“letzte Rettung” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Staatstrasse 5, 39024 Mals im Vinschgau, Italien   |
Emmen, Schweiz
“letzte Rettung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Gregor der Junior-Hausherr hatte für uns um 22.30Uhr spontan noch 2 neue Zimmer bereit als scheinbar das ganze Vinschgau schon schlief. Nochmals besten Dank.
Super tolle Zimmer mit einem fantastischen Blick auf den Ortler und die umliegenden Berge. Sehr freundliches Personal auch spät Abends noch. Lauschige Schnapps Lounge mit selber gemachtem Bio Schnapps, sehr zum empfehlen. das Frühstück auf der Terrasse war wunderbar. Säfte, Brot, Trockenwurst, Käse alles Bio und wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die neuen Zimmer mit Zirbelholz im 2.Stock sind architektonisch und technisch sehr gelungen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind auf der Durchreise auf dieses Hotel gestossen. Da es schon ziemlich spät war, bekamen wir das Zimmer vergünstigt und obwohl das Restaurant geschlossen war, gab es ein leckeres Abendessen. Nach einer angenehmen Nacht im ruhigen Zimmer haben wir uns über das grosse Frühstücksbuffet gemacht. Super service, schöne Zimmer, leckeres Essen und dazu ein familiäres Ambiente. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Schon zum wiederholten Mal verbringen wir in einem der Öko-Panoramazimmer einen Frühjahrs- oder Herbst-Wanderurlaub. Jedesmal aufs Neue sind wir positiv überrascht über die Freundlichkeit der Familie Steiner, eine Freundlichkeit, die nicht aufdringlich ist, sondern ehrlich ist Besonders imponiert uns, dass für die hervorragenden Speisen sehr viel aus dem eigenen Garten kommt, auf den man vom Öko-Panoramazimmer direkt hinunterschauen kann. Und wenn wir an die vielen gesunden Lebens-Mittel denken, finden wir das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Und was noch wichtig für uns ist: die große Zahl von Wander- und Tourenmöglichkeit. Etliche können wir direkt vom Haus beginnen. Dabei sind uns die Tipps der Hausleute, Herrn und Frau Steiner, schon oft willkommen gewesen, und einmal pro Woche leitet sogar der Chef persönlich eine informative Bergtour.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Bio Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio Hotel Panorama

Anschrift: Staatstrasse 5, 39024 Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bio Hotel Panorama 3*
Das familiengeführte Bio Hotel Panorama befindet sich in Mals im sonnigen Vinschgau. 100%ige Bioqualität finden Sie nicht nur bei den Speisen und Getränken, sondern auch in der ökologischen Bauweise der Ökozimmer, welche in Holzständerbauweise gebaut und mit naturbelassenen Möbeln ausgestattet sind. Das Hotel verfügt über einen kleinen aber feinen Wellnessbereich Acquaviva mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Kneipp- und Tauchbecken und einen Ruheraum. Zur Erntezeit werden täglich frisch die Kräuter und Gemüse aus dem eigenen, angrenzenden Feld geerntet, welche anschließend in der kreativen Küche Verwendung finden. Das beginnt morgens bei den hausgemachten Marmeladen, Kompotten und Säften, nachmittags gibt es selbst gebackene Kuchen und abends werden Sie von unseren eigenen Kreationen verwöhnt. Sie haben die Wahl zwischen Fleisch, vegetarischen oder neuerdings Kohlenhydrate freien Menüs. Ein weiteres Highlight des Hauses sind die Qualitätsbrände aus der eigenen Brennerei welche in der neuen D-Lounge, bei den wöchentlichen Destillatemenüs und den Verkostungen gebührend zelebriert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio Hotel Panorama Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien

Wenn Sie Bio Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.