“Fantastischer Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Bora 8, 07026 Pittulongu, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pittulongu
“Fantastischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und in guter Lage. Das Hotel ist im sardischen Stil eingerichtet, die Zimmer sind sauber und auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Das Meer ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist perfekt: weitläufig, feiner Sand, sauber und der flache Einstieg ist gerade auch für Kinder super. Das Restaurant ist sehr gemütlich und romantisch für ein wunderbares Abendessen auf der Veranda mit Blick auf den Gartenpool und das Meer. Das Essen ist sehr gut, vor allem die Fischspezialitäten.

• Aufenthalt September 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten 7 Tage mit Halbpension gebucht und uns aufgrund der Internetseite besonders auf das Restaurant "Nino's" gefreut. Das war jedoch leider eine Enttäuschung. Die Michelin Empfehlung ist nicht nachvollziehbar. Graues knorpeliges Fleisch und ein paar Kartoffeln werden als Hauptgang serviert. Offensichtlich hat das Restaurant seine besten Tage hinter sich. Der Strand ist gut und besonders für Kleinkinder super geeignet. Die Zimmer erfüllen Mindeststandard - mehr nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich hatte ein paar wunderbare Tage auf Sardinien, und dieses charmante Hotel in Familienhand hatte einen großen Anteil daran. Die Anlage ist großzügig angelegt mit schönem Garten/ Pool und bietet ein besonderes Flair mit vielen liebevollen Details und freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

Der Privatstrand, der nur 5min vom Hotel entfernt ist, lädt zum morgendlichen und abendlichen Sprung ins Meer ein und bietet mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen Entspannung und Komfort. Definitiv ein Highlight!

Das zum Hotel gehörende Restaurant Nino's war für mich ein kulinarisches Erlebnis! Es passt einfach alles, die Lage am Pool, die Atmosphäre (vor allem Abends) mit angenehmer Musik (unter anderem auch Piano Live-Musik), der gute Service und die absolut köstlichen Gerichte. Ganz besonders zu empfehlen ist alles, was mit Meeresfrüchten zu tun hat. Der charmante Besitzer Nino ist oft präsent und stets um das Wohl seiner Gäste besorgt.

Mich hat das Gesamtpaket sehr überzeugt, ich werde gerne in dieses kleine Paradies zurückkommen.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel ist ein Traum, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr schönes Ambiente auch im Restaurant, der Boss :) "Nino" bemüht sich sehr um ein Persönliches und Freundschafliches verhältnis aufzubauen und zu erhalten. Das Essen vor allem der Fisch ist/sind ein Erlebniss für sich!
Die Zimmer und auch das gesammte Anwesen ist sehr gepflegt und sauber.
Der Traumstrand liegt so gut wie vor der Tür und selbs dort lässt der Service nicht zu Wünschen übrig!
Das war mit abstand mein bester Urlaub, kann es nur weiter empfehlen und werde es auf jeden Fall wiederholen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mit guten Anschluss an das öffentliche Busnetz.
Sehr schöne Gartenanlage mit genügend Liegen. Kleiner Pool vorhanden. Aber zum Schwimmen zu klein.
Privatstrand in 100m mit nettem Service und ausreichenden Schirmen und Liegen. Auch am Strand einige kleine Lokalitäten. Strand sehr gepflegt und sauber.
Zimmer und Einrichtungen schon etwas veraltert aber sehr Sauber. Personal äußerst zuvorkommend und hilfreich bei eventuellen Fragen oder Problemen.
Essen sehr gut. Eine Halbpension ist sehr zu Empfehlen da das Angebot und die Auswahl der Speisen wirklich sehr gut ist.Nur die Getränke (Wein und Wasser ) sind extra und etwas zu teuer.
Frühstück ist ausreichend nur beim Brot wäre etwas mehr Auswahl nicht schlecht.
Im großen und ganzen ist dieses Haus wirklich zu empfehlen und ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich habe sogar meine Ferien verlängert! Schuld daran ist die Aufmerksamkeit des äusserst freundlichen Personal und dem Boss himself "Nino", Grazie mille caro Nino!!!. Das Hotel Restaurant ist nicht nur einladend sondern ein kulinarisches Erlebnis: Farfalle al pesto di Ruccola, die Fisch Spezialitäten, die Pasta all'aragosta muss man unbedingt bestellen… Das Hotel bietet WiFi leider nicht im ganzen Hotel nur an der Halle. Ich habe eine sehr schöne Zeit im Hotel Stefania verbracht und würde immer wieder zurückkehren.

Zimmertipp: Das Zimmer 15 mit dem kleinen Garten !
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Stefania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefania

Anschrift: Via Bora 8, 07026 Pittulongu, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Pittulongu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Pittulongu
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 1.005 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stefania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stefania Olbia
Hotel Stefania Sardinien/Pittulongu
Stefania Hotel Olbia

Wenn Sie Hotel Stefania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.