“Traumhaftes Ambiente, erstklassige Gastronomie, tolle Weine - wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais DiVino

Relais DiVino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais DiVino
Loc. San Sebastiano, 68, 12065 Monforte d'Alba, Italien   |
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein Juwel im Herzen der Langhe unweit von Barolo (ca. 10 km) ist das Weingut Relais DiVino, wo man nicht nur stilvoll übernachten kann, sondern auch vorzügliche piemontesische Kost genießen kann. Wir waren schon wiederholt Gäste bei Ugo und Petra, die liebenswürdigen Betreiber dieses neu renovierten Weingutes, und sind begeistert von der ruhigen Lage und der persönlichen Betreuung durch die Inhaber, weshalb wir nicht nur als Individualreisende, sondern auch schon als Verantwortliche einer größeren Reisegruppe hier zu Gast waren. Auch im Oktober 2012 werden wir mit einer Busreise das Weingut erneut anfahren, um dort ein eigens für uns zusammengestelltes piemontesisches Menue mit erstklassigen eigenen Weinen genießen zu können. Kurzum - sowohl für Individualreisende und für kleinere Gruppen mit Übernachtungsmöglichkeit als auch für größere Reisegruppen als Restaurantadresse abseits vom touristischen Rummel können wir das Relais DiVino bestens empfehlen.

Nadja & Gerhard Nonnenmann (Gaggenau, Deutschland)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir wurden von Petra und Ugo herzlich willkommen geheissen und Sie waren während unseres Aufenthaltes aufmerksame Gastgeber. Die Zimmer sind mit viel Liebe und bis ins kleinse Detail passend eingerichtet. Die typische piemontesische Küche lässt keine Wünsche offen - Danke auch an Gianni! Das Relais liegt etwas abgelegen - genau richtig um Ruhe zu tanken.
Vilma und Carmine

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Relais DiVino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais DiVino

Anschrift: Loc. San Sebastiano, 68, 12065 Monforte d'Alba, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Monforte d'Alba
Nr. 4 von 10 Pensionen in Monforte d'Alba
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais DiVino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais DiVino Monforte D'Alba, Piemont

Wenn Sie Relais DiVino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.