“Stammhotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   via Lecce, 9, 47831 Rivazzurra, Rimini, Italien   |
Freising, Deutschland
“Stammhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Unsere Familie ist seit vielen, vielen Jahren mit 3 Generationen Stammgast in diesem Hotel.
Wir schreiben diese Bewertung, weil man bei Beurteilungen fair bleiben muss.

Was uns immer wieder hierher kommen lässt, ist das freundliche Team des Hauses. Von der Chefin, über das Service-Personal bis in die phantastische italienischen Küche. Jeder tut hier sein Bestes. Man darf sich hier zu Haus fühlen. Vor allem : ungezwungen.
---
Das Frühstücksbüffet ist italienisch. Süßes Gebäck, Zwieback, ital. Brötchen, Wurst und Käse, Fruchtsäfte und Körniges mit Joghurt. Kaffe, Tee oder Mix-Getränke aus dem Automaten. Aber auf Wunsch auch aus der Küche.
---
Mittags und Abends: stets Fisch oder Fleisch zur Auswahl. Das Salat-Büfett ist reichhaltig bunt und toll gemischt. Auch frisches Obst liegt ausreichend bereit.
Nach den Abendspaziergang muss man nicht immer in eine Bar gehen....Der kleine Hotel-Garten ist einladend zum Karten spielen oder für plauschige Gespräche. Mit einem Drink aus der günstigen (!) Hotelbar.
---
Man findet hier ein italienisches 3-Sterne-Hotel, mit allem was man für seinen Urlaub braucht. Hier sind auch Kinder willkommen - und das zu einem ordentlichen Preis.
Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

Wer jedoch Luxus sucht, sollte sich woanders hin orientieren. Dafür trifft man im Hotel Alfredos auch nur gut situiertes deutsches und italienisches Publikum. Keine Schulklassen oder auffällige Reisegruppen, wie man es rundherum beobachten kann......

• Aufenthalt September 2011, Familie

Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel Alfredos ist ein solides Hotel in Strandnähe (250 m). Es wird sehr familiär geführt. Alle Mitarbeiter sind um das Wohl des Gastes sehr bemüht. Die Gäste überwiegend Italienisch. Das Haus ist nicht neu, aber up-to-date. Einzel-Klima, Sat-TV, neu möbliert, hübscher Wintergarten und gemütliche Bar. Die Küche ist landestypisch und absolut reichhaltig, die Qualität lobenswert (SUPER). Im Umfeld alles direkt erreichbar was man als Urlauber sucht. Internationale Zeitungen, Eis-Cafe's , Bars, Lounges, Spielhöllen -einfach bis edel, Pizzerien und auch Spitzen-Disco (Carneby). Großer, befriedeter Parkplatz - ca. 500 m vom Hotel entfernt -doch wer braucht schon sein Auto im Urlaub.
NEGATIV: die Bäder bedürften der Sanierung. Zwar sauber, aber alt und unschön anzusehen. Die Beleuchtung in Bad und Zimmer ist unzureichend. Die angebotenen Fahrräder sind ungepflegt. Der kleine Haus-Zoo gehört verboten.

Fazit: ein liebenswertes Hotel mit toller Küche, Die Lage ist in Ordnung, das Personal ist wirklich zuvorkommend, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich zu den Hotels im Umfeld beachtlich. Der Bad-Bereich gehört saniert. Trotz allem: ich werde meinen nächsten Jahresurlaub wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alfredo's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alfredo's

Anschrift: via Lecce, 9, 47831 Rivazzurra, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Rivazzurra
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Rivazzurra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alfredo's 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alfredo's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alfredo's Rimini/Rivazzurra

Wenn Sie Hotel Alfredo's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.