“Den Anforderungen gerecht” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 60 Hotels in Rivazzurra
Helmstedt, Deutschland
“Den Anforderungen gerecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Habe dort 3 Nächte verbracht.
Der Service ist für einen 2-Sterne-Hotel sehr gut. Bett wurde täglich gemacht, Mülleimer geleert. beim Essen gab es geringe Auswahl, dafür aber sehr lecker!
Das Personal war sehr sehr freundlich und kompetent, erfüllt auch den einen oder anderen kleinen Extrawunsch.
Die Zimmer waren einfach eingerichtet und etwas klein, aber ausreichend um dort zu nächtigen und sich frisch zu machen, da man tagsüber sowieso unterwegs war.
Die Lage des Hotels ist fantastisch, ca 150m zur Einkaufsmeile, ca 200m zum Strand, einige sehr gute Bars / Pubs / Discos in der Nähe (zB. Red Devils Pub, Carnaby's,...)

Als Nachteil empfinde ich nur, dass das Hotel an einer Bahnstrecke gelegen ist, aber auch das ist auszuhalten!

Meiner Meinung nach wurde das Hotel seinen 2 Sternen mehr als gerecht, da man bedenken muss, dass der Sternestandard im Ausland doch anders ist als in Deutschland.
Perfekt für Leute, die ohnehin viel unterwegs sein werden und denen Halbpension genügt!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ich übernachtete 2 Wochen in diesem "Hotel" und ich habe keine guten Erinnerungen daran.
Das Zimmer war dreckig, ich fand Schamhaare und kleine Blut Flecken auf der Matratze.
Das Zimmer wurde nicht gereinigt, es wurde auch nicht immer Toiletten-Papier gebracht, was sehr mühsam war.
Das Frühstück ist jeden Morgen das gleiche und nicht sehr gut, aber in Ordnung.
Das Personal begrüsste uns nicht, aber listete gleich die Hausordnung auf. Auch als ich für ein neues Bettlaken nachfragte, bekam ich ein klares "Nein", als ich nach dem Grund fragte, konnte sie mir keinen nennen.

Fazit: Ich empfehle niemandem in dieses "Hotel" zu gehen, denn es ist schade um das Geld und um die Ferien.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
schwäbisch gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Alles in einen ein schönes kleines hotel i strand nähe!!! Die Besitzerinnen sind sehr freundlich und bemühen sich das mann immer voll zufrieden ist nochmal ein DANKESCHÖN
TV STRAßDORF

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hotel Villa Elia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Elia

Anschrift: Via Trapani 19, 47900 Rivazzurra, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Rivazzurra
Nr. 33 von 60 Hotels in Rivazzurra
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Elia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Elia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Elia Rimini/Rivazzurra

Wenn Sie Hotel Villa Elia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.