“Einfach nur genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Le Sorgenti

Park Hotel Le Sorgenti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Le Sorgenti
4.0 von 5 Hotel   |   Via Matteotti 198, 51016 Pieve a Nievole, Montecatini Terme, Italien   |
Sachseln
“Einfach nur genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Uns hat der Herbstaufenthalt in der uralten aber ambitionierten Villa sehr gut gefallen. Darum:
- Das Personal, im speziellen Frau Andrea Bregovic haben alles getan damit ihre Gäste
einen erholsamen Urlaub verbringen. Es ist auch in Deutsch gut zu kommunizieren.
- Die Villa hat eine traumhafte Lage im alten Park und ist etwas ausserhalb von Jubel und
Trubel.
- Durch genügend Auswahl beim Essen war immer etwas dabei das uns passte. Gekocht war
es ausgezeichnet.
- Die geografische Lage ist für Ausflüge am besten mit dem Zug, aber auch mit dem eigenen
Wagen in der ganzen Toscana optimal.
- Der Schattenparkplatz im Park war für einen Schattenparker toll.
- Der kostenlose Internetzugang als kleine Zugabe war willkommen.
- Die Preis Leistung stimmte für uns und wir können dieses Hotel für Nostalgikliebhaber,
neu oder alt verliebte und für Geniesser weiter empfehlen.

Wir bedanken uns bei der Direktion, bei Frau Andrea Bregovic und beim ganzen Team herzlich. Wenn wir wieder einmal in die Toscana kommen, hören Sie bestimmt von uns.

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz

Brigitte und Peter von Moos

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Park, das war sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die 4-Sterne habe ich in diesem Hotel nirgends entdecken können! Zwei Sterne wären passend gewesene, aber auf keinen Fall mehr! Die Zimmer waren eng und alt möbiliert, die Türen und Fenster wie Papier (wenn die Nachbarn aufstehen, ist man auch wach), die Sanitäranlagen alt, der Pool war okay, aber von Piniennadeln übersäht. Das schlimmste war das ekelhafte Essen: die Nudeln gatschig weich gekocht, das Caprese eiskalt, trocken und mit getrocknetem Basilikum, überall zuviel Sahne und ähnliche Zuspeisen jeden Tag. Das Frühstück war in Ordnung bis auf die Frechheit Löskaffee aus dem Automaten anzubieten. Auch nach einer Beschwerde wurde all das nicht besser.
Ich kann niemand empfehlen seinen Urlaub im Parkhotel Le Sorgenti zu verbringen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, und die schone Zeit hier genossen. Besonders bemühtes und freundliches Personal, Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das alte herrschaftliche Hotel ist etwas nostalgisch, mit sehr schönen alten Möbeln und Ausstattung. Es hat eigentlich Flair, aber leider auch einen verwohnten Charakter. Wir hatten auch gleich das Zimmer wechseln müssen, weil es nach Rauch gerochen hatte. Danach hatten wir ein Zimmer mit Blick zum Park. Für mehr als ein paar Tage wohl eher nicht geeignet. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht zentral und ist aus unserer Sicht schwer zu finden. Die Beschreibung des Hotels war irritierend. Der Ort Montecatini mit den Thermen etc. ist etwas entfernt, zu Fuß über eine halbe Stunde. Ausflüge in die vielen toskanischen Städte rundherum sind zu empfehlen, z. B. Lucca. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Es wurde abwechslungsreich und typisch toskanisch gekocht. Neben dem Salatbüffet und Desserts gab es eine Vorspeise und ein Hauptgericht zur Wahl. Überall im Hotel wird ein vornehmer und gehobener Standard gewahrt. Es sind aber auch viele Einheimische z. B. zu Veranstaltungen (Schachturnier) im Haus zu Besuch. Für einen Kurzurlaub ist das Haus ganz nett, für einen längeren Aufenthalt gibt es in dem Kurort sicherlich bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dass der Standard der Zimmer nicht mehr ganz den heutigen Erwartungen entspricht, kann man sich in diesem Haus durchaus wohlfühlen: der Park des Hotels ist wunderbar, der Swimmingpool riesengroß, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr gut und die Lage in der Nähe des Bahnhofs Montecatini Terme günstig: man kann ohne jeden Stress mit dem Zug nach Florenz oder Lucca fahren. Zuletzt sei noch erwähnt, dass das Hotel hundefreundlich ist!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Park Hotel Le Sorgenti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Le Sorgenti

Anschrift: Via Matteotti 198, 51016 Pieve a Nievole, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme > Pieve a Nievole
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Pieve a Nievole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Le Sorgenti 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Le Sorgenti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Le Sorgenti
Le Sorgenti
Park Le Sorgenti Hotel Montecatini Terme
Park Hotel Le Sorgenti Pieve a Nievole, Montecatini Terme, Toskana
Park Hotel Lucca

Wenn Sie Park Hotel Le Sorgenti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.