“Pseudo Asien aber mit Herz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Activ Resort

Bamboo Activ Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo Activ Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Schanzenstrasse 5 | Goldrain, 39021 Coldrano, Italien (ehemals Bamboo Hotel & Lifestyle)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Coldrano
Hirschegg, Österreich
“Pseudo Asien aber mit Herz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren mit Freunden zum Radeln im Bamboo. Das Hotel ist perfekt auf Biker ausgerichtet. Die Mitarbeiter alle sehr nett und bemüht. Das Essen ist wirklich gut, obwohl es ein Buffetkonzept ist, die Hauptgerichte werden frisch in der Showküche zubereitet.
Der Wellnessbereich ist grosszügig speziell der Poolbereich und der Ruheraum .... Warum keine bessere Beurteilung ....
Das Hotel hat formell 4 Sterne und erfüllt im Prinzip auch die 4 Sterne-Checkliste, aber es bleibt ein altes Haus, das nicht sehr professionell renoviert wurde, viele Details haben leider nur Baumarktcharme, auch ist das Asienthema nur halbharzig umgesetzt ein paar Bambusrohre und Buddhas reichen halt nicht aus, um ein Asien-Wellness-Resort zu gestalten, wir haben 99€ für ein gr. DZ mit HP bezahlt, war ok, aber für den Preis bekommt man in Südtirol einen besseren Standard. Wir würden nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Rotorua
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Bamboo läßt keine Biker-Wünsche offen.Wer sich für das Bamboo entscheidet, bekommt ein Rundum-Sorglospaket:
- sehr angenehmes, geschultes, jederzeit hilfsbereites und unaufdringliches Personal
- große, modern und gemütlch eingerichtete Zimmer mit funktionierendem wlan
- ein Schwimmbad im Wintergarten-Style ( siehe website), dazu wunderschöner Saunabereich
- kulinarische Verwöhnung vom Früstück bis zum Life-cooking am Abend
-abschließbarer Raum für + Reparaturmöglichkeiten+ Waschplatz für Bikes
- perfekt funktionierende Symbiose des Bamboo mit Vinschgau-Bike (Bikeschule/Touren.

Wir waren jetzt diverse Male zum Biken dort und haben "leider " noch nichts beschwerdewürdiges gefunden!!!

Deiters, Düsseldorf

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel, welches wir durch Zufall im Internet entdeckt haben.
Ideal um Ausflüge im ganzen Südtirol zu machen. Das Hotel ist sehr gepflegt und mit viel Liebe und asiatischem Touch ausgestattet.
Ein künstlicher Sandstrand mit Indoor-Pool und verschiedenen Jacuzzi und Heilbäder. Freundliches Personal und sehr hiflreich. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis bei den Zimmern, ansonsten allerdings eher oberes Preisniveau für Südtiroler-Verhältnisse.

Wir hatten zuerst ein Standard-Zimmer was schrecklich war, weil man kaum Licht hatte, es im Sommer sehr warm wird (keine Klima-Anlage) und konnten zum Glück dann auf ein grösseres Zimmer wechseln (gegen Aufpreis) mit Balkon und schöner Aussicht, aber immer noch ohne Klimaanlage.

Das Essen im Restaurant mit der Buffet-Auswahl und Schauküche, war überraschend gut. Allerdings haben sie ein sehr komisches Preis-System. Wenn vorher bucht zahlt man 8Euro mehr für Halbpension; wenn man 1 Tag im voraus meldet, dass man essen will zahlt man 22Euro und wenn man spontan essen will, dann zahlt man 29Euro - für genau das Selbe.

Schlecht finde ich, dass man nur das ganze Buffet zum fixen Preis nehmen kann oder sonst nichts. Etwas für den kleinen Hunger gibt es nicht und wird auch nicht gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Nachdem wir ein verlängertes WE zum Biken im Bamboo waren, haben wir uns entschlossen gleich wieder zu buchen. Die Zimmer sind ok, der Wellnessbereich hat ein großes Angebot (div. Whirlpools, mehrere Saunen, versch. Ruhebereiche, Tee usw.). Highlight ist sicherlich das Frühstücks- und Abendbuffet mit großer Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenede zum Biken in Latsch und fanden das Bamboo Hotel sehr angenehm. Frühstück und Abendessen waren sehr reichlich und schmackhaft. Es besteht die Möglichkeit sich Gerichte frisch am Grill zubereiten zu lassen. Auch für Vegetarier ist gesorgt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel gehört zu den MTB.Hotels Italy und bietet viee Tourenvorschläge, Info-Material für MTB und Rennradfahrer. Es hat einen super Wellness-Bereich einen Pool (im Treibhaus) und einen kleinen Sandstrand wo man nach dem Sport herrlich entspannen kann. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem. Am Abend gibt es Unterhaltunsmusik mit Tanz and der Bar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren im warmen Oktober im Bamboo Hotel. Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist sehr umfassend - man kann sich richtig satt essen. Die Zimmer sind recht geräumig, teils mit Balkon. Einige Zimmer sind im nahen Nebengebäude untergebracht. Zum Hotel gehört auch ein schöner Pool mit Sandstrand (im Wintergarten) sowie ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Heustadel, Whirlpool, Freiluftgarten und grossem Ruheraum. Das Abendbuffet haben wir nicht getestet, da wir immer ausser Haus gegessen haben (es hat 3 Restaurants im Dorf). Dass Hotel eignet sich auch sehr für Gäste, die per Bahn anreisen - der Bahnhof ist nur 3 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nach einem äußerst gelungenen Aufenthalt im Frühling haben wir im Spätherbst das Bamboo wieder besucht. Grundsätzlich waren wir ja auch wieder durchaus zufrieden, aber außerhalb der warmen Jahreszeit werden wir trotzdem nie wieder dort Urlaub machen. Die Heizung der Zimmer wird ab dem frühen Vormittag gedrosselt und die Zimmer werden erst abends wieder geheizt. In einem Welnesshotel, in dem man sich auch tagsüber mal auf dem Zimmer aufhalten möchte, sich dort umzieht oder mal eine Stunde schlafen möchte, ist das mehr als unangenehm. Noch mehr hat mich jedoch gestört, dass auch der Pool- und Welnessbereich nur höchst unzureichend geheizt war. Wenn ich im Bademantel friere, dann hat der schönste Whirlpool für mich keinen Reiz - irgendwann muss ich da ja auch wieder heraus...
Auch beim Kaffee (mit tollem Kuchen) am Nachmittag war ein warmer Pulli oder eine dicke Fleecejacke anzuraten.
Über diese Mängel tröstete das wieder ausgezeichnete Frühstück (mit wirklich wunderbarem Gebäck) und das gute Abendessen nicht hinweg. Schade, das Bamboo wäre sonst ein so gemütliches Hotel, um ein paar Tage im Vinschgau auszuspannen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Bamboo Activ Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Activ Resort

Anschrift: Schanzenstrasse 5 | Goldrain, 39021 Coldrano, Italien (ehemals Bamboo Hotel & Lifestyle)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Coldrano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Coldrano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Activ Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Activ Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Hotel And Lifestyle
Bamboo Activ Resort Italien/Südtirol - Coldrano

Wenn Sie Bamboo Activ Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.