“Wenn Südtirol, dann St. Stefan!” 5 von 5 Sternen

Aparthotel St. Stefan
Aparthotel St. Stefan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel St. Stefan
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Burgeis 126, 39024 Mals im Vinschgau, Italien   |
“Wenn Südtirol, dann St. Stefan!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir nutzten selbst tripadvisor zahlreiche Male als Informationsquelle, haben bislang aber noch keine eigene Bewertung hinterlassen. Unser diesjähriges Sommer-Domizil hat es aber verdient, mit dieser Serie zu brechen.
Zunächst fanden wir die Region Vinschgau in Südtirol, die in vielen Quellen als regenärmste Region der Alpen beworben wird - ein unbedingter Vorteil. Schließlich lieferten unsere Suchfilter nach Preis-Leistungs-Verhältnis und designorientierter Ausstattung das Apartmenthaus St. Stefan in Burgeis, das durch den kompletten Umbau die Qualität eines Neubaus aufweist, ohne jedoch den Charme alpenländischer Architektur zu verlieren.
Die Anbieterfotos auf der professionellen Webseite entsprechen der Realität, dennoch stellen wir einige eigene Fotos ein.
Neben dem Gebäude rauscht romantisch ein Bach, der erst im späteren Verlauf zum zweitgrößten Fluss Italiens heranwächst; das Panorama vor den bodentiefen Zimmerfenstern (Schiebefenster mit elektr. Sonnenschutz) mit Balkon ist herrlich – siehe Foto. Wir suchten bewusst kein rustikales Gebäude mit plüschiger Inneneinrichtung, St. Stefan bietet eine hochwertige Ausstattung, z.B. mit modernen Bad-Objekten und Armaturen und einer Regendusche, die diesen Namen auch verdient!
Das kleine Dorf bietet Ruhe und Entspannung und gerade so viel Gastronomie, dass man jeden Tag der Woche woanders einkehren kann (aber unterschiedliche Ruhetage beachten!). Das kleine aber ausgesprochen vielseitige und qualitativ hochwertige Frühstücksbuffet darf keinesfalls unerwähnt bleiben. Die Lage, die überdurchschnittlich großen Zimmer, die stilvolle Ausstattung, die Sauberkeit, die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber, das Preis-Leistungs-Verhältnis – alles hat uns überzeugt, wobei der letzte Punkt hoffentlich nicht zum Anlass für eine Preiserhöhung genommen wird (wenn die Gastgeber hier mitlesen…).
Wir verbringen zwar selten unseren Urlaub zweimal am selben Ort, aber wenn wir dies täten, stünde St. Stefan sicher ganz oben auf der Liste; wobei wir allerdings gerade zweifeln, diesen Eintrag auch abzuschicken, weil ja dann künftig möglicherweise alles ausgebucht sein könnte. Es blieben keine Wünsche offen und wir wurden auch nicht von den Gastgebern bestochen, diese Lobeshymne zu verfassen.
MiKa Berlin 2013

Zimmertipp: Es gibt neben Zimmern auch App./Wohnungen, sehr ausführlich auf der hauseigenen Webseite beschrieben ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Aparthotel St. Stefan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel St. Stefan

Anschrift: Burgeis 126, 39024 Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 18 Pensionen in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel St. Stefan 3*
Aparthotel Garni St. Stefan, 2012 komplett umgebaut, im idyllischen Dorf Burgeis im Vinschgau / Südtirol. Unsere behaglichen und geräumigen Wohlfühlzimmer, Doppelzimmer mit Balkon, die meisten mit Panoramafenster, Einzelzimmer mit Wohnecke und die gemütlichen Appartements mit getrennten Schlafzimmern und eigenem Balkon, sind heimelig, modern und stilvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und mit allem Komfort ausgestattet. 2 Dz. sind barrierefrei. Kl. Saunalandschaft, Fitnessraum, TV- u. Aufenthaltsraum mit Geränke-Selfservice, Ski/Fahrradraum, Skidepot, Personenaufzug, Parkplatz. Gratis W-LAN, Nichtraucher-Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel St. Stefan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel St. Stefan Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien

Wenn Sie Aparthotel St. Stefan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.