“4 Sterne? Naja..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helios

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rivazzurra suchen?
Hotel Helios
Hotel Helios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Bergamo, 1, 47924 Rivazzurra, Rimini, Italien   |
Nr. 23 von 58 Hotels in Rivazzurra
Lana, Italien
“4 Sterne? Naja..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick ist sehr sauber und schön. Das Personal und die Seniorchefitäten sind freundlich. Das all inclusive Paket ist emfehlenswert, aber was uns störte war Folgendes:

- zuerst wurden wir durch die frühe Anreise zum Frühstück eingeladen und danach wurden wir unschön darauf hingewiesen, dass dies normalerweise nicht im Preis inbegriffen wäre und die Verpflegung mit dem Mittagessen beginne.

- Das Essen im Hotel war für uns meist ohne Geschmack. Durch Gespräche mit anderen Gästen erfuhren wir, dass auch denen die Gerichte nicht schmeckten und diese Saison eine neue Küchenbrigade tätig ist. Wir aßen nach 4 Tagen lieber auswärts. Uns störte wie die Juniorchefin die Desserts lieblos vor dem Gast aufs Teller kleckste und schnell eine Schokosauce draufgoss. Das ist sicher kein 4 Sterne Niveau sondern vermittelt ein Gefühl von
Massenabfertigung. Wir haben das Hotel durch die guten Bewertungen mit dem leckeren Essen ausgewählt. Aber das war wohl nix.

-Die Sicherheit sollte besser gewährleistet werden: wir haben nachts unsere Zimmerkarte verloren. Der Nachtdienst gab uns ohne uns zu kennen oder unseren Namen bzw. Zimmernummer zu fragen seine Passkarte, damit wir in unser Zimmer konnten. Das bedeutet wir hätten in jedes Zimmer gehen können.

Was die anderen Bewertungen über den Aufzug schreiben ist wahr. Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock und haben täglich über 1000 Stufen betreten, weil wir zum einen nicht länger warten wollten und zum anderen älteren Menschen, Eltern mit Kleinkindern oder Gästen mit Gehproblemen den Vortritt lassen wollten.

- Die Garage ist überfüllt und man wird leicht eingeparkt. Bei der Abreise ärgerten sich einige Gäste, dass sie nicht wegfahren konnten.

Dieses Hotel wird uns nicht wiedersehen, denn das konnten einige drei Sterne Hotels in Rimini besser.

• Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios

Anschrift: Viale Bergamo, 1, 47924 Rivazzurra, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Rivazzurra
Nr. 8 der Romantikhotels in Rivazzurra
Nr. 21 der Familienhotels in Rivazzurra
Hotel Helios Rimini/Rivazzurra

Wenn Sie Hotel Helios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.