“Bestes Hotelerlebnis seit vielen Jahren - 100% Exzellenz” 5 von 5 Sternen

Hotel Bemelmans-Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bemelmans-Post
Via del Paese 8, 39054 Collalbo, Italien   |
Köln, Deutschland
“Bestes Hotelerlebnis seit vielen Jahren - 100% Exzellenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich verreise beruflich häufig in hochklassige Hotels. So ein gut geführtes Hotel aber habe ich selten erlebt: alles funktioniert reibungslos, es ist alles sehr persönlich und sympathisch.

Etwas mehr im Detail:
# Das Essen ist exzellent. Die Antipasti beim Abendessen sind ein Traum.
# Die Zimmer sind vereinzelt etwas veraltet und atmen den Charme der 60er-Jahre, sind aber noch ok. Auf Nachfrage durfte ich das Zimmer wechseln und habe dann ein tolles DZ bekommen.
# Das Personal insgesamt, d.h. auch die Servicekräfte sind äußerst souverän, aufmerksam und versiert sowie charmant. Hier gab es nicht eine einzige Person, die nicht positiv aufgefallen wäre!
# Sehr gutes Rahmenprogramm für schlechtes Wetter: tolles Spa, Schwimmbad plus Becken extra für Kleinkinder und eine top Sauna mit Panorama-Blick sowie mehrere Saunen im Erdgeschoß
# Riesiger und sehr stilvoller Park zum Sitzen oder Sonnen
# Großes Angebot für Kinder: Spielzimmer, großer Spielplatz
# Persönliche Präsenz der Inhaber Familie
# Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrten zum Rittner Horn oder nach Bozen

=> Ein besseres Urteil kann ich über einen Hotelaufenthalt nicht abgeben. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Wir werden mit der gesamten Familie wiederkommen und voraussichtlich auch noch mehrfach, wenn das Haus diese Qualität und dieses Preis-Leistungs-Verhältnis halten kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Aschau Im Chiemgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel war uns durch zahlreiche Aufenthalte auf dem Ritten schon durch Mittag- bzw. Abendessen bekannt. Wir waren mit unserer 3 Jahren alten Tochter für drei Nächte in einem liebenswerten Hotel mit extrem ruhiger Lage mit einem sagenhaften Ausblick auf die Dolomiten. Der Service war herzlich, professionell und schnell. Der liebevolle und aufmerksame Umgang zu unserer Tochter wollen wir besonders hervorheben, es wurde an alles gedacht und uns wurde besonderer Service zuteil! Das Schwimmbad und die Sauna sind schön und großzügig, der Park nett angelegt. Auch ein Zimmertausch war überhaupt kein Problem! Eine super schöne Zeit!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir (meine Frau und ich) hatten ein Super Zimmer. Terrassse mit unverbauter Sicht auf den Schlern und dem Rosengarten.
Sehr ruhige Lage, obwohl das Hotel im Kern von Klobenstein liegt. Der Service war immer einwandfrei, egal ob im Hotel, oder im Restaurant.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder Gäste bei Familie Senn sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel Bemelmans war für uns eine sehr positive Ueberraschung. Das Hotel ist auf dem Ritten, ein Gebiet das wir noch nicht kannten, gelegen und man hat einen wunderbaren Blick auf die Dolomiten. Mit der Bahn und Seilbahn ist man in einer halben Stunde in Bozen. Das 2-Zimmerstudio war gross, sauber und ideal aufgeteilt für unsere Familie mit drei Kindern. Die Möblierung ist auf den ersten Blick etwas speziell, da es viele alte grosse Hotelmöbel aus der Gründerzeit des Hotels hat, doch wirkt das Hotel damit auch historisch und hebt sich vom allgemeinen Südtirol-Kitsch etwas ab. Unseren Kindern gefiel vor allem das Spielzimmer und der schöne Garten. Das Essen war sehr gut und die Bedienung schnell und aufmerksam.Es gibt tolle Jogging & Wanderwege und auch der Spa hat uns gefallen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten einen super Urlaub mit Kindern. Von der ersten Minute an konnten wir uns erholen. Das Hotel ist liebevoll und familiär geführt. Der Chef selbst steht in der Küche und sorgt ausgezeichnet für das leibliche Wohl. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand, gemütlich mit Fernblick auf den wunderbaren Schlern. Für Kinder gibt es gute Möglichkeiten, ein Spielzimmer, das Schwimmbad, den riesigen Garten mit Spielplatz. Das Hotel ist kinderfreundlich. Grandios ist der riesige Speisesaal, in dem man sich allabendlich trifft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir hatten das Hotel sehr kurzfristig gebucht und bekam en ein herrliches Zimmer mit Blick auf die Dolomiten!!! Das Aufwachen und der Blick- unbeschreiblich schön!
Beim Frühstück hatte man einen festen Platz und konnte den Tag ruhig angehen lassen. Das Angebot war sehr umfangreich und die Eierspeisen wurden nach Bestellung frisch zubereitet. Das Abendessen konnten wir bei zwei Themenabenden mit Hausmusik genießen. Das Vorspeißenbüfett allein hätte mit schon ausgereicht.
Sehr gut ist die Rittencard, mit der man kostenfrei die öffentlichen Verkehrsmittel und die Seilbahnen benutzen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das 4-Sterne-Hotel liegt in dem kleinen Ort Klobenstein Collalbo) auf dem Ritten und hat einen traumhaften Blick auf den Schlern und die Dolomiten. Hier findet man noch die totale Ruhe und sonst nichts!!! Wunderbar. Wir wurden freundlich von Familie Senn empfangen und konnten barrierefrei mit dem Aufzug zum Zimmer fahren. Um das Gepäck mussten wir uns selbst kümmern. Unser neu renoviertes Zimmer war groß, gemütlich, traditionell eingerichtet, Teppichboden, hatte Balkon mit Schlernblick und Bad mit Dusche, Wanne, Waschbecken, WC und Bidet.. Das Hotel hat sehr gemütliche Aufenthaltsräume (Biedermeiermöbel), wo man bei schlechtem Wetter und abends lesen und Karten spielen kann. Auf der Terrasse vor dem Haus wird bei schönen Wetter gefrühstückt und den ganzen Tag relaxt. Es gibt eine riesige Wiese mit Liegen und Sitzgruppen neben dem Innen- und Außenschwimmbad. (Eine Wellnessabteilung ist vorhanden). Das Essen ist vorzüglich: italiensch/südtirolerische Küche mit frischen Zutaten. Die Gäste essen in einer gemütlichen Stube oder in einem altmodischen Speisesaal mit Kristalllüstern. Morgens gibt es ein großes Frühstückbuffet und abends ein 4-Gang-Menü mit Wahlmöglichkeiten, Sonderwünsche werden auch außerhalb der Karte erfüllt. wir wurden sehr freundlich von Familie Senn und dem, seit Jahren im Hotel arbeitenden, Personal bedient. Viele ältere italienische Stammgäste kommen seit Jahren, aber auch Eltern mit Kindern entdecken die Ruhe auf dem Ritten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bemelmans-Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bemelmans-Post

Anschrift: Via del Paese 8, 39054 Collalbo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Collalbo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Collalbo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bemelmans-Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bemelmans-Post Collalbo, Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Bemelmans-Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.