“Angenehmes Hotel, aber nicht 3*+” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nord Est

Hotel Nord Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nord Est
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Regina Margherita, 50, Rivazzurra, Rimini, Italien   |
Nr. 10 von 57 Hotels in Rivazzurra
“Angenehmes Hotel, aber nicht 3*+”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Vorteile dieses Hotels: sehr nettes Personal (Frau Andrea an der Rezeption ist eine sehr nette Dame, immer freundlich und hilfsbereit), die Lage des Hotels direkt am Strand, gutes Frühstück, mehrere gute Restaurants in der Nähe (ich empfehle "Zodiac"!), Klimaanlage die sehr gut funktioniert
Nachteile: kleinen Parkplatz (aber das ist ein Problem des ganzen Ortes), das Zimmer/ Bad klein, die Duschkabine konnte nicht richtig geschlossen werden und die Dusche läuft schlecht ab, WLAN nur im Lobby, sehr laut in der Nacht

• Aufenthalt August 2012, Familie

7. Preis - Leistung....perfekt
VIELEN DANK bis bald

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir, ein Paar, haben 4 Nächte im Hotel "Nord Est" verbracht. Schon bei der Ankunft hat das Hotel und der Empfang einen sehr guten und sympathischen Eindruck auf uns gemacht. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. (auch deutschsprachig)

Lage:
Das Hotel liegt direkt am Strand. Was uns auffiel, dass das Hotel so angelegt ist, dass man von jedem Balkon aus einen Meeresblick hat. Das Hotel bietet einen kostenlosen Fahrradverleih an, womit man die nähere Umgebung gut erkunden kann. Neben dem Hotel befindet sich auch ein schöner Park. Es gibt viele Restaurants in der Nähe und Bars, Clubs etc. Man kann auch mit dem Bus bequem in die Innenstadt fahren, eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel.

Essen:
Das Frühstück im Hotel war sehr lecker, es gab eine große Auswahl an Gebäck, Eier mit Speck, Brötchen mit Belag und man bekommt jeden Morgen einen frischgemachten Crêpes angeboten. Während des Frühstücks hat man einen schönen Ausblick auf den Strand und das Meer. Im Hotel bekommt man auf Wunsch einen Essensgutschein für ein wirklich sehr empfehlenswertes Restaurant direkt gegenüber.

Unterhaltung:
Im Hotel befindet sich eine Bar, an der es 24 h Getränke zu kaufen gibt, sowie ein abendliches Buffet, mit kleinen Leckereien zum Aperol Spritz. Im Keller des Gebäudes gibt es eine kleine Spielhalle mit Billardtischen, Kicker usw.

Zimmer:
Die Größe der Doppelzimmer ist gut, sie sind sehr sauber. Das Bad war modern eingerichtet und bietet einen Föhn, sowie täglich frische Handtücher und einem Tablett, mit Shampoos, Seifen usw.

Hotel insgesamt:
Ein super schönes Hotel, schaut seriös aus und ist ein Neubau. Neben dem Eingang befindet sich ein Swimming-Pool und ein Whirlpool, den wir allerdings nicht testen konnten, da wir im Frühjahr da waren.

Aber aufgepasst, mit dem im Internet beschriebenen "Solarium" ist die Dachterasse gemeint ;) die aber auch total schön ist, bei gutem Wetter!

Alles in allem, sind wir der Ansicht, die 3 Sterne sind wirklich mehr als berechtigt und wir würden gerne wieder hin!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rehweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Sehr zuvorkommendes Personal, haben sich immer viel Zeit für uns genommen und uns super Tipps gegeben. Besonders erwähnenswert ist auch das super Frühstück: leckere Kuchen, Obst, frische Croissants, eingelegte Oberginen und Zuccino... saubere Zimmer, besonders empfehlenswert ist das auch Restaurant Zodiaco, direkt gegenüber. Außerdem konnten wir uns kostenlos Fahrräder ausleihen. Das Hotel liegt direkt am Meer, leider sind es bis zum Hafen und zum Zentrum noch 5km. Ob mit dem Rad oder dem Bus, Möglichkeiten, um schnell ins Zentrum zu gelangen gab es aber zur genüge.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Lage ist perfekt... Personal sehr nett, offen und hilfsbereit... Zimmer sehr schön mit dem Blick auf das Meer... wunderschön.... Frühstück sehr köstlich und auswahlreich... Genuss pur ... Für die Erholung sehr empfehlenswert.... Loht sich......... :) :) :)
Würde sicher im gleichen Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Essen, die Menschen, das Personal..... Freundlich, offen, herzlich.
Erholung pur

Aufenthalt Juni 2007, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nord Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nord Est

Anschrift: Viale Regina Margherita, 50, Rivazzurra, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Rivazzurra
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Rivazzurra
Nr. 2 der Familienhotels in Rivazzurra
Nr. 6 der Strandhotels in Rivazzurra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nord Est 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nord Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nord Est Rimini/Rivazzurra

Wenn Sie Hotel Nord Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.