“Beste Pizza und bester Kellner” 5 von 5 Sternen

Via Mantova, 70, 47900 Rivazzurra, Rimini, Italien
+39 0541 452838
Platz Nr. 14 von 21 Restaurants in Rivazzurra
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Gasthausbrauerei, Pizza, Steak, Pub, Pasta, Suppen
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Plaidt, Rheinland-Pfalz, Germany
“Beste Pizza und bester Kellner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Als wir auf unserer Klassenfahrt waren, waren wir jeden Tag im Yummy gewesen, alleine schon um den Kellner Gora (The Explorer) zu treffen. Die Pizza und Burger waren fantastisch und die Bedienung einfach genial. Jederzeit wieder :D

Aufenthalt Juni 2013

Nürnberg
“Hier kriegt man die Pizza, die man in Italien möchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir sind drauf gekommen, da wir durch unsere Übernachtung im Elba 15 % auf alles bekamen, wir haben es nicht bereut. Täglich mußte eine Pizza vernichtet werden, abends noch ein Gläschen Wein.
Die Bedienungen waren stets sehr nett, was aussieht wie ein normales Touristenlokal mit Serienabfertigung, war einfach nur gut.
Ich würde sofort wieder hingehen wollen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“sehr gut geführtes Restaurant in Rimini!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das ist unserer Meinung nach, ein sehr gut geführtes Restaurant in Rimini! Unsere Freunde waren auch schon öfters dort beim essen gewesen und wir fast jeden zweiten Tag! Auch am letzten Tag waren wir dort und wurden sogar persönlich von allen Kellner dort verabschiedet - das war sehr nett - finden wir! Generell war der Service in diesen landestypisdchen Restaurant ziemlich toll und gehoben! Sehr viele Spezialitäten hatte es dort gegeben!

Aufenthalt Oktober 2011
Warnemünde, Deutschland
“lecker, netter service, gute preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

ein tolles restaurant für junge leute, ab nachmittags geöffnet, wir haben super gegessen, frisches fleisch und tolle salate. wir haben einen sehr netten kellner gehabt, der uns rundum verwöhnt hat. es gibt auch die möglichkeit draußen zu sitzen für diejenigen die tagsüber noch nicht genug von der wärme hatten :)

nachdem essen gings dann ab in die disco (zwei minuten vom restaurant entfernt). diesen sommer kommen wir sicher wieder

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr nah am Halfmoon Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Nettes Essen, Nette Leute, sehr viele Sprechen hier Deutsch. Ein Restaurant das sehr gemütlich ist, aber auch Groß. Es gehört zur Carnabykette. Die besitzen auch 3 Hotel und eine Disko. Wir in Rimini ist kennt auch die Disko Carnaby. Die Preise sind eher etwas teurer. Essen, Menüs ab 12Euro. Zu emphlen ist die Pizza. Die ist immer sehr lecker. Mein Kumpel hat auch mal das teure Fleisch probiert. War auch der Hammer. Man bekommt dort auch, wenn man dort gegessen hat, den Eintritt billiger ins Carnaby. Also ein muss zu hingehen. Die ist ja alles nach Busstops geordnet in Rimini und das Carnaby ist in der Nähe vom Busstop 26 in Rimini Süd. Dort wo auch das Red Devil ist. Wir waren mit Max Tours in Rimini im September 2011. Das hat sich auf jedenfall gelohnt. Mit dem VIP Band von denen bekommt man auch im Yummy 10% Rabatt so wie auch im RedDevil.

Aufenthalt September 2011