“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Waldweg 17, 39027 San Valentino alla Muta, Italien   |
Bern, Schweiz
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal in der Villa Waldkönigin und wir haben es wieder sehr genossen. Das Ambiente ist sehr schön, das ganze Haus ist geschmackvoll eingerichtet, die Kombination von alt und neu und die Wahl der natürlichen Materialien ist voll gelungen, einfach ein Bijou. Die Küche ist vorzüglich und die Weinkarte lässt kaum Wünsche offen. Das Waldkönigin-Team ist herzlich und sehr hilfsbereit. Dankeschön, wir kommen sicher wieder…

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Harburg (Schwaben)
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren eine Nacht während einer Mountain-Bike Tour.
'Parkplätze' für die Fahrräder wurden sehr unkompliziert organisiert;
Sehr schöner Spa-Bereich

Essen: gut, aber nicht überragend; als wir dort waren, war der Service im Restaurant etwas überfordert

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen - viel ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Dieses Haus trägt seinen Namen mit gutem Recht eine wahre Villa, eine wahre Königin im Wald. Wunderschön gelegen mit einem fantastischen Panorama auf den König der Berge, den Ortler.
Die Villa ist mit sehr viel gutem Geschmack und wunderbaren Naturmaterialen liebevoll ausgestattet. Das Haus wird warmherzig mit bestem Service geführt, Wünsche werden individuell und sehr flexibel erfüllt. Das Menu ist ausgezeichnet und eine sehr gute Idee auch ein Vital Menu anzubieten.
Ein idealer Ausgangspunkt um die tolle Natur ringsum zu erkunden. Und man kehrt immer wieder gerne ins Haus zurück, um sich im sehr schön gestalteten Wellness Bereich zu entspannen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten das Glück im August 2013 eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel zu übernachten.
Nachdem wir vor ein paar Jahren kurz nach der Eröffnung zufällig hier vorbeigekommen sind aber nicht bleiben konnten, haben wir diesmal auf der Durchreise eine Nacht mit Verwöhnpension hier verbracht.
Das kräftig nach Holz duftenden Zirbenholz Zimmer war grosszügig und sehr geschmackvoll gestaltet. Das Hotel Villa Waldkönigin ist eine gelungene Mischung aus historischer Villa und Neubau unter Verwendung der lokalen Hölzer. Das Hotel ist wunderschön gestaltet und man fühlt sich direkt wohl.
Die Gastfreundliche Atmosphäre durchdringt jeden Winkel des Hotels. Das Abendessen hat uns gut geschmeckt und das zuvorkommende Personal trägt massgeblich dazu bei, dass man sich hier sehr wohl fühlt.
Wir wären gerne länger geblieben und bedanken uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich beim Team für das schöne Erlebnis hier Gast zu sein.

Das Hotel hat uns optisch besser gefallen als es nach der Fertigstellung ganz nüchtern und undekoriert war. Z.B. die Zimmerpflanzen im Treppenhaus oder am Pool des Neubaus stören die klare sehr gelungene Architektur, hier wäre weniger mehr.

Wenn wir es irgendwie einrichten können kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zirbenholzzimmer sind ganz besonders
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Monica E. und Monika H.
Vom ersten Eintreten in die Villa Waldkönigin war dieses Gefühl da von vollkommener Stimmigkeit in jeder Hinsicht: der warmherzige Emfpang, das grosse traumhaft schöne Zirbenholz Zimmer mit Blick auf Haidersee und Ortler; eine perfekte Abstimmung von edlen Materialien und grossartigem Design, harmonische Verbindung von alter und neuer Bausubstanz, eingebettet in eine wunderschöne Landschaft; Köstliches Essen mit ausgewählten, frischen Zutaten, in Liebe zubereitet; die harmonische Aesthetik im Wellnessbereich lassen Körper Geist und Seele in Einklang kommen - In diesem Haus ist der Gast im wahrsten Sinne des Wortes König oder eben Königin - Danke für die schöne Zeit, die uns innere Ausgeglichenheit und Ruhe geschenkt hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Möhlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir verbrachten wunderschöne Tage im Südtirol und fühlten uns wie Könige! Das Zimmer aus Lärchenholz hat uns sehr gut gefallen: es war gemütlich, ruhig und die Aussicht vom Balkon atemberaubend! Das Essen war eine wahre Gaumenfreude: abwechslungsreich, leicht, saisonal, regional und dazu super Weinempfehlungen. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll und entspannend (wegen dem schönen Wetter und den langen Wanderungen haben wir ihn leider zuwenig genutzt!). Und nicht zu übertreffen die herzliche Gastfreundschaft!!! Wir wurden sehr freundlich empfangen, bedient und haben gute Wandertipps erhalten. Auf jeden Fall ist die Waldkönigin und das Vinschgau eine Reise wert! Wir können es wärmstens empfehlen und wir werden sicher wiederkommen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aarau
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Habe aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel gebucht. Leider hat es die hohen Erwartungen nicht erfüllt. Zimmer 104 im historischen Teil ist zwar sehr schön eingerichtet, doch nicht so ruhig wie gewünscht. Nassraum ist offen gestaltet, was ansich architektonisch sehr schön ist. Das Licht im Bad war zu dunkel, auf Nachfrage hatte man wohl eine Schreibtischlampe gebracht, die jedoch auch nur eine 40W Birne hatte. Um 23-24 Uhr werden vom Personal die Glasflaschen entsorgt, was nicht ungehört vonstatten geht.
Positiv ist jedoch die Küche und sehr freundliche Bedienung. Wellnessbereich bescheiden ebenso Fitnessraum nicht brauchbar für ernsthaftes Training. Plastikbecher in 4**** Hotel standardgerecht?? Minus: Keine Garage für Cabriofahrer.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Valentino alla Muta.
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Hotel Alpenjuwel
Hotel Alpenjuwel
Nr. 1 von 2 in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Hotel Stocker
Hotel Stocker
Nr. 3 von 8 in San Valentino alla Muta
Hotel Ortlerspitz
Hotel Ortlerspitz
Nr. 2 von 8 in San Valentino alla Muta
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler
Nr. 2 von 2 in Curon Venosta (Graun im Vinschgau)
Alpin & Relax Hotel Das Gerstl
Alpin & Relax Hotel Das Gerstl
Nr. 3 von 12 in Mals im Vinschgau

Sie waren bereits im Villa Waldkönigin ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Waldkönigin

Anschrift: Waldweg 17, 39027 San Valentino alla Muta, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Valentino alla Muta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in San Valentino alla Muta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Waldkönigin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Waldkönigin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.