“Hotel schLAMMpig” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Landstr. 67, I-39024 San Valentino alla Muta, Italien   |
Imst
“Hotel schLAMMpig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Leider kann ich nichts Gutes berichten. Der Urlaub mit meiner Familie, drei Personen, war durch die Unfreundlichkeit der Gastgeber getrübt. Jedes "Guten Morgen" war zuviel verlangt. Das Frühstücksbuffet dürftig. Das Doppelzimmer verfügte über ein Bad mit Schimmel in der Ecke über der Dusche und in der Dusche selbst! Für meinen Sohn wurde uns keine Kinderermäßigung gewährt, er hätte schließlich auch ein Bett gebraucht wie jeder andere, meinte die Gastgeberin! Dabei wirbt man auf der Website mit einer Ermäßigung für Kinder seines Alters!
Weder für Familien noch für andere Erholungssuchende zu empfehlen. Die Lage des Dorfes ist allerdings ideal für Ausflüge verschiedener Art. Wir werden die Gegend sicher wieder besuchen, nur nicht im Hotel Lamm!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

ich war mit meiner familie ( großeltern, tante und onkeln, eltern und diversen hunden ;) ) in der 2. märz woche 2012 im hotel lamm und kann nur positives berichten! Zimmer, essen&trinken, wellness-angebot und die betreiber-familie
sind super!! die umgebung bietet alles für den aktiven als auch für den entspannten urlauber ;) skilift direkt vor der tür, aber auch wunderschöne wanderwege ums oder entspannungsangebote im hauseigenen wellnesbereich :) im keller des hotels, im landesüblichen baustil, befindet sich eine beliebter barbereich und eine pizzaria mit einer ungelaublichen auswahl an pizzen und anderen gerichten sowie eine zocker-ecke mit dart, kicker und anderen spielen. die betreiber familie sprenger sind stets gastfreundlich und haben auch immer einen tipp parat wenn es um aktionen in der umgebung oder ausflugsziele geht. ich empfehle den bergsee in burgeis, mit dem zug nach meran (freitags mit markt) oder das dörfchen mals. eine pferdeschlitten-fahrt durhc den schnee zur melager alm ist ein traum :)!!

mit besten wünschen und danke für den tollen urlaub,

miriam aus bottrop :)

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Kam am Ruhetag des Restaurants an, von daher konnte ich das gute und günstige Essen erst ab dem zweiten Tag genießen. In der Nachsaison gab's für mich ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das Zimmer hatte einen Balkon Richtung Süden. Der Service war sehr gut. Infos zum kostenlosen WLAN-Zugang bekam ich auch gleich am ersten Abend.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Anschrift: Landstr. 67, I-39024 San Valentino alla Muta, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Valentino alla Muta
Nr. 6 von 8 Hotels in San Valentino alla Muta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.