“Sehr erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Bora 8, 07026 Pittulongu, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pittulongu
“Sehr erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mit guten Anschluss an das öffentliche Busnetz.
Sehr schöne Gartenanlage mit genügend Liegen. Kleiner Pool vorhanden. Aber zum Schwimmen zu klein.
Privatstrand in 100m mit nettem Service und ausreichenden Schirmen und Liegen. Auch am Strand einige kleine Lokalitäten. Strand sehr gepflegt und sauber.
Zimmer und Einrichtungen schon etwas veraltert aber sehr Sauber. Personal äußerst zuvorkommend und hilfreich bei eventuellen Fragen oder Problemen.
Essen sehr gut. Eine Halbpension ist sehr zu Empfehlen da das Angebot und die Auswahl der Speisen wirklich sehr gut ist.Nur die Getränke (Wein und Wasser ) sind extra und etwas zu teuer.
Frühstück ist ausreichend nur beim Brot wäre etwas mehr Auswahl nicht schlecht.
Im großen und ganzen ist dieses Haus wirklich zu empfehlen und ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich habe sogar meine Ferien verlängert! Schuld daran ist die Aufmerksamkeit des äusserst freundlichen Personal und dem Boss himself "Nino", Grazie mille caro Nino!!!. Das Hotel Restaurant ist nicht nur einladend sondern ein kulinarisches Erlebnis: Farfalle al pesto di Ruccola, die Fisch Spezialitäten, die Pasta all'aragosta muss man unbedingt bestellen… Das Hotel bietet WiFi leider nicht im ganzen Hotel nur an der Halle. Ich habe eine sehr schöne Zeit im Hotel Stefania verbracht und würde immer wieder zurückkehren.

Zimmertipp: Das Zimmer 15 mit dem kleinen Garten !
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bad Erlach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Nettes übersichtliches Hotel mit freundlichem Personal, Zimmer sauber, Garten gepflegt, Poolservice sehr aufmerksam, unbedingt Halbpension nehmen, die Küche im Restaurant ist nämlich super, auf Anfrage gibt es Airportshuttle, Strand ist sehr schön, wir kommen sicher wieder, wenn jemand ein nettes Hotel in ruhiger Lage zum Ausspannen sucht ist er hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir wurden nicht direkt im Hotel, sondern in der Villa Stefania untergebracht. Sehr schöne, saubere Villa, mit insgesamt 8 Apartments. Das wir ca. 200 m zum Hotel laufen mussten, um dort Frühstück und Abend essen einzunehmen, störte uns nicht. Das Frühstück war soweit ok, wir hätten uns nur mehr Brotauswahl gewünscht. Das Abendessen wird im Restaurant Nino's serviert, auch hier gibt es nicht zu bemängeln. Extra Wünsche wurden umgesetzt, allerdings kosten alle Getränke extra. Der Strand liegt ca. 250 m vom Hotel entfernt. Da ein reservierter Strandabschnitt für Hotelgäste eingerichtet ist, hat man Liegen vor Ort und einen netten Bademeister der ein Auge auf alles hat. Wer die Insel erkunden möchte, sollte ein Auto mieten. Zentrum und Flughafen erreicht man in 15 Minuten. Flugzeuglärm vom Flughafen ist nicht wirklich zu hören. Wir waren zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stefania Boutique Hotel by the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefania Boutique Hotel by the Beach

Anschrift: Via Bora 8, 07026 Pittulongu, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Pittulongu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Pittulongu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stefania Boutique Hotel by the Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefania Boutique Hotel by the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stefania Olbia
Hotel Stefania Boutique Hotel By The Beach Sardinien/Pittulongu
Stefania Hotel Olbia

Wenn Sie Hotel Stefania Boutique Hotel by the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.