“Sympatisches Familienhotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Butterfly
Viale Regina Margherita 175, Rivazzurra, Rimini, Italien   |
Nr. 15 von 58 Hotels in Rivazzurra
Bruneck
“Sympatisches Familienhotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wie schon das erste Mal im Hotel Butterfly, sind wir auch heuer herzlich empfangen, top verpflegt und verköstigt worden. Das Essen wie immer ausgezeichnet. Das Hotel erstrahlte in neuer Optik, vieles wurde neu umgebaut. Preis - Leistung top!!!!!!!

Fünf Sterne für die 2 Wochen, leider schon genossenen, Strandurlaub!!!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!!!!

Andreas und Miri

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sexten, Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war heuer (Juli 2013) bereits zum zweiten Mal mit meiner Familie im Hotel Butterfly in Rivazzurra, Rimini. Unser Zimmer war schön, sauber und funktionell eingerichtet. Es war mit einem geräumigen Badezimmer (sehr praktische Duschkabine) und einem großen Balkon ausgestattet. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, die Portionen großzügig und die Vorspeisen sowie die Beilagen wurden ein zweites Mal angeboten. Die Familie Giannetta und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Nach einer gefuehlten Ewigkeit wieder Urlaub in Bella Italia gemacht. Die Entscheidung ins Hotel Butterfly zu gehen war einfach genial.
Essen hervorragend, ausgezeichnete Kueche. Super Zimmer mit Terasse und Meerblick. Zuvorkommendes Personal und ausreichende Mahlzeiten mi reichlich Nachschlag.
Die Fuehrung des Hotels mit Angelika und Gianni ist klasse. Man fuehlt sich wie zuhause und es wird einem der Aufenthalt so angenehm wie moeglich gemacht.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt in freundlicher Umgebung vom Chef Gianni und seiner Frau.Die Küche war hervorragend,die Zimmer super,die Bedienung freundlich-genau so stellt man sich
einen Strandurlaub vor.Zum Strand nur ca.100m.Preis-Leistung=ausgezeichnet!!
Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Reinhard u.Notburga - Pustertal-S.Tirol

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bruneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Haben eine tolle Woche verbracht. Einfach super, Hotel liegt direkt am Strand. Zimmer mit Bad sehr sauber und geräumig. Essen ausgezeichnet, Komplimente dem Koch - vielfältig!!! Wir kommen wieder! Andreas & Miriam

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Von den Besitzern Giovanni und Angelika wurden wir sehr herzlich begrüßt und in einem sauberen, klimatisierten Zimmer mit herrlichem Meerblick untergebracht. Auf unserer Terrasse im 1. Stock haben wir abends so manches Gläschen Rotwein genossen.
Die Menueauswahl aus der tradizionellen italienischen Küche war hervorragend und vom freundlichen Servicepersonal wurden wir zusätzlich mit Nachschlag verwöhnt.
Der Weg zum gepflegten Strand beträgt keine 100 Meter, dies war für uns sehr angenehm.
Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Preisleistungsverhältnis ist wirklich angemessen. Wir besuchen das Hotel Butterfly auf jeden Fall wieder.
Peter und Christa aus München

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ich habe ein Wochenende mit Freunden im Hotel Butterfly in Rimini verbracht und wir koennen das Hotel nur weiterempfehlen. Schoene grosse Zimmer, gutes Essen und direkt am Meer. Kann man ohne Probleme hinfahren!

Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Butterfly

Anschrift: Viale Regina Margherita 175, Rivazzurra, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Rivazzurra
Nr. 6 der Familienhotels in Rivazzurra
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Butterfly Rimini/Rivazzurra

Wenn Sie Hotel Butterfly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.