“Traumhaftes Hotel mit erstklassigem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Waldkönigin

Villa Waldkönigin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Waldkönigin
Waldweg 17, 39027 San Valentino alla Muta, Italien   |
“Traumhaftes Hotel mit erstklassigem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir verbrachten das erste Mal einen 10tägigen Urlaub in der VIlla Waldkönigin und hatten wunderbare Tage dort verlebt. Das Hotel liegt sehr idyllisch am Waldrand und bietet einen wunderbaren Blick bis zur Ortlergruppe. Wir hatten eines der Zimmer im modernen Anbau und die besondere Atmosphäre des ganz mit Lärchenholz getäfelten Zimmers hat uns sofort überzeugt. Die Gastgeber und auch alle Angestellten sind überaus freundlich und aufmerksam. Wir buchten die sog. 3/4 Pension, was wir auch empfehlen wollen. Dann genießt man auch Abends das sehr gute Essen und eine schön sortierte Weinkarte - trefflich kommentiert vom Somelier - bereitete uns kulinarische Freuden. Das gute Wetter trieb uns auf die Berge und so freuten sich unsere müden Füße täglich auf das hoteleigene Schwimmbad... Insgesamt überzeugt das Hotel durch die angenehm entspannte Atmosphäre, die sehr schöne Ausstattung und Lage und last but not least durch die Menschen, die dort für die Gäste arbeiten. Es war ein Genuss!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein aussergewöhnliches Hotel unter aussergewöhnlicher Führung.
Für uns ist es die "Königin" unter den Hotels, die wir in den vielen Jahren bereits kennengelernt haben. Sowohl die Unterkunft (auch die Umgebung mit den Wandermöglichkeiten), aber insbesondere die Betreuung der Gäste und das Essen verdienen die absolute Bestnote.
Erholung und Entspannung pur in einem "Verwöhnhotel"!
Samuel K

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

In diesem Hotel stimmt alles vom Empfaang bis zur Verabschiedung. Das Personal kümmert sich in vorbildlicher Weise um die Gäste. In diesem Hotel kann mann wie es so schön heisst "die Seele baumeln lassen"

• Aufenthalt August 2013, Paar
Northeim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben das Hotel auf der Radtour über die Alpen gewählt. Nach der anstrengenden Fahrt den Reschenpass hoch war dies stylischen Hotel eine wahre Erholung. Super tolle Designerzimmer mit Holz u Stein. Herrlicher Blick. Absolut ruhig. Toller Wellnessbereich. Haben uns eine Massage zum Ausgleich gegen die Verspannungen durch das Radfahren gegönnt. Die Masseuse hat das ausgesprochen gut gemacht. Grosses Dampfbad, schöner Innenpool und Liegewiese trugen zum Entspannen bei. Das Menü abends war hervorragend auch die Bedienung. Nicht ganz billig aber seinen Preis wert. Zum Abschied gabs noch selbstgemachte Marmelade. Ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel mit sehr persönlichem Stil und Atmosphäre besteht aus der historischen Villa, welche vor etwa 4 Jahren geschmackvoll umgebaut und um einen Neubau ergänzt wurde. Das relativ kleine Hotel verfügt über ein schönes SPA (Massage, Pool, Sauna, Dampfraum) und ein Restaurant mit ausgezeichneter, moderner und leichter Küche. Der piemonteser Koche bietet kulinarische Köstlichkeiten mit Produkten aus der Region. Einzig der Wellnessbereich ist manchmal etwas lärmig (Kinder im angrenzenden Pool). Der herzliche Empfang und die private Atmosphäre haben zu unserem tollen Urlaub beigetragen. Die Waldkönigin bietet sich als guter Ausgangspunkt zur Entdeckung des oberen Vinschgaus, welcher für Wanderer und Biker viel zu bieten hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Suuuuuper Hotel mit sehr engagiertem Personal, tollen Zimmern und herausragendem essen! Haben selten zuvor so fein und gut gegessen!
Tolle Gegend zum Wandern und Biken! Auch der Wellnessbereich war sehr toll! Kommen gerne wieder und lassen uns hier verwöhnen! Hätten eine tolle Zeit zu zweit und alles was so Flitterwochen benötigen!

• Aufenthalt Juni 2013
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Nach Hinweis aus dem GeoSaison-Spezial "Südtirol" spontan nach Überquerung des Reschenpass gehalten und eine Nacht geblieben: ein Traum! Perfekte Lage, schönster Ausblick, herzliches Willkommen (dank Rudi ...) und ein Haus, was Moderne und Gastlichkeit ausstrahlt und sich dennoch einen familiären Charakter bewahrt.
Die Zimmer im Neubau duften nach Holz, haben Raum und Platz und sind so klug gestaltet, dass man zuhause direkt seine Wohnung umgestalten möchte ... Das Abendessen in der "Geniesser-Pension" ein Highlight, moderat kalkulierte Weinkarte und in unserem Fall ein fast intimer Service (der niedrigen Auslastung geschuldet nach den Feiertagen): hervorragend!
Der Wellness-Bereich ist eine Augenweide und wie das ganze Haus überzeugend.
Ich will wiederkommen, auf jeden Fall!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Waldkönigin ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Waldkönigin

Anschrift: Waldweg 17, 39027 San Valentino alla Muta, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Valentino alla Muta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in San Valentino alla Muta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Waldkönigin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Waldkönigin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.