“Alles in allem sehr stimmig!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Bio Hotel Panorama
3.0 von 5 Hotel   |   Staatstrasse 5, 39024 Mals im Vinschgau, Italien   |
Gmunden, Österreich
“Alles in allem sehr stimmig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Schon zum wiederholten Mal verbringen wir in einem der Öko-Panoramazimmer einen Frühjahrs- oder Herbst-Wanderurlaub. Jedesmal aufs Neue sind wir positiv überrascht über die Freundlichkeit der Familie Steiner, eine Freundlichkeit, die nicht aufdringlich ist, sondern ehrlich ist Besonders imponiert uns, dass für die hervorragenden Speisen sehr viel aus dem eigenen Garten kommt, auf den man vom Öko-Panoramazimmer direkt hinunterschauen kann. Und wenn wir an die vielen gesunden Lebens-Mittel denken, finden wir das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Und was noch wichtig für uns ist: die große Zahl von Wander- und Tourenmöglichkeit. Etliche können wir direkt vom Haus beginnen. Dabei sind uns die Tipps der Hausleute, Herrn und Frau Steiner, schon oft willkommen gewesen, und einmal pro Woche leitet sogar der Chef persönlich eine informative Bergtour.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bio Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio Hotel Panorama

Anschrift: Staatstrasse 5, 39024 Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bio Hotel Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio Hotel Panorama Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien

Wenn Sie Bio Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.