“Wie Könige ...” 5 von 5 Sternen

Waldweg 17, 39027 San Valentino alla Muta, Italien   |
Möhlin
“Wie Könige ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir verbrachten wunderschöne Tage im Südtirol und fühlten uns wie Könige! Das Zimmer aus Lärchenholz hat uns sehr gut gefallen: es war gemütlich, ruhig und die Aussicht vom Balkon atemberaubend! Das Essen war eine wahre Gaumenfreude: abwechslungsreich, leicht, saisonal, regional und dazu super Weinempfehlungen. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll und entspannend (wegen dem schönen Wetter und den langen Wanderungen haben wir ihn leider zuwenig genutzt!). Und nicht zu übertreffen die herzliche Gastfreundschaft!!! Wir wurden sehr freundlich empfangen, bedient und haben gute Wandertipps erhalten. Auf jeden Fall ist die Waldkönigin und das Vinschgau eine Reise wert! Wir können es wärmstens empfehlen und wir werden sicher wiederkommen!!!

Geschäftlich
Aarau
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Habe aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel gebucht. Leider hat es die hohen Erwartungen nicht erfüllt. Zimmer 104 im historischen Teil ist zwar sehr schön eingerichtet, doch nicht so ruhig wie gewünscht. Nassraum ist offen gestaltet, was ansich architektonisch sehr schön ist. Das Licht im Bad war zu dunkel, auf Nachfrage hatte man wohl eine Schreibtischlampe gebracht, die jedoch auch nur eine 40W Birne hatte. Um 23-24 Uhr werden vom Personal die Glasflaschen entsorgt, was nicht ungehört vonstatten geht.
Positiv ist jedoch die Küche und sehr freundliche Bedienung. Wellnessbereich bescheiden ebenso Fitnessraum nicht brauchbar für ernsthaftes Training. Plastikbecher in 4**** Hotel standardgerecht?? Minus: Keine Garage für Cabriofahrer.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Denke Wohnen ist bekanntermaßen Top! In dem sehr schönen Neubau hatten wir ein perfektes sehr geräumiges Zimmer mit Blick zum See. Einziges Manko, die Bettenkonstruktion, hier kann man mit einer Auflage schnelle Abhilfe schaffen. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und am Wohl der Gäste bemüht, selten so gut erlebt. Das Essen ist gut. hier und da vielleicht ein wenig zu ambitioniert..
Ich kann die Villa nur empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zum See reservieren
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir verbrachten das erste Mal einen 10tägigen Urlaub in der VIlla Waldkönigin und hatten wunderbare Tage dort verlebt. Das Hotel liegt sehr idyllisch am Waldrand und bietet einen wunderbaren Blick bis zur Ortlergruppe. Wir hatten eines der Zimmer im modernen Anbau und die besondere Atmosphäre des ganz mit Lärchenholz getäfelten Zimmers hat uns sofort überzeugt. Die Gastgeber und auch alle Angestellten sind überaus freundlich und aufmerksam. Wir buchten die sog. 3/4 Pension, was wir auch empfehlen wollen. Dann genießt man auch Abends das sehr gute Essen und eine schön sortierte Weinkarte - trefflich kommentiert vom Somelier - bereitete uns kulinarische Freuden. Das gute Wetter trieb uns auf die Berge und so freuten sich unsere müden Füße täglich auf das hoteleigene Schwimmbad... Insgesamt überzeugt das Hotel durch die angenehm entspannte Atmosphäre, die sehr schöne Ausstattung und Lage und last but not least durch die Menschen, die dort für die Gäste arbeiten. Es war ein Genuss!

Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein aussergewöhnliches Hotel unter aussergewöhnlicher Führung.
Für uns ist es die "Königin" unter den Hotels, die wir in den vielen Jahren bereits kennengelernt haben. Sowohl die Unterkunft (auch die Umgebung mit den Wandermöglichkeiten), aber insbesondere die Betreuung der Gäste und das Essen verdienen die absolute Bestnote.
Erholung und Entspannung pur in einem "Verwöhnhotel"!
Samuel K

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

In diesem Hotel stimmt alles vom Empfaang bis zur Verabschiedung. Das Personal kümmert sich in vorbildlicher Weise um die Gäste. In diesem Hotel kann mann wie es so schön heisst "die Seele baumeln lassen"

Northeim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben das Hotel auf der Radtour über die Alpen gewählt. Nach der anstrengenden Fahrt den Reschenpass hoch war dies stylischen Hotel eine wahre Erholung. Super tolle Designerzimmer mit Holz u Stein. Herrlicher Blick. Absolut ruhig. Toller Wellnessbereich. Haben uns eine Massage zum Ausgleich gegen die Verspannungen durch das Radfahren gegönnt. Die Masseuse hat das ausgesprochen gut gemacht. Grosses Dampfbad, schöner Innenpool und Liegewiese trugen zum Entspannen bei. Das Menü abends war hervorragend auch die Bedienung. Nicht ganz billig aber seinen Preis wert. Zum Abschied gabs noch selbstgemachte Marmelade. Ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Villa Waldkönigin ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Waldkönigin

Anschrift: Waldweg 17, 39027 San Valentino alla Muta, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Valentino alla Muta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in San Valentino alla Muta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Waldkönigin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Waldkönigin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.