“Schwer zu finden” 3 von 5 Sternen

Principale 15, 39020 San Valentino alla Muta, Italien   |
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Schwer zu finden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

das Hotel heist eigentlich "Vitalhotel Ortlerspitz", ist aber auch hier bei Trivadvisor nur unter Ortlerspitz zu finden. Noch schwieriger wird es, wenn man das ganze in die Navigation eingeben will. St.Valentin a.d. ist ein Teil von Graun. Wenn man vom Reschenpass her kommt, dann einfach ab dem Pass 10 km fahren, dann steht man vor dem Haus. Das Hotel wird in der Regel mit Hauptstraße umworben, ist aber die Nationalstraße.

Direkt an der Nationalstraße heist LKW Tag und Nacht. Dazu kommen noch gröhlende Jugendliche aus der Disco.

Schöner Wellness Bereich. Beim Einchecken fragte ich, ob man um 6:00 Uhr schon schwimmen kann. Kein Problem. Um 7:00 war die Anlage noch verschlossen. Wie schön wäre ein Blatt mit einigen Zahlen, Daten oder Fakten.

W-Lan mit Swiss Easy 2,5 Stunden gratis. Danach kosten 2 Stunden 2,50€. Habe es allerdings nicht zum laufen gebracht.

Sehr gutes Essen. Herzlichkeit wird groß geschrieben.

Vieles ist nett, aber "überragend" ist anders.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Altaussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Eine super Wanderwoche mit 50 aktiven Wandersenioren.
Wir wurden von einem jungen, sehr reizenden und engagierten Team eine Woche verwöhnt.
Die Harmonie zwischen dem Besitzer-Paar und dem Personal ist deutlich zu spüren. Damit passt auch sonst alles. Hervorzheben ist auch die hervorragende Küche und diese auch noch von einem sehr jungen kreativen Koch-Team. Auch da kann ich nur ein großes Lob von der ganzen Gruppe weitergeben. Ich kann nur sagen, wir haben richtig gewählt und können dieses Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ich war mit meinem Motorradforum dort www.gourmet-motorradreisen.com

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Inkl. einem tollen SPA Bereich. Jakuzzi, Innenpool, Sauna alles dabei. Das Essen war wie letztes Jahr gut bis sehr gut. Keiner ging hungrig vom Tisch! Die Zimmer sind grosszügig, sauber, schön! Wir waren 2-3 Nächte dort und hatten trotz schlechtem Wetter eine gute Zeit. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ortlerspitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ortlerspitz

Anschrift: Principale 15, 39020 San Valentino alla Muta, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Valentino alla Muta
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in San Valentino alla Muta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ortlerspitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ortlerspitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.