“Nette Pension für Sommerfrische und Wintersport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ledi

Hotel Ledi
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Valentino alla Muta suchen?
Hotel Ledi
Via Chiesa, 21 | Curon Venosta Bozen, 39027 San Valentino alla Muta, Italien   |
“Nette Pension für Sommerfrische und Wintersport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wenn man die Ausstattung eines Hotels nicht braucht, ist man in der Residenz Ledi bestens aufgehoben. Es gibt Zimmer und Appartements mit Küche, die meisten mit Balkon und Blick zur wenig befahrenen Straße und Blick zu den Bergen. Obwohl kein Hotel, verfügt das Haus über ein Hallenbad mit Sauna und Dampfbad. Eine Tischtennisplatte und ein Kicker stehen auch bereit. Die Betreiberfamilie Hofer ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet; regelmäßig werden immer wiede einige davon renoviert. Für größere Gruppen kann nach Absprache das Restaurant als Frühstücksraum genutzt werden. Kleinere Gruppen werden für das Frühstück auch in die Nachbarpensionen vermittelt, wenn man sich nicht selbst versorgen möchte. Wir kommen schon seit Jahren hierher und fühlen uns wohl. Tips: Die Pizeria nebenan hat grandiose Pizzen (insbes. Pizza Försterin und Pizza Bäuerin). Man kann sich per Pferdewagen in den Greinhof fahren lassen, welcher als Besen/Staußen-Wirtschaft Gerichte aus Produkten eigener Herstellung anbietet, wirklich lecker.

Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Ledi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ledi

Anschrift: Via Chiesa, 21 | Curon Venosta Bozen, 39027 San Valentino alla Muta, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Valentino alla Muta
Nr. 4 von 8 Hotels in San Valentino alla Muta

Wenn Sie Hotel Ledi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Ledi gehört jetzt zu Ihren Favoriten