“Sportlicher und sehr angenehmer aktiv- Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Activ Resort

Bamboo Activ Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo Activ Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Schanzenstrasse 5 | Goldrain, 39021 Coldrano, Italien (ehemals Bamboo Hotel & Lifestyle)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 5 Hotels in Coldrano
Ingelheim, Deutschland
“Sportlicher und sehr angenehmer aktiv- Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr gut! Kostenloser Fahrrad-ausleih! Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit tollem Ausblick. Es gibt morgens und abends im Hauptgebäude grandioses einmaliges Essen (Buffet) und zudem Nachmittags Kuchen. Außerdem besitzt das Hotel ein eigenes Cafe. Zum Entspannen gibt es ein tolles Wintergartenschwimmbad mit Pool, Sauna und 2 Whirlpools. Das ganze Hotel ist mit schönem Bambus und allerlei Pflanzen ausgestattet. Jeden Morgen erhält man informationen zu den heutigen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Es ist für viel Spaß und action gesorgt (O-Ton unserer Tochter). Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten als Familie (2 Kinder, 2 Erwachsene) das Jumbo-Zimmer. 2 getrennte Schlafräume für uns su ...

Genf

Zimmertipp: Juniorsuiten im Anbau sind zu Empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir verbrachten mit unseren drei Töchtern im Teenageralter ein paar wunderschöne Tage im Bamboo Hotel. Schöne grosszügige Zimmer, sauber und bequeme Betten. Der Indoorpool mit tropischen Flair lädt auch bei nicht so schönen Wetter zum Baden und Entspannen ein. Es kommt Strandfeeling auf und das in einer grandiosen Berglandschaft. Der Whirlpoolbereich mit Sauna lässt keine Wünsche offen, ist sauber und gepflegt. Man kann sich mit Tee und Früchten bedienen. Das ganze Hotel ist mit W-Lan ausgestattet.
Das Essen ist sensationell! Frühstücksbufett und Abendbufett sehr reichhaltig und fein. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben gute Tips für Wanderungen in die Umgebung erhalten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, zumal wir uns nicht zwischen Badeferien und Wanderferien entscheiden müssen. Im Bamboo gibts beides!

Münchweiler
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Aufgrund eines Buchungsfehlers des Hotels wurden uns zwei Zimmer nacheinander angeboten, welche beide
weder Lifestyle noch sonstiges zu bieten hatten. An Hauptverkehrsstraße gelegen, Balkon nicht
nutzbar, Badezimmer im 70er Jahre Stil. Ausstattung teilweise mit Mängeln. Da nützt auch die
Deko nichts. Die Bettdecken und Kissen sind alt und muffig. Der freundlich gestaltete Eingangsbereich und die Bar riechen sehr nach dem Pool und die Luft ist entsprechend. Das Personal ist freundlich. Die Qualität der Speisen und Getränke sind wir aus anderen 4 Sterne Hotels in Südtirol anders gewohnt, sie waren verwässert, schlecht gewürzt usw.
Unsere Familie kann dieses Hotel nicht empfehlen. Man hat nicht einmal versucht, uns für den entgangenen Urlaub durch den Fehler des Hotelpersonals zu entschädigen.

Zimmertipp: Unbedingt alle Kriterien vorher abklären und schriftlich bestätigen lassen. Besonders auf ruhige Zim ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
bamboohotel, Inhaber von Bamboo Activ Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Ihr Aufenthalt von einer Nacht war für uns sehr aufregend und er hätte so entspannt wie auch für viele unserer anderen Gäste sein können. In Ihrer Anfrage haben Sie nach dem Zimmertyp „Lucky“ gefragt. Von uns wurde dieser angeboten und sie haben uns dies auch schriftlich rückbestätigt, ohne weitere Wünsche und Hinweise. In unserer Zimmerbeschreibung steht ausdrücklich, dass diese Zimmer mit Teppichboden ausgelegt sind, der Ihnen bei Ankunft nicht gefallen hat.

Leider hat Ihre Vorstellung von einem stylischen, neuen, typischen Südtiroler Hotel nicht mit der Realität übereingestimmt. Wir sind schon seit Generationen an diesem Platz und es wurde immer wieder umgebaut und erneuert, und das sieht man auch.

Somit nahm die Katastrophe nach Ihrer Ankunft ihren Lauf:
• Das Hotel war ausgebucht – wir haben dann andere Gäste gebeten, das Zimmer zu tauschen, welche die Aufregung gesehen haben und dies für uns machten, dafür möchten wir uns bei diesen nochmals herzlich bedanken.
• Wir haben die gesamte Bettwäsche gewechselt, da ja auch keine Federn vertragen wurden.
• Die Teppiche wurden aus diesem Zimmer entfernt.
• Wir haben auch angeboten ein anderes Hotel für Sie zu finden.

Nun scheiterte jeder Versuch den Aufenthalt in eine positive Richtung zu lenken, da die Laune ruiniert war und von Ihnen die Aufmerksamkeit auf das „was fehlt“ gerichtet wurde. Somit haben wir keine Gnade vor ihren geschulten Augen (sie sagten sie hätten auch an der Rezeption gearbeitet) gefunden. Sogar das Essen, welches eine unserer Stärken ist, passten dann nicht mehr.
Trotzdem tut es uns sehr leid, dass es so gelaufen ist und wir bedanken uns für Ihre Mühe, alle Mängel, aus Ihrer Sicht, aufzulisten.
Wir werden diese Erfahrung, als Lernaufgabe nutzen, damit so ein Vorfall in Zukunft vermieden werden kann.
Wir sind stets darum bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen und auf alle Wünsche einzugehen, wenn wir diese wissen oder kennen. Besonders Information über eventuelle gesundheitlichen Probleme helfen uns dabei. Unsere Entschädigung, mittels eines Gutscheines, wurde nicht angenommen.
Wir sind keine Hotelkette, sondern die ganze Familie arbeitet im Betrieb, wir sind jederzeit ansprechbar und um Lösungen bemüht. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Alles Gute.
Sandra Stricker für die Famile Stricker-Tappeiner und dem BAMBOO Team
Hirschegg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren mit Freunden zum Radeln im Bamboo. Das Hotel ist perfekt auf Biker ausgerichtet. Die Mitarbeiter alle sehr nett und bemüht. Das Essen ist wirklich gut, obwohl es ein Buffetkonzept ist, die Hauptgerichte werden frisch in der Showküche zubereitet.
Der Wellnessbereich ist grosszügig speziell der Poolbereich und der Ruheraum .... Warum keine bessere Beurteilung ....
Das Hotel hat formell 4 Sterne und erfüllt im Prinzip auch die 4 Sterne-Checkliste, aber es bleibt ein altes Haus, das nicht sehr professionell renoviert wurde, viele Details haben leider nur Baumarktcharme, auch ist das Asienthema nur halbharzig umgesetzt ein paar Bambusrohre und Buddhas reichen halt nicht aus, um ein Asien-Wellness-Resort zu gestalten, wir haben 99€ für ein gr. DZ mit HP bezahlt, war ok, aber für den Preis bekommt man in Südtirol einen besseren Standard. Wir würden nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Rotorua
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Bamboo läßt keine Biker-Wünsche offen.Wer sich für das Bamboo entscheidet, bekommt ein Rundum-Sorglospaket:
- sehr angenehmes, geschultes, jederzeit hilfsbereites und unaufdringliches Personal
- große, modern und gemütlch eingerichtete Zimmer mit funktionierendem wlan
- ein Schwimmbad im Wintergarten-Style ( siehe website), dazu wunderschöner Saunabereich
- kulinarische Verwöhnung vom Früstück bis zum Life-cooking am Abend
-abschließbarer Raum für + Reparaturmöglichkeiten+ Waschplatz für Bikes
- perfekt funktionierende Symbiose des Bamboo mit Vinschgau-Bike (Bikeschule/Touren.

Wir waren jetzt diverse Male zum Biken dort und haben "leider " noch nichts beschwerdewürdiges gefunden!!!

Deiters, Düsseldorf

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel, welches wir durch Zufall im Internet entdeckt haben.
Ideal um Ausflüge im ganzen Südtirol zu machen. Das Hotel ist sehr gepflegt und mit viel Liebe und asiatischem Touch ausgestattet.
Ein künstlicher Sandstrand mit Indoor-Pool und verschiedenen Jacuzzi und Heilbäder. Freundliches Personal und sehr hiflreich. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis bei den Zimmern, ansonsten allerdings eher oberes Preisniveau für Südtiroler-Verhältnisse.

Wir hatten zuerst ein Standard-Zimmer was schrecklich war, weil man kaum Licht hatte, es im Sommer sehr warm wird (keine Klima-Anlage) und konnten zum Glück dann auf ein grösseres Zimmer wechseln (gegen Aufpreis) mit Balkon und schöner Aussicht, aber immer noch ohne Klimaanlage.

Das Essen im Restaurant mit der Buffet-Auswahl und Schauküche, war überraschend gut. Allerdings haben sie ein sehr komisches Preis-System. Wenn vorher bucht zahlt man 8Euro mehr für Halbpension; wenn man 1 Tag im voraus meldet, dass man essen will zahlt man 22Euro und wenn man spontan essen will, dann zahlt man 29Euro - für genau das Selbe.

Schlecht finde ich, dass man nur das ganze Buffet zum fixen Preis nehmen kann oder sonst nichts. Etwas für den kleinen Hunger gibt es nicht und wird auch nicht gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coldrano.
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 2 von 6 in Latsch
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 1 von 6 in Latsch
Hotel Vinschgerhof
Hotel Vinschgerhof
Nr. 6 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 3 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vermoi
Hotel Vermoi
Nr. 5 von 6 in Latsch
Hotel Goldrainerhof
Hotel Goldrainerhof
Nr. 3 von 5 in Coldrano

Sie waren bereits im Bamboo Activ Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Activ Resort

Anschrift: Schanzenstrasse 5 | Goldrain, 39021 Coldrano, Italien (ehemals Bamboo Hotel & Lifestyle)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Coldrano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Coldrano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Activ Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Activ Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Hotel And Lifestyle
Bamboo Activ Resort Italien/Südtirol - Coldrano

Wenn Sie Bamboo Activ Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.