“Liebenswürdige Gastgeber und sensationelles Essen” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Stocker
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 42, 39027 San Valentino alla Muta, Italien   |
Wolfhausen, Schweiz
“Liebenswürdige Gastgeber und sensationelles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Absolut zuvorkommende Gastgeber und sensationelles Essen von der Hausherrin selbst mit Liebe gekocht!
Das Personal ist sehr freundlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
In der Nähe von Skilift, was sehr erfreulich war.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben ende Juli am Reschenseelauf teilgenommen und eigentlich eines der letzten Verfügbaren Quartiere genommen - WELCH EIN GLÜCK.

Das Hotel Stocker sieht zwar von aussen wie viele anderen Hotels in dieser Gegend aus aber ... das gesamte Personal ist einfache HERZLICH - hilft bei jeder Form von Fragen, gibt sich echt Mühe - 20 Minuten rumtelefonieren um festzustellen ob der Start des Laufs nun wirklich verschoben wurde. Die Einrichtung ist üblich (rustikal) aber trotzdem gemütlich. Wir haben bewusst eines der sehr rustikalen Zimmer gewählt, obwohl man uns die Wahl zwischen einem Modernere und diesem gelassen hat. 2 Nächte Bauernhaus-feeling war das was wir mal wieder ausprobieren wollten. Alles war aber sehr sauber und gepflegt.

Wir haben nur einmal im Hotel gegessen waren aber von der Qualität einfach übewältig - so gutes Fleisch findet man nur mehr am Land. Die restlichen 2 Abende haben wir übrigesn (auf Empfehlung des Hotel) in der besten Pizzaria zwischen Innsbruck und Bozen gegessen. Pizzaria mit frischen selbstgemachter Pasta!!!

Also den nächten Lauf mache ich vielleicht wieder mit aber, dann reserviere ich gleich ohne überlegung im Hotel Stocker!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Martina S, Inhaber von Hotel Stocker, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Herzlichen Dank für die liebenswerte Rückmeldung und die ausgezeichnete Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für die kulinarischen Komplimente - es hat für ein zusätzliches Lächeln gesorgt. Es ist einfach schön für uns, wenn unsere Gäste zufrieden abreisen und wissen dass Sie wiederkommen möchten.
Wir freuen uns heute schon darauf Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen..

Liebe Grüße aus St. Valentin
Familie Stocker

Sie waren bereits im Hotel Stocker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stocker

Anschrift: Hauptstr. 42, 39027 San Valentino alla Muta, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Valentino alla Muta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 3 von 8 Hotels in San Valentino alla Muta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stocker 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stocker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stocker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.