“Legeres Urlaubshotel im Vinschgau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Activ Resort

Bamboo Activ Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo Activ Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Schanzenstrasse 5 | Goldrain, 39021 Coldrano, Italien (ehemals Bamboo Hotel & Lifestyle)   |
Sonderpreis
i love sunday
Nr. 1 von 4 Hotels in Coldrano
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Legeres Urlaubshotel im Vinschgau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenede zum Biken in Latsch und fanden das Bamboo Hotel sehr angenehm. Frühstück und Abendessen waren sehr reichlich und schmackhaft. Es besteht die Möglichkeit sich Gerichte frisch am Grill zubereiten zu lassen. Auch für Vegetarier ist gesorgt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel gehört zu den MTB.Hotels Italy und bietet viee Tourenvorschläge, Info-Material für MTB und Rennradfahrer. Es hat einen super Wellness-Bereich einen Pool (im Treibhaus) und einen kleinen Sandstrand wo man nach dem Sport herrlich entspannen kann. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem. Am Abend gibt es Unterhaltunsmusik mit Tanz and der Bar.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren im warmen Oktober im Bamboo Hotel. Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist sehr umfassend - man kann sich richtig satt essen. Die Zimmer sind recht geräumig, teils mit Balkon. Einige Zimmer sind im nahen Nebengebäude untergebracht. Zum Hotel gehört auch ein schöner Pool mit Sandstrand (im Wintergarten) sowie ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Heustadel, Whirlpool, Freiluftgarten und grossem Ruheraum. Das Abendbuffet haben wir nicht getestet, da wir immer ausser Haus gegessen haben (es hat 3 Restaurants im Dorf). Dass Hotel eignet sich auch sehr für Gäste, die per Bahn anreisen - der Bahnhof ist nur 3 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nach einem äußerst gelungenen Aufenthalt im Frühling haben wir im Spätherbst das Bamboo wieder besucht. Grundsätzlich waren wir ja auch wieder durchaus zufrieden, aber außerhalb der warmen Jahreszeit werden wir trotzdem nie wieder dort Urlaub machen. Die Heizung der Zimmer wird ab dem frühen Vormittag gedrosselt und die Zimmer werden erst abends wieder geheizt. In einem Welnesshotel, in dem man sich auch tagsüber mal auf dem Zimmer aufhalten möchte, sich dort umzieht oder mal eine Stunde schlafen möchte, ist das mehr als unangenehm. Noch mehr hat mich jedoch gestört, dass auch der Pool- und Welnessbereich nur höchst unzureichend geheizt war. Wenn ich im Bademantel friere, dann hat der schönste Whirlpool für mich keinen Reiz - irgendwann muss ich da ja auch wieder heraus...
Auch beim Kaffee (mit tollem Kuchen) am Nachmittag war ein warmer Pulli oder eine dicke Fleecejacke anzuraten.
Über diese Mängel tröstete das wieder ausgezeichnete Frühstück (mit wirklich wunderbarem Gebäck) und das gute Abendessen nicht hinweg. Schade, das Bamboo wäre sonst ein so gemütliches Hotel, um ein paar Tage im Vinschgau auszuspannen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Vorarlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

War beruflich im Tal und schlief im günstigen Bamboo. (Preis €50 die Nacht, alleine)
Das Bamboo besteht aus 2-3 Gebäuden und einem Pool mit Sandstrand.
Ich war in einem älteren Gebäude untergebracht, es war aber schön renoviert. Es waren eigentlich 2 kleine Zimmer (Schlaf und Wohnzimmer) und ein Bad. Leider kann man vom Bett aus nicht fernsehen.
In den kalten Septembernächten wird leider nicht geheizt, wegen der fehlenden Gebäudeisolierung ist es dann schon mal unter 20 Grad!
Die Betten sind gut.

Poll oder Saunabereich konnte ich leider nicht nutzen, da diese ab 19:00 ausser Betrieb sind, ;-(( Man kann sich also nicht nach der Arbeit entspannen, es ist wirklich nur für Urlauber.

Die 4**** verdient das Hotel meiner Meinung nach nicht (ist auch preislich mehr bei 2-3*), nur das Frühstücksbuffet hat 4**** verdient.
Leider erst ab 7:30 gibst es das Aussergewöhnlich köstliche Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

altes Hotel, nicht renoviert, uralte Bäder, Betten, Handtücher.
Lifestyle und Ressortcharakter fehlt komplett.
Idee gut, ist aber nicht durchgängig verwirklicht worden.
Selbst im Ruheraum ist keine Ruhe möglich, da der Whirlpool nebenan lärmt.
Von Asienfeeling keine Spur.
Essen nach 3 Tagen zu eintönig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Ein etwas unkonventionelles aber durch und durch gemütliches Hotel mit schönem Welnessbereich, guter Küche und vor allem ausnehmend freundlichem Personal. Die Kombination aus altem familienhorel mit modernen Asiatouch hat ihren eigenen Reiz. Die Lage ist für alle Freizeitaktivitäten im Vinschgau als Ausgangsort sehr gut geeignet. Auch mitreisnede Haustiere werden freundlich aufgenommen, der Aufpresi ist mit € 5 moderat. Wir werden sicher wieder einmal dort absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

schönes Familienhotel in guter Lage, Meran ist in 20 Min. mit dem Auto zu erreichen, Zimmer sind toll modernisiert, traumhafte BAdeanlage mit KAribikflair nur bei schlechtem Wetter leider etwas "frisch" da nicht ausreichend geheizt, toller Wellness Bereich, gutes Essen und guter Service, liegt in der Parallelstrasse vom Verkehr bekommt man aber nichts mit

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Bamboo Activ Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Activ Resort

Anschrift: Schanzenstrasse 5 | Goldrain, 39021 Coldrano, Italien (ehemals Bamboo Hotel & Lifestyle)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Coldrano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Coldrano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Activ Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Activ Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Hotel And Lifestyle
Bamboo Activ Resort Italien/Südtirol - Coldrano

Wenn Sie Bamboo Activ Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.