“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Quaranta Park Hotel

Villa Quaranta Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Quaranta Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ospedaletto 57, 37026 Ospedaletto, Pescantina, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ospedaletto
münchen
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren zweimal in diesem Jahr da, einmal im märz und einmal im Juli.Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und das Personal war immer bemüht sich mit uns auf Deutsch zuverständigen.Zimmer sehr gross und das Frühstück war sehr gut.Ich würde als Tip,einmal die Halbpension buchen.Auch dort sehr aufmerksames Personal.Grosse Innenpoolanlage ,sowie im sommer grosser Pool im Freien.Leider geht eine stark befahrende,
Strasse vorbei die man schon etwas hört.Die Lage ist genau in der Mitte zwischen Verona und
Gardasee.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
VillaQuarantaVr, Direttore von Villa Quaranta Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Herr Reinern,

Für Ihre Rezension über Villa Quaranta Park Hotel danken wir Sie. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Die Ansicht unserer Gaeste ist sehr Wichtig fuer uns

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

VILLA QUARANTA PARK HOTEL

Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich kann meinen Vorschreiben Recht geben, deswegen mache ich nur ein paar Bemerkungen, was mir negativ Aufgefallen ist.

Bad: kein Schampoo, die Dusche alt und abgenutzt, nicht mehr schön, die Tücher ebenfalls etwas abgenutzt. Dunkles Licht.
Zimmer- groß, viel Platz, durch das dunkle Holz allerdings auch sehr dunkel trotz der Sonne und muffig. Durch die Straßen nähe- beim offenen Fenster zu laut.
Fand nicht ok, dass man für Badekappe, Mantel etc.. extra zahlen muss. Darüber hinaus wurde der Wellnessbereich früh zugeschlossen, die Mitarbeiter "warfen" und eine halbe Stunde vor dem Schluss raus. Der Außenpool durfte trotz des schönen Wetters nicht mehr genutzt werden- sehr schade!
Service: verbesserungswürdig. Die Empfangsleute waren nicht wirlich freundlich, kein Lächeln, kein nettes Wort.
Tiefgarage: kein direkter Zugang zum Hotel (oder wir haben es nicht gefunden)
Publikum: das Hotel ist definitiv auf Veranstaltungen ausgelegt. Viele Meetings fanden statt, man kam komisch vor im Restaurant - alle in Anzügen und wir sitzen da in Freizeitsbegleidung. Keine gute Stimmung, alles sehr steif dadurch.
Fazit: die Anlage ist groß und schön, wahrscheinlich geeignet für Meetings und Hochzeiten, aber als Privatreisender kommt man zwischen den Business-Leuten komisch vor. Ich persönlich habe ich mir das alles etwas gemütlicher und liebevoller vorgestellt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Amberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Sehr schöne Parkanlage. Wenn man die alte Villa noch als alleiniges Haus kennt, ist man durch den Neubau zuerst etwas geschockt, allerdings hat die Gesamtanlage dadurch gwonnen.
Deluxe-Zimmer im Neubau sind sehr schön, nicht so plüschig" wie im Altbau.
Alles sehr gepflegt, Frühstück ok, Restaurant hervorragend.
Was stört: Im Bad gibt es nur Seife und Badegel, keinerlei "Amenities", keine Bademäntel,
und der Fön hechelt auch nur sehr lau.
Die Therme / Spa ist angenehm, aber Miete zu zahlen für Badekappen, Handtuch, Bademantel ist für so ein Haus ein Armutszeugnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Standard-Zimmer war schön und geräumig (ohne Balkon). Das Bad war groß, hell und sauber, Auch das Frühstücksbüffet und Restaurant waren sehr gut. Der Swimmingpool und Park sind gepfelgt und richtig angenehm zum Entspannen. Für ein verlängertes Wochenende zum empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Als Freunde der Tomassi Weine, haben wir uns an den diesjährigen Ostertagen in der Villa Quaranta eingebucht. 3 sogenannte Deluxe Zimmer, allerdings hatten wir ein Zimmer im Neubau und zwei Zimmer im älteren Flügel. Mein Zimmer war nicht mehr ganz so neu, hatte aber durchaus Charme...aber nur bis zum Bad. Das Bad war so klein (4Sterne) das man sich nicht zu zweit darin aufhalten konnte. Aber die Dusche hatte es in sich, d.h. die Dusche war eine Kunstoffkabine die man als Student auch in sein WG Schlafzimmer stellen könnte. Es war eine sog. Jacuzzi Kabine mit Massageduesen....dies ist leicht übertrieben, die Düsen spritzen einfach nur in alle Richtungen, anschließend schwimmt alles vor der Dusche. Platz ist auch kaum darin, also eine wirkliche 4 Sterne Dusche ! Der Fernseher ist der eines 3 Sterne Hotels.

Das Hotel bietet Wellness, unsere Frauen wollten am Ostersamstag eine Behandlung buchen, das Angebot im Hotel eigenen Katalog war riesig, allerdings auf Anfrage sagte man uns das man erst nachfragen müsse ob es geht, man wuerde uns anrufen. 1 Stunde später rief man mich an, es ginge um 16 und 17.00 Uhr, allerdings nur nacheinander und auch nur Massage. Wahrscheinlich gab es nur eine Masseurin und keine Kosmetikerin, man fragt sich warum dann diese große Angebot !?? Das auf der Internetseite gezeigte wirklich schöne Hallenbad gibt es, allerdings kommt man sich dort vor wie im "Hallenbad" anscheinend sind sämtliche Einwohner der Stadt dort anzutreffen, ein Umstand den man in einem 4 Sterne Hotel so auch nicht erwartet. Freundlichkeit ..was ist das, so könnte man sich fragen. Außer bei der netten Bedienung beim Frühstück, gab es diese beim restlichen Personal nicht. Die Familie Tomassi bietet einen tollen Wein an, eine tolle Hotelanlage, aber sonst !!?? Wirklich schade, hier ließe sich mehr draußen machen. Wir waren alle enttäuscht .

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Im Internet hat alles wunderschön ausgesehen, doch die Zimmer waren klein, abgewohnt, das Badezimmer unhygienisch (Schimmel).
Die Klimaanlage hat nicht funktioniert (28 Grad in der Nacht) und gleichzeitig fand ein lautes Fest im Aussenbereich (bis 2 Uhr morgens) statt. Von erholsamen Schlafen keine Spur.
Das Zimmersevice war zwar da (Bett gemacht) aber Staubsauger wurde keiner verwendet.....

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Villa Quaranta Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Quaranta Park Hotel

Anschrift: Via Ospedaletto 57, 37026 Ospedaletto, Pescantina, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Pescantina > Ospedaletto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ospedaletto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Quaranta Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, BookingOdigeoWL, Otel, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Quaranta Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Quaranta Park
Quaranta Park Hotel
Hotel Villa Quaranta Park Pescantina
Quaranta Park Villa

Wenn Sie Villa Quaranta Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.