“Wunderschönes familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hofer

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Valentino alla Muta suchen?
Hotel Hofer
Hotel Hofer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirchgasse 20 | 39027 St. Valentin a.d.H, 39027 San Valentino alla Muta, Italien   |
“Wunderschönes familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sehr schönes kleines Hotel in St. Valentin auf der Haide, zwischen Reschensee und Haidersee gelegen. Im Winter sehr schöne Skigebiete (Haideralm, Schöneben, Maseben) in der Umgebung, im Sommer hervorragender Ausgangspunkt zum Wandern und Fahrradfahren im Vinschgau.
Halbpension ist zu empfehlen, da man das Menü abends unter keinen Umständen verpassen sollte, ebensowenig den guten Wein! Dazu ein Top - Service und eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön, genau wie der kleine aber feine Wellnessbereich mit Sauna, Kneippbecken und Ruhebereich.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehme familiäre Unterbringung! Exzellentes Essen (Halbpension zu empfehlen), super Weine zu moderaten Preisen, schöne Skigebiete in der Umgebung. Kleine, feine Sauna und Ruhebereich. Skiunterbringung, Schuhtrockner alles inklusive. Nähe Reschenpass, Reschensee, Haidersee, tolles Bergpanorama.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hofer

Anschrift: Kirchgasse 20 | 39027 St. Valentin a.d.H, 39027 San Valentino alla Muta, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Valentino alla Muta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 2 von 9 Pensionen in San Valentino alla Muta
Herzlich Willkommen in der Pension Hofer in St. Valentin auf der Haide. Unser Haus blickt auf eine lange Geschichte zurück und ist bekannt für seine persönlich familiäre Atmosphäre. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste sind unser oberstes Ziel. ... mehr   weniger

Wenn Sie Hotel Hofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.