“Gutes Hotel zwischen Riva und Desenzano” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acquaviva del Garda

Hotel Acquaviva del Garda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acquaviva del Garda
4.0 von 5 Hotel   |   V.le Francesco Agello, n. 84, 25015 Rivoltella, Desenzano del Garda, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rivoltella
Regensburg, Deutschland
“Gutes Hotel zwischen Riva und Desenzano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Wir haben das Acquaviva im Oktober 2014 für zwei Nächte besucht. Es war schon gegen Ende der Saison, das Hotel war daher nicht mehr hochfrequentiert. Gut gefallen hat uns die stylische Lobby und auch die ausreichend großen Zimmer. Sie bieten zwar keinen besonderen Schnickschnack, sind aber sauber und schön. Das Hotel hat einen eigenen Badestrand mit Pool und Liegen direkt am Lago. Dieser ist über einen Tunnel erreichbar, da das Hotel nicht an der Seeseite liegt. Darüber hinaus hat es einen Spa-Bereich und einen Fitnessraum, beides haben wir aber nicht genutzt.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden, einziger Abzugspunkt ist das Frühstück. Hier hat uns der Geschmack der Speisen nur z.T. überzeugt. Auch der Service beim Frühstück wirkt nicht sonderlich motiviert. Nach frischem Kaffee mussten wir extra fragen, anstatt gefragt zu werden.
Das Hotel liegt zwar ein wenig abseits, da es genau zwischen Riva und Desenzano liegt, wir würden es aber wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

wir waren für 4 Tage in diesem sehr schönen Hotel am Gardasee. Parkplätze genügend vorhanden und kostenlos. Service beim einchecken in Ordnung, freundlich und nett. Unser Zimmer war sehr groß und sauer, sehr großer Balkon mit bequemen Liegestühlen. Auch das Frühstück ist für uns ausreichend gewesen. Auf Wunsch gab es auch einen Cappuccino.
Von der Dachterasse hat man einen wunderschönen Rundblick. Als Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Gardasee sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Positiv:
Sehr Gutes Frühstück für Italien (es gibt am Buffet keine frischen O-Saft, kann man aber kostenlos bestellen)
Super nettes, hilfsbereites Personal
Gepflegte Poolanlage
Lunch auf der Terrasse ist sehr gut

Negativ:
Zimmerservice- Zimmer waren teilweise nach 16:00 Uhr noch nicht gereinigt.
Das hauseigene Restaurant am Abend ist nicht so gut, haben wir am Anreisetag getestet
Hellhörigkeit der Zimmer (man hört wenn jemand duscht oder spühlt)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Alleine wenn man das hotel betritt ist es ein erlebnis. Uberall brunnen und platschern. Alles neu, alles sehr gepflegt, erstklassiger zustand. Grosse neue badezimmer, tolle grosse zimmer mit balkon und grosse sehr bequeme betten, keine bretter als matratzen.
Fur italien, super grosser wellnessbereich.
Und ganz wichtig: personal das versucht einem immer zu helfen....auch bei fahrradpannen.....
Eigener privater stranddurch einen echt schickentunnel zu erreichen, damm wie fast immer am gardasee.....die strasse.
Man hört aber nichts nachts und wir sind empfidlich.

Gerne wieder.
Auch toll fur tagungen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bludenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir verbrachten einen wunderschönen Badeurlaub am Gardasee. Liegen und Schirme stehen ausreichend zur Verfügung. Hotel super sauber und sehr gut, sehr schöne Zimmer. Das Essen ist ausgezeichnet. Nichts zu bemängeln. Allerdings ist es etwas außerhalb im Ortsteil Rivotella und da ist nicht sehr viel los. Mit dem Fahrrad ist man allerdings in 12 Minuten in Dezensano, einem tollen Städtchen mit viel italienischem Flair. Sirmione ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar, Bardolino mit dem Auto in einer 1/2 Stunde. Für Familien ist das Hotel eher nicht geeignet. Zum Entspannen und Genießen herrlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir haben uns kurzfristig für ein Wochenende in Desenzano entschieden und haben das Acquaviva für unseren Aufenthalt ausgewählt. Unser Zimmer war hoch gelegen und offenbarte uns eine Traumaussicht auf den Gardasee.
Unser Zimmer war für sehr gross und luxuriös eingerichtet. Elektronik vom feinsten und ein riesiges Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist ein Besuch wert. Tolles Innen und Außen-Schwimmbad. Das Essen ist köstlich und der Service läst keinen Wunsch offen.
Der Service ist ausgezeichnet und das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Dieses Hotel kann man einfach nur WEITEREMPFEHLEN.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Dis Frau Senatorin muss im falschen Hotel gewesen sein.Wir hatten Seezugang,es war nicht laut am Strand da die Strasse ca. 5 Meter oberhalb liegt,es sind für jeden Hotelgast Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden gewesen,Strandbar,drei Wirlpools am Strand von denen man ein herrlichen Blick auf den See und Sirmione hat,tolles Hallenbad,Pool und Kinderpool im Garten,der Spa Bereich war,nach Aussage meiner Frau,hervorragend.

Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet.Klimaanlage,Safe,LCD Fernsehr mit deutschen Programmen,großes sehr sauberes Badezimmer,riesiges Bett alles sehr schön.Freundliches Personal,ein großer Teil spricht Deutsch,Englisch alle Angestellten mit welchen wir zu tun hatten.Alles wurde sehr sauber gereinigt.Klasse.

Das Frühstücksbuefett war super.Frisches Obst,Wurst,Käse,mehrere verschieden Sorten Brot und Brötchen,Kuchen,selbstgemachte Brotaufstriche,Jogurt,Müsli usw. alles da.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Acquaviva del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acquaviva del Garda

Anschrift: V.le Francesco Agello, n. 84, 25015 Rivoltella, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda > Rivoltella
Nr. 1 von 1 Hotels in Rivoltella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acquaviva del Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acquaviva del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acquaviva Desenzano Del Garda
Acquaviva Hotel Desenzano Del Garda
Acquaviva Del Garda & Spa
Desenzano Del Garda Hotel Acquaviva
Hotel Acquaviva Del Garda Gardasee/Desenzano Del Garda

Wenn Sie Hotel Acquaviva del Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.