“Top Lage, aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Hotel Vioz
3.0 von 5 Hotel   |   Via dei Cavai 10, 38024 Peio Fonti, Peio, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Peio Fonti
Bad Wimpfen, Deutschland
“Top Lage, aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir waren 3 Übernachtungen im Hotel Vioz in den Faschingsferien. Die Lage ist super. Kein Durchgangsverkehr. Direkt am Ende einer Sackgasse. zum Lift ca. 200m. Wir hatten Vollpension. Waren von der trentinischen Küche aber ein bißchen enttäuscht. Wir hatten zwei Zimmer im Haus gegenüber. Die Zimmer sehr geräumig, die Betten ziemlich hart, das Bad allerdings aus den 70er Jahren. Hier müsste dringend etwas gemacht werden. Im Haus war die Sauna,schöner Bereich, leider nur von 16-19Uhr offen und nur mit Badehose zu benutzen. Es wacht eine strenge Italienerin das dies auch eingehalten wird.

• Aufenthalt März 2011, Familie
hotelvioz, Proprietario von Hotel Vioz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Unser Hotel wird von Gaesten verschiedener Laender besucht, auch viele Italiener. Ich verstehe dass fuer einen deutschen Gast komisch sein kann, den Badeanzug in die Sauna zu benutzen. Fuer einen Italiener ist es jedoch sehr peinlich nackt in Anwesenheit fremden Menschen zu sein. Unsere Regeln versuchen die Wuensche der meisten Gaeste zu erfuellen, aus diesem Grund sehen sie auf unserer Webseite nur Fotos von Personen mit Badeanzug im Relax Centre. Immer auf unserer Webseite und auch auf tripadvisor kann man di Fotos von Zimmer und Bad im Residence sehen. Ihre Reservierung war fuer 1 Familienzimmer fuer 4 Personen im Residence gegenueber vom Hotel. Die Betten sind sehr gross und die Matrazen sind nach italienischem Gesetz feuerfest und liegen auf Holzlatten. Wir wuerden uns freuen zu erfahren was an unsere Kueche sie enttaeuscht hat. Wir versuchen unsere Fehler zu bessern. Mit freundlichen Gruessen
Elisabetta

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Vioz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vioz

Anschrift: Via dei Cavai 10, 38024 Peio Fonti, Peio, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Peio > Peio Fonti
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Peio Fonti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vioz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vioz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vioz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.