“Recht teuer und so lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acquaviva del Garda

Hotel Acquaviva del Garda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acquaviva del Garda
4.0 von 5 Hotel   |   V.le Francesco Agello, n. 84, 25015 Rivoltella, Desenzano del Garda, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rivoltella
“Recht teuer und so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir hatten für 6 Nächte ein Panorama deluxe Zimmer gebucht, da wir uns in einem schicken Resort eine richtig tolle Zeit machen wollten. Wir waren dann leider enttäuscht von der Lage: direkt an einer sehr befahrenen Straße und das kleine Stückchen "Strand" ist sehr laut, schmutzig und hat keinen wirklichen Seezugang. Wir sind dann deswegen nach 2 Tagen abgereist. Nichts desto trotz ist das Hotel selber modern, sauber und entspricht klar dem Standard. Ein paar Sachen könnte man noch netter gestalten (z.B. Frühtücksraum an Straße unter Zeltdach). Was mich persönlich geärgert hat, war das an beiden Tagen 45 Minuten vor Frühstücksende der Obstsalat aus war und man trotz Nachfrage nicht gewillt war, neuen Salat zu machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr modern und stylisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen sehr gutes Englisch und Deutsch. In der Lobby gibt es kostenloses W-Lan. Die Zimmer sind sehr groß mit sehr schönem Badezimmer. In unserem Zimmer fehlte leider ein Safe, aber sonst alles da, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr üppig und gut. Wir hatten Halbpension. Das Abendessen war sehr lecker, nur die Bedienung war leider nicht sehr professionell. Man musste regelrecht um einen Tisch auf der Terrasse betteln und sah dem Kellner das genervte Gesicht an. Das Hotel hat einen schönen großen Garten mit Pool (Liegen ausreichend vorhanden) und noch einen eigenen Seezugang mit Liegen und Schirmen. Alles sehr schön und gepflegt. Zu Fuß kann man ins kleine Örtchen gelangen. Dort gibt es aber nicht sonderlich viel. Ein Auto ist von großem Nutzen. Parkplätze gibt es vor dem Hotel (kostenlos). Leider achtet niemand darauf, dass auch nur Hotelgäste parken. Außerdem hat das Hotel noch eine Garage (gegen Gebühr). Alles in allem für Italien ein sehr gutes und modernes Hotel. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Baden-Würtemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Waren im Juni für 1 Woche mit unserer 6 Monate alten Tochter in diesem Hotel.
Die Anlage ist weitläufig, modern und gepflegt.
Unser Zimmer war im Ergeschoss was für uns mit dem Kinderwagen sehr angenehm war, ansonsten wäre ein Zimmer mit Seeblick sicherlich schöner gewesen. Es war groß und sauber und man hatte uns liebevoll ein Kinderreisebett hergerichtet.
Das Personal an der Rezeption und in den Bars waren sehr nett und ptofessionell, im Restaurant kommt anz drauf an wer einen bedient. Die meisten Kellner sind Saisonarbeiter und oft mies gelaunt-bzw. reden einfach nichts. Das Essen war ein 3-Gänge Menü und immer sehr gut ! Salat gibt es als Buffet.
Unser Babyfon hatte Reichweite bis zum Restaurant und zur Bar, was bei Essenszeiten erst ab halb acht unsere Rettung war !
Hallenbad ist schön, Saune haben wir nicht besucht.
Nachts war es schön ruhig auf der Anlage, auch da das Hotel eher von älteren Reisenden besucht wird.
Die Unterführung ist toll gemacht aber vom "Strand" aus, kann man nicht in den See.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Acquaviva del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acquaviva del Garda

Anschrift: V.le Francesco Agello, n. 84, 25015 Rivoltella, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda > Rivoltella
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Rivoltella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acquaviva del Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acquaviva del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acquaviva Del Garda & Spa
Acquaviva Hotel Desenzano Del Garda
Desenzano Del Garda Hotel Acquaviva
Acquaviva Desenzano Del Garda
Hotel Acquaviva Del Garda Gardasee/Desenzano Del Garda

Wenn Sie Hotel Acquaviva del Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.