“Einfach top!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Bava Beccaris n. 1, Monforte d'Alba, Italien   |
Arlesheim, Schweiz
“Einfach top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Es war einfach alles top! Top lage im piemont und innerhalb monforte, top einrichtung der zimmer, top service und vorallem hoch professionel! Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2012

Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel Villa Beccarris liegt im hervorragenden Ort Monforte D`Alba in Italien. Die Landschaft ist atemberaubend, Der Ausblick vom Pool bzw. von den Liegen im Garten des Hotels sind traumhaft schön. Das Hotel bzw die Villa hat fünf Sterne, die die Anlage auch verdient! Garten und Poolanlage sind wunderschön angelegt mit vielen gemütlichen Sitzgeegenheiten! Die Zimmer sind typisch italienisch eingerichtet und besitzen ein großzügig geschnittenes Badezimmer. Der Service war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Der Speiseraum ist wie in einem Wintergarten, man konnte beim Speisen den wunderbaren Ausblick genießen! Die angebotenen Speisen waren ausgezeichnet. Alles in Allem ein Hotel das meine Ansprüche zu hundert Prozent erfüllt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Die Villa Beccarris liegt im wunderschönen, für Weinanbau bekannten Ort Monforte D`Alba in Italien. Die Landschaft ist atemberaubend, dementsprechend hat man super Ausblicke direkt vom hoteleigenen Garten sowie von der Poolanlage! Das Hotel bzw die Villa hat fünf Sterne, die die Anlage auch verdient! Garten und Poolanlage sind wunderschön angelegt mit vielen gemütlichen Sitzgeegenheiten! Die Zimmer sind typisch italienisch eingerichtet und besitzen ein großzügig geschnittenes Badezimmer. Der Service war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Der Speiseraum war komplett in Glas gehalen und man konnte dadurch beim Speisen den wunderbaren Ausblick genießen! Die angebotenen Speisen waren ausgezeichnet. Alles in Allem ein Hotel das meine Ansprüche zu hundert Prozent erfüllt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel Villa Beccaris in Monforte d Alba liegt in der Weinbauregion des Piemonte. Ein wirkliches schönes altes Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Sowohl der Empfang als auch das Servive Personal waren ausergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Vorbildlich auch der Kompfort und der Pool - Bereich. Zimmer waren sehr sauber und nostalgisch eingerichtet, das Frühstück entsprach dem eines italienischen Frühstück, viel Süsses. Ein Abendrestaurant war nicht vorhanden, der Empfang hat aber sehr gute Restaurants in fußweg Nähe empfohlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren im Oktober 2009 für 12 Tage in einem der Residence der Villa Beccaris, dem sogenannten "Anfiteatro". Vor meiner Anreise fragte ich in der Villa Beccaris an, ob sich in der Nähe des Anfiteatro eine laute Straße befinden würde. Dies wurde vom Personal der Villa Beccaris ausdrücklich verneint - es hieß "150 m Distanz aber garnicht zu hören".

Als wir beim Anfiteatro ankamen muss zugeben, dass es geschmackvoll eingerichtet, alles gepflegt und sehr sauber war. Weniger erfreulich war, dass sich die "150 m Distanz" dann als 10 m Distanz herausstellte - und die "normale Straße" sich dann als "Provinciale" entpuppte, die uns ab ungefähr 5 Uhr einen nächtlichen LKW-Lärm bescherte, womit dann um diese Uhrzeit der Schlaf vollständig beendet war.

Auf unsere Beschwerde am ersten Morgen in der Villa Beccaris wusste das Personal natürlich von der Straße und hatte auch gleich ein paar Oropax bereit (!!) und empfahl uns eine Wohnung im Erdgeschoss die "ruhiger" wäre (!!!) Man wusste also genau von dem Straßenlärm (!!) - und genau nach diesem hatte ich ja VOR unserer Reise wohlweisslich gefragt.

Auf unsere Entrüstung hin wurde uns von der Rezeption die Dimora I Manichei für denselben Preis angeboten. Die Einrichtung war noch edler und stilvoller, wir haben uns dann aber aus verschiedenen Gründen (eher dunkel, keine Panorama-Lage) anders entschieden. Als Ausgleich für die unangenehme Nacht wurde uns ein kostenloses Frühstück in der Villa Beccaris angeboten, was wir gerne annahmen. Tolles Buffet, tolle Aussicht, toller Service, keine Frage - aber der fahle Beigeschmack des Straßenlärms beim Anfiteatro blieb.

Das Ganze endet allerdings nicht im Jahr 2009, sondern jetzt im Jahr 2010. Wir wollten Ende Oktober für 1 Woche zur Villa Beccaris fahren. Diesmal als Gruppe von fünf Personen, bedauerlicherweise waren die Zimmer von Villa, Dimora I Manichei und Anfiteatro so ausgebucht - dass wir lediglich für 3-4 Nächte dort verbringen konnten. Dennoch überlegten wir den Aufenthalt in zwei Teile zu splitten und uns auf die verschiedenen Zimmer/Wohnungen zu verteilen, um zumindest einen Teil unseres Urlaubes dort verbringen zu können.
Auf die Frage bezüglich der verschiedenen Zimmer in Hotel/Manichei/Anfiteatro hieß es am Telefon "Ja, die Suite und ein Classic Room ist für 3 Tage frei" - ich hatte diese Aussagen beim Telefonieren genau mitnotiert.
In der Email eine Stunde später hieß es dann:"Keine Zimmer in der Villa frei." (??)
und uns wurden nur noch verschiedene Wohnungen in Anfiteatro und Dimora I Manichei angeboten. Auf unser Erstaunen (oder eher Entsetzen?) hin hat sich der Preis des Anfiteatros nun fast verdoppelt. (Letztes Jahr 120 Euro - jetzt 195 Euro/Nacht). Auf meine Frage "Wie es denn möglich sein könne, LETZTEN Oktober waren es doch Preis x" - wurde mir rotzig entgegnet "Das sind die Preise von aktuellen Jahr. Vor wieviel Jahren waren Sie denn überhaupt schon einmal hier?" - genausowenig ging aus der Email hervor, mit welcher Person der Rezeption ich überhaupt das Vergnügen hatte - und (oh Wunder) auf einmal fiel auch der Preis für die Wohnung.

So herrlich das Hotel ist, so außergewöhnlich die Lage, so ist man sich dort auch dessen bewusst und leider muss ich gemeinsam mit meinem Partner immer wieder feststellen, dass hier immer wieder aufs Neue bei der Rezeption gilt:
Rotziges Benehmen des Gastes = Hervorragender Service.
Höfliches Benehmen des Gastes = Rotziger Service.

Es ist wirklich jedes Jahr dasselbe. Sehr schade.
Wir werden nicht wiederkommen.
Adieu Villa Beccaris, Du warst zu schön um wahrzusein.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

dieses Hotel besteht aus mehreren alten Villen, die ganz edel auf alt renoviert wurden - hatten in einer Wohnung in einer Villa aus dem 11. Jhdt geschlafen, in der ich gerne überhaupt meine Zelte aufschlagen würde.
Hotel selber - ganz freundliche und versierte Bedienung, die wissen was Dienstleistung bedeutet, ganz gutes Frühstück

Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Hotel Villa Beccaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Beccaris

Anschrift: Via Bava Beccaris n. 1, Monforte d'Alba, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Monforte d'Alba
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Monforte d'Alba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Beccaris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Beccaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Beccaris Monforte d Alba
Beccaris Villa
Hotel Villa Beccaris Monforte D'Alba, Piemont
Beccaris Hotel Monforte d Alba

Wenn Sie Hotel Villa Beccaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.