“Wunderbarer Urlaub” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via ischia 31, 60026 Marcelli di Numana, Italien   |
Gablingen
“Wunderbarer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel K2 verlebt. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig.
Eine tägliche Reinigung erfolgt. Es besteht die Auswahl zwischen B&B, HP oder VP. Das Essen ist typisch italienisch, reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend.
Rundum gesagt, ein sehr ordentliches und gutes Hotel.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren zum ersten Mal im K2 und wurden vom Inhaber sehr freundlich begrüßt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf Meer und Monte Conero. Die ordentlichen und zweckmäßig eingerichteten Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Dieses schöne, typisch italienische Strandhotel liegt sehr ruhig. Das dazugehörige, gepflegte Strandbad ist fünf Gehminuten entfernt. Das K2 bietet eine ausgezeichnete, landestypische Küche mit vielen Fischgerichten, die vom freundlichen Personal serviert werden. Das K2 ist sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ein Traum wurde wahr. Wir sind in eine der schönsten Landschaften von Italien zurückgekehrt und haben eine Woche Ferien im K2 bei Familie Roberto und Anna Marchetti verbracht. Wir möchten allen Touristen das Hotel wärmstens empfehlen. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer mit Balkon sind sauber und bequem.
Bekannt ist die Zone um Numana mit dem Monte Conero und die interessanten Städte wie Loreto, Osimo oder Recanati.
Beeindruckt hat uns neben der Landschaft die Freundlichkeit der Leute. Wir danken der Familie Marchetti für die schönen Tage und wünschen weiterhin viel Erfolg. Fernanda und Ruedi Laeng
Kanton Bern, Schweiz

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im hotel k2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über hotel k2

Anschrift: via ischia 31, 60026 Marcelli di Numana, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ancona > Marcelli di Numana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Marcelli di Numana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — hotel k2 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei hotel k2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie hotel k2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.