“Schöner geht's nicht” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Bava Beccaris n. 1, Monforte d'Alba, Italien   |
Freiburg, Deutschland
“Schöner geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich komme immer wieder in die Villa Beccaris, seit Jahren. Sei es mit Familie, alleine oder mit Freunden. Das Hotel bietet den idealen Rahmen für wunderbare Tage im Piemont. Die Ausstattung ist exzellent. Die Lage atemberaubend, der Stuff hinreissend und die Umgebung ein Traum. Das lohnt jeden Cent.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren bereits 2 x zuvor in der Villa Beccaris, allerdings immer untergebracht im Nebenhaus Dinori Manicchie mit tollen Suiten und daher nur zum Frühstücken in der Villa. Leider war das Nebenhaus diesmal ausgebucht und so buchten wir ein Zimmer für 310,- p.N. im Haupthaus und wurden maßlos enttäuscht.
Die Einrichtung ist eine Mischung zwischen Antiquitäten und Müllhalde. So hat die Toilette geleckt, die Tür zum Badezimmer ließ sich während des gesamten Aufenthaltes nicht schließen, die Duschtür hatte ebenfalls einen breiten Spalt, Halterung an einer Schublade brach gleich ab und aus den Schubladen kam ein solcher Mief, dass man seine Sachen erst gar nicht reinlegen wollte. Es blieben nach dem Putzen sogar einmal die Papierreste liegen, was aussah wie Toilettenpapier und der Geburtstagssekt stand abends um 22:00 Uhr im Zimmer. Außerdem war das Zimmer so hellhörig, dass man morgens schon vom Bad über einem geweckt wurde, da man glaubte, es wird im eigenen Zimmer geduscht.
Das Frühstück war durchgehend gut und die Location im Wintergarten mit schönem Blick über die Weinberge ist einfach toll. Lediglich einmal gab es kaltes Rührei, weil das Personal vergessen hatte, die Warmhalteplatte anzusschalten.
Alles nicht so schlimm, wenn das Zimmer 100,- gekostet hätte. Aber bei 310,- darf man etwas mehr erwarten, auch was die Reklamationsreaktion betrifft. Wir kommen definitiv wieder ins Piemont, werden uns nun aber eine neue Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ribo57, Proprietario von Hotel Villa Beccaris, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Sehr geehrter Herr…
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Wir sind überrascht, dass Sie an allen Dingen des Hotels etwas zu beanstanden hatten und dies mit solcher Strenge beschrieben haben.Bei Ihren früheren Aufenthalten in unserem Hause hatten Sie unsere Mitarbeiter, die Sie zu diesem Zeitpunkt bedient haben, bereits kennengelernt und mit Sicherheit festgestellt, dass sie professionell und effizient arbeiten, und dass ihre Hilfsbereitschaft unseren Gästen gegenüber ganz oben steht. Wie gerne hätten wir Ihnen die „warmen Eier“ direkt aus der Küche serviert, hätten wir Ihren Wunsch erfahren dürfen. Dieser Service steht übrigens jedem unserer Gäste zur Verfügung. Wir sind über den Vorfall mit Ihnen sofort informiert worden und bedauern allerdings auch sehr, dass Sie so kategorisch jegliche Art der Wiedergutmachung durch unser Haus abgelehnt haben.In diesem Zusammenhang mag es zutreffen, dass Villa Beccaris nicht immer den Vorstellungen des einzelnen Gastes entspricht. Mit freundlichen Grüßen
PS Gerne möchten wir Sie noch informieren, dass wir den Champagner als Präsent unseres Haus zum Geburtstag Ihrer Frau auf das Zimmer gestellt haben..
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Zur Trüffelzeit sollte man sich den Luxus leisten, ein hervorragendes Hotel in der Gegend zu buchen. Dieses Hotel ist vom Feinsten, die Zimmer sind nicht groß aber dem Haus entsprechend eingerichtet, ein tolles Frühstücksbuffet und bei gutem Wetter ein unglaubliches Panorama.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel Villa Beccaris liegt im oberen Teil von Monforte D'Alba in wunderbarer Lage. Das Hotel ist in einem alten Palast untergebracht, die stilvollen Zimmer sind zwar eher klein, aber es fehlt an nichts! Ein sehr schöner Garten mit Swimmingpool, grosser gedeckter Halle und einem sehr schönen verglasten Wintergarten (der im Sommer gekühlt wird) geben das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Das Hotel bietet eine eingeschränkte Restauration: sehr gute Weine (man schaue sich unbedingt den Weinkeller an!) und dazu kalte Platten, Antipasta - alles sehr gut. Aber kein warmes Essen - dazu hat es in Monforte D'Alba genügend schöne und gute andere Gelegenheiten. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, der freundliche Service des Restaurants erstreckt sich auch auf den Pool und den Garten. Nicht zu vergessen: vom Wintergarten hat man einen schönen Blick in die Lange, auf die Weinberge.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Es war einfach alles top! Top lage im piemont und innerhalb monforte, top einrichtung der zimmer, top service und vorallem hoch professionel! Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2012
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel Villa Beccarris liegt im hervorragenden Ort Monforte D`Alba in Italien. Die Landschaft ist atemberaubend, Der Ausblick vom Pool bzw. von den Liegen im Garten des Hotels sind traumhaft schön. Das Hotel bzw die Villa hat fünf Sterne, die die Anlage auch verdient! Garten und Poolanlage sind wunderschön angelegt mit vielen gemütlichen Sitzgeegenheiten! Die Zimmer sind typisch italienisch eingerichtet und besitzen ein großzügig geschnittenes Badezimmer. Der Service war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Der Speiseraum ist wie in einem Wintergarten, man konnte beim Speisen den wunderbaren Ausblick genießen! Die angebotenen Speisen waren ausgezeichnet. Alles in Allem ein Hotel das meine Ansprüche zu hundert Prozent erfüllt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Die Villa Beccarris liegt im wunderschönen, für Weinanbau bekannten Ort Monforte D`Alba in Italien. Die Landschaft ist atemberaubend, dementsprechend hat man super Ausblicke direkt vom hoteleigenen Garten sowie von der Poolanlage! Das Hotel bzw die Villa hat fünf Sterne, die die Anlage auch verdient! Garten und Poolanlage sind wunderschön angelegt mit vielen gemütlichen Sitzgeegenheiten! Die Zimmer sind typisch italienisch eingerichtet und besitzen ein großzügig geschnittenes Badezimmer. Der Service war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Der Speiseraum war komplett in Glas gehalen und man konnte dadurch beim Speisen den wunderbaren Ausblick genießen! Die angebotenen Speisen waren ausgezeichnet. Alles in Allem ein Hotel das meine Ansprüche zu hundert Prozent erfüllt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Beccaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Beccaris

Anschrift: Via Bava Beccaris n. 1, Monforte d'Alba, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Monforte d'Alba
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Monforte d'Alba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Beccaris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Beccaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Beccaris Monforte d Alba
Beccaris Hotel Monforte d Alba
Beccaris Villa
Hotel Villa Beccaris Monforte D'Alba, Piemont

Wenn Sie Hotel Villa Beccaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.