“” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Christian Rivazzurra

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rivazzurra suchen?
Hotel Christian Rivazzurra
Hotel Christian Rivazzurra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Lecce, 4, 47924 Rivazzurra, Rimini, Italien   |
Nr. 9 von 58 Hotels in Rivazzurra
Zertifikat für Exzellenz 2014
“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

wir waren zum 1 ersten mal nach Rimini im Hotel Christisn wir waren einfach überrascht so einen service und so freundliche hilfsbereite leute zu finden die Begrüßung 10/10 dann hatten wir ein konform zimmer Sauberkeit Hygiene 10/10 dann das Restaurant mit dem ganzen Personal immer hilfs bereit wenn es etwas gab was uns auf der karte nicht schmeckte hatte wir die wal uns was anderes nach unserem geschmack zu bestellen 10/10 Schwimmbad super dann die Reservierung sm strand Emilio vom hotel christian 10/10 sehr saubere WC Duschen ich kann es nur empfehlen wir waren mit freunde da und mit unsere tochte 6j die war begeistert es gibt kein einziger negativer punkte hatte das noch nie erlebt versuchrn die es auch kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013

Stuttgat Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sind gestern von unserm Urlaub vom Hotel Christian wieder zurück,
Wir waren vom 18.05 bis 01.06 2013 im Hotel Christian in Rivazzurra.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und unsere 4 Kinder durften sich ein Spielzeug als Willkommensgeschenk aussuchen. Da wir zu früh dran waren und zunser Zimmer noch nicht bezugsfertig war wurde uns ein Heißgetränk spendiert. Zimmer war sauber. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, zum Mittagessen und Abendessen gab es auch ein reichgaltiges Salat und Gemüsebuffet und man hatte zusätzlich ein drei Gänge Menü was am Tisch serviert wurde. Das Essen war Phantastisch es blieben keine Wünsche übrig und die Waage die 5 kg mehr Körpergewicht hat es mir auch Gedankt.
Sehr freundliches Servicepersonal im Speisesaal dafür ein großes Dankeschön an Giuseppe und Katiuscha. Sehr freundliches Rezeptionspersonal und der Hoteldirektor hat sich auch immer nach unserm Wohlergehen erkundigt.
Jeden Abend gab es ein sehr nettes Animationsprogramm mit Babydance und Programm wie Variete und Corrida und und und.
Grazie a tutti era und Vacanze splendita

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Christian Rivazzurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christian Rivazzurra

Anschrift: Viale Lecce, 4, 47924 Rivazzurra, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Rivazzurra
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Rivazzurra
Nr. 6 der Strandhotels in Rivazzurra
Nr. 7 der Romantikhotels in Rivazzurra
Hotel Christian Rivazzurra Rimini

Wenn Sie Hotel Christian Rivazzurra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.