“Kleines Wohlfühlhotel im mittlereren Vinschgau” 4 von 5 Sternen

Hotel Obermoosburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Obermoosburg
Graf Hendl Str. 42, 39020 Coldrano, Italien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Coldrano
“Kleines Wohlfühlhotel im mittlereren Vinschgau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Nach langen Jahren der Abwesenheit kehrten wir in das inzwischen durch den Sohn geführte Haus ein und wurden auf das Freundlichste empfangen. Das Haus wird familiär geführt. Während der Wirt sich um das Check-In, Wanderungen mit den Hausgästen, um die Beratung von Bikern kümmerte und mit Gerät ausstattete,besorgte seine Frau den Service im Gastraum. Abgerundet wird der familiäre Aspekt durch die zwei kleinen Kinder.
Wir hatten ein Zimmer nach Süden, geräumig und mit Balkon versehen. Wir wählten Halbpension . Morgens reichhaltiges " Südtiroler" Frühstücksbuffet. Abends 4- 5 Gänge Menü. Abwechslungsreich und wohlschmeckend. Einmal in der Woche findet ein Hauswanderung mit Jause und ein "Kuchen-Nachmittag" statt .Im Hallenbad konnte man versuchen, sich wieder zu verschlanken. Das Fahrzeug kann in der Tiefgarage abgestellt werden, von wo man behinderten-freundlich zum Aufzug im Haus gelangt. Rundherum ein erholsamer Aufenthalt mit Wanderungen, Radtouren und vielem anderen mehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Obermoosburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Obermoosburg

Anschrift: Graf Hendl Str. 42, 39020 Coldrano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Coldrano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Coldrano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Obermoosburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Obermoosburg Italien/Südtirol - Coldrano

Wenn Sie Hotel Obermoosburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.