“Wie immer Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Butterfly

und 1 weitere Seite
Hotel Butterfly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Butterfly
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Regina Margherita 175, Rivazzurra, Rimini, Italien   |
Nr. 14 von 60 Hotels in Rivazzurra
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bruneck
“Wie immer Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben heuer zum dritten Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht, diesmal mit unserem Nachwuchs. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, hier merkt man dass die Menschen gerne Ihre Arbeit machen. Wir haben das Frühstück mitgebucht, es besteht aus einem großen Buffet das für italienische Verhältnisse nicht selbstverständlich ist, und das Abendessen, war immer koestlich!! Hier kommen wir immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sexten, Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ich war mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im Juli 2014 im Hotel Butterfly zu Gast. Auch mit unserem dritten Aufenthalt dort waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer war schön und mit einem Balkon ausgestattet. Das Bad war modern eingerichtet, sehr geräumig und sauber. Vom Essen waren wir wieder begeistert: Es schmeckte vorzüglich und die Portionen waren großzügig. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal, wo der Kellner stets ein Späßchen parat hatte. Dank der sehr guten Lage erreicht man den Strand, indem man eine einzige Straße überquert. Alles in allem waren wir von unserem Aufenthalt begeistert und wir haben beschlossen : Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel ist ideal gelegen, gleich am Strand und mit dem Bus (Bushaltestelle nahe Hotel) erreicht man sowohl Riccione als auch Rimini in kürzester Zeit. Wir wurden herzlich empfangen und das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich und auf Sonderwünsche wurde stets eingegangen. Das Menü am Abend ist abwechslungsreich und die Fischsuppe und das Mandarinensorbet waren ein Traum. Das Zimmer war sauber, das Bad geräumig und mit Duschkabine. Preis-Leistung ist top und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren bereits vor 2 Jahren schon mal im Hotel Butterfly und wollten unbedingt wieder kommen, dieses Jahr hat es geklappt. Das Hotel erstrahlt im neuen Glanz vieles wurde neu umgebaut. Der Empfang von Giovanni war sehr herzlich. Das Zimmer war sehr schön und das Bad sehr groß und mit Duschkabine und auch sehr sauber. Das Essen war auch wieder sehr lecker und wenn man wollte gab es auch immer einen Nachschlag. Das Restaurant Personal war auch immer sehr aufmerksam, vielen Dank nochmals hierfür. Das Hotel liegt in sehr Zentraler Lage und zum Strand muss man nur über die Straße schon ist man am schönen breiten Sandstrand mit Kinderspielplatz und kleinen Bars. Vielen Dank für den schönen Urlaub und wir kommen bestimmt wieder !!
Heike und Ernst

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bruneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wie schon das erste Mal im Hotel Butterfly, sind wir auch heuer herzlich empfangen, top verpflegt und verköstigt worden. Das Essen wie immer ausgezeichnet. Das Hotel erstrahlte in neuer Optik, vieles wurde neu umgebaut. Preis - Leistung top!!!!!!!

Fünf Sterne für die 2 Wochen, leider schon genossenen, Strandurlaub!!!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!!!!

Andreas und Miri

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sexten, Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war heuer (Juli 2013) bereits zum zweiten Mal mit meiner Familie im Hotel Butterfly in Rivazzurra, Rimini. Unser Zimmer war schön, sauber und funktionell eingerichtet. Es war mit einem geräumigen Badezimmer (sehr praktische Duschkabine) und einem großen Balkon ausgestattet. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, die Portionen großzügig und die Vorspeisen sowie die Beilagen wurden ein zweites Mal angeboten. Die Familie Giannetta und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Nach einer gefuehlten Ewigkeit wieder Urlaub in Bella Italia gemacht. Die Entscheidung ins Hotel Butterfly zu gehen war einfach genial.
Essen hervorragend, ausgezeichnete Kueche. Super Zimmer mit Terasse und Meerblick. Zuvorkommendes Personal und ausreichende Mahlzeiten mi reichlich Nachschlag.
Die Fuehrung des Hotels mit Angelika und Gianni ist klasse. Man fuehlt sich wie zuhause und es wird einem der Aufenthalt so angenehm wie moeglich gemacht.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Butterfly

Anschrift: Viale Regina Margherita 175, Rivazzurra, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Rivazzurra
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 9 der Familienhotels in Rivazzurra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Butterfly 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Butterfly Rimini/Rivazzurra

Wenn Sie Hotel Butterfly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.