“sehr, sehr gut zum Erholen!!!!!” 5 von 5 Sternen

La Rocca di Mantignana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Rocca di Mantignana
Vocabolo La Rocca, 06075 Mantignana di Corciano, Corciano, Italien   |
Leipzig
“sehr, sehr gut zum Erholen!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren bereits zum 2. mal da und es wird immer schöner! Wer sich erholen will, ist hier genau richtig!!! Aufstehen wann man will, kochen und essen wann man will, shoppen wann und wo man will, Sehenswürdigkeiten in der Nähe....!! Keine lauten Touris! Man hat das Anwesen in der Vor- und Nachsaison fast für sich alleine! Einfach toll und genau unsere Vorstellung von Urlaub und Erholung!! Also wir sind immer wieder begeistert, vorallem von den Italienern!!! Kinder sind übrigens willkommen!!
Wer sich über mangelnde Sauberkeit beklagt, sollte vielleicht mal selbst den Besen schwingen!!!! Klimaanlage braucht man nicht da die Mauern so dick sind, daß die Räumlichkeiten immer gut gekühlt sind!! Das ist Italien und nicht Dubai!!!!!!!! Wenn man Fragen hat, ist auch immer jemand zu erreichen, und zwar direkt vor Ort!!! Hilfreiche Ausflugstipps sind natürlich inklusive!! Wir lieben es!!!

Zimmertipp: Am besten ist Mulino!! Da gehen bis 6Pers. rein und man hat direkten Blick auf den Pool! Frühstück i ...
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Schwabach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

positiv: herrschaftliches, großes und im im typischen Stil erbautes Anwesen mit gepflegtem Garten und Pool, sehr freundliche mehrsprachige Betreuung an der ganztägig besetzten Rezeption, zentrale Lage für Städteausflüge

negativ: sehr dürftige Ausstattung (z. B.schlechte Betten, unbequeme Möbel, keine Klimaanlage, kein Insektenschutz, kein ausreichender TV-Empfang, Kühlschrank ohne abgeschlossenes Eisfach, schwache Beleuchtung und defekte Glühlampen, Warmwasser durch Gastherme), Zimmer waren nicht besonders sauber: Spinnweben ... Besonders gravierend aber ist, dass sich das hauseigene und für Gäst von außen offene Restaurant unter der Wohnung befand. Deshalb gab es täglich ab früh bis spät nachts starke Geruchsbelästigungen in der Wohnung sobald das Fenster geöffnet wurde. Auch der Außensitzplatz war davon betroffen. Darüber hinaus verläuft der Kaminschlot der Restaurantküche durch die Wand des Schlafzimmers, so dass es fortwährend - auch bei Temparaturen von ca. 35 Grad Celsius - geheizt wurde! Eine fest installierte Klimaanlage gab es nicht. Der angesprochene TUI-Vertreter verwies direkt an den örtlichen Betreiber und wollte in keiner Weise behilflich werden.

Die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen der Rezeption haben sich der Wünsche stets angenommen, konnten allerdings die o. g. Probleme mit den Zimmern (Geruchsbelästigung, Wärme) nicht beheben. Eine andere Wohnung außerhalb der gebuchten Anlage wurde nur mit Übernahme der erheblichen Mehrkosten durch uns angeboten.

Aufgrund der genannten Mängel würde ich hier trotz der guten Lage und des beeindruckenden Bauwerks nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im La Rocca di Mantignana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rocca di Mantignana

Anschrift: Vocabolo La Rocca, 06075 Mantignana di Corciano, Corciano, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Corciano > Mantignana di Corciano
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Mantignana di Corciano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Rocca di Mantignana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Rocca Di Mantignana Mantignana Di Corciano, Umbrien

Wenn Sie La Rocca di Mantignana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.