man leben können. Wir konnten es übrigens, weil wir es gerne ruhig haben und das ist es hier in aller Regel bis auf wenige Ausnahmen. In der Umgebung sind einige Örtchen für den Zeitvertreib wenn es mal regnet. Alles in allem eine klare Empfehlung

• Aufenthalt September 2010, Paar
HotelCapoSudFrank, Responsabile reception von Hotel Capo Sud, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr herby 640,
wir freuen uns für die netten Worte, die zu unserem Hotel geschrieben haben. Gegen Ende des Sommers sind einige Hotel-Dienstleistungen reduziert wie die Reihe der Sonnenschirmen und Pool Service Zeit. Der Pool bleibt bis der letzte Tag geöffnet und Sonnenschirme am Strand sind immer verfügbar. Wir sagen auch, jedoch, dass die Preise sind viel niedriger als im August.
Wir freuen uns, dass es war ein angenehmer Aufenthalt und hoffen, Sie im nächsten Jahr, wieder zu begrüßen.

Sie waren bereits im Hotel Capo Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo Sud

Anschrift: Via del Capo Marinaro, 301, 57031 Lacona, Capoliveri, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri > Lacona
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Lacona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capo Sud Lacona, Elba
Capo Sud Hotel

Wenn Sie Hotel Capo Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.